PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Auspuffproblem



Crazzy.Cat
29.01.09, 20:12
Kann zwar sein das das Bild was Klein ist bitte aber um Kurze Hilfe

Hab bei nem Kumpel den Pott gekauft soweit so gut ist zwar Gruppe N aber will ja nur den EsD verbauen weil der ne Abe hat :)

Nun Machen mir die Aufhängepunkte zu Schaffen Ich mein das der Esd irgendwie zu hoch ist bzw Die Aufhängepunkte irgendwie Falsch sind

Nun zu Meiner Frage Gibt es Unterschiedliche Endschalldämpfer beim Corsa oder Ist das nur Einbildung

-7i-
29.01.09, 20:33
was ich weiß sind die aufhängungspunkte immer gleich.
der topf sieht eh aus als ob er passen würd.
was nicht passt wird halt passend gemacht.

Crazzy.Cat
29.01.09, 20:37
Danke Schonmal für die schnelle Antwort ja Wenns nicht passt Hab ich schon so gedacht bieg ich die was um Das die Etwas nach oben Kommen aber für 70 euro das Ganze Ding da konnt ichs nicht für Liegen lassen ist Neu zwar Kein Edelstahl aber Hey Wenigstens Kligts danach En bissi Sportlich

Markus82
29.01.09, 20:46
so vom bild her müsste das hin kommen , es gibt aber im zubehör für max 2 oder 3 euro haltegummis in verschiedenen längen. damit kann man dann schon ca 1 bis 2 cm korregieren must halt schauen wenn dann zu tief kommt reibt das rohr später an der achse aber mit den ``billig`` dingern hatte ich bisher immer probleme muste man immer nach korregieren. seit ich meine lexmaul anlage habe ist ruhe die passt

Pöni
30.01.09, 10:49
Kannst auch die Originalgummis nehmen und einfach in der Mitte im großen Loch aufhängen. Ich hatte sogar den Halter von der Karosserie und den vom Pott in dem einen Loch in der Mitte. Funzte super.

Crazzy.Cat
30.01.09, 19:26
Also Auspuff Sitzt Und der hängt zu hoch nun Ist der an der Stoßstange also der hinteren drangequetscht werde längere auspuffgummis verwenden müssen

corsino
30.01.09, 19:40
wieviel abstand ist den jetzt bei dir zwischen achse und auspuff?

Crazzy.Cat
30.01.09, 22:54
etwa 10 cm :) hab den schon tiefer hängen Und noch immer so 7 - 8 also genug Platz