PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerksfrage



Don Andolini
12.12.03, 17:49
Hallo leute,
hab bei ebay folgendes fahrwerk von xl-racing gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447296816&category=44159

ist das gut? für n winter preis? kann ich damit zufrieden sein und so meine zeitlang ruhe haben also das ich nich irgendwie irgendwann kurz danach probleme krieg.
Könntet ihr mir dabei helfen? :roll: und was ist mit dem fk fahrwerk bei ebay? is das in ordnung?

TeenTigra
12.12.03, 18:05
Finger wech vom Billigramsch!

BlackTigerianer2003
12.12.03, 18:58
sehe ich auch so, finger weg...das taugt nichts, außer du hast vor dein auto zum brett zu machen...mit den billigen e-bay fahrwerken gibts nur probs, mein kumpel hat in seinem auto eins verbaut, ist nur noch brettig, federt nicht mehr und das ganze cockpit gibt geräusche von sich bei bodenwellen!

Don Andolini
13.12.03, 14:40
jo danke danke, hab ich mir fast denken können das da nur 3 klassige ware angeboten wird, welches fahrwerk würdet ihr mir denn empfehlen?
wollt auch nich so viel geld ausgeben wollen.

Capuchino
13.12.03, 14:43
wieviel willst ausgeben (obwohl das der falsche ansatz ist), was erwartest du von dem fahrwerk? wie tief solls runter gehn?

Don Andolini
14.12.03, 01:30
40/40 nich mehr, sollte ein straf abgestimmtes fahrwerk sein,
ich wollts nich tiefer ham weil ich wollt erst noch mit diesen serien felgen noch rumkurven, die reichen erstmal, und danach wollt ich eehh selbe grösse holen nur ebend andre felgen design.