PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE/Gutachten für Stahlflexbremsleitungen



blackdevil2k1
04.02.09, 15:52
Wie oben schon geschrieben suche ichn Gutachten für die Goodridge Stahlfelxbremsleitungen im COrsa B ... wer sowas hat bitte mal melden.

misterY
21.09.10, 19:26
Keine Ahnung ob die Suche erfolgreich war, aber ich würde mich dem einfach mal anschließen! Wer also so etwas hat und sich die Mühe machen würde sie mir zuzusenden, dem wäre ich sehr dankbar! :)

little_tigi
26.09.10, 23:30
Hab die bei mir erst diesen Sommer im Tigra verbaut. Sollte ja en allgemeines Gutachten sein. Werde die Tage ma gucken und bescheidsagen!

Pyle
27.09.10, 00:36
vielleicht kann euch das weiterhelfen, zur Not steht dort ne Nummer, einfach mal anrufen? :confused:

http://www.mototools.de/stahlflex-bremsleitungen-_65.html

misterY
11.10.10, 13:27
@ Littele Tiggi: falls du was finden solltest, wär das klasse.

Klar, bei einem Vertreiber anrufen geht auch immer, aber die wollen idR ihre Teile verkaufen. Die bestreiten ihren Lebensunterhalt letztlich damit. Deshalb versuch ichs erstmal hier in der "Foren"-Welt. Sollte ja eigentlich machbar sein :-)

little_tigi
06.11.10, 12:41
So, habs total verpeilt - sorry...
Bin auch net mehr sooo oft im Forum unterwegs, aber hab ja noch ne Erinnerung per PN bekommen. Hab das Ding als PDF auf em Rechner, wer sie also benötigt, einfach kurz per PN melden (E-Mail Adresse net vergessen) und ich schicks euch zu.

Fasemann
15.04.12, 22:14
D A N K E !!!