PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber und Radio ohne Funktion



KayBeeBaby
07.02.09, 20:21
Nabend,

hab eben mein Radio aus dem Schacht gezogen, weil ich nen Wackelkontakt durch einen Stromdieb (Stromversorgung Verstärker) hatte.

Als ich dann das Radio in der Hand hatte, ging es plötzlich aus und damit waren dann auch komischerweise die Fensterheber(die Beleuchtung ebenfalls) ohne Funktion.

Sicherungen hab ich kontrolliert, alle heile.

Woran kann das nun liegen?

Ist nen bisschen uncool ohne Radio aber vorallem ohne Fensterheber ;)

Steht sowas im Fehlerspeiher geschrieben?

Gruss

HoLLe
08.02.09, 11:53
ab in den richtigen bereich...

Sardonic
08.02.09, 12:06
sowas steht zu 100% nicht im speicher ....


also ich würde die sicherungen trotzdem mal austauschen und wenn das nicht hilft würde ich mal mit nem Messgerät die leitungswege nachgehn da wo du keinen durchgang mehr hast ist es putt :-) *lol*

DimiX
08.02.09, 13:35
hatte ich letztens auch sowas in der art.. war bei mir ne 10ampere sicherung glaub klemme15

Reeman
08.02.09, 13:41
sry benutze jetzt einfach mal den thread mit!

habe in ungefähr das gleiche prob, wenn ich die scheiben runter fahren will dann bleiben sie mitten drin stehen und gehen nicht runter gescheige dnen wieder hoch!
So muss dann motor aus machen und zündung an dann fahren sie je nach dem sie wollen bei 3ten oder 4ten versuch wieder hoch!:vogel:

weiß jemand woran das liegen könnte?

dankeschön

Corex
08.02.09, 14:20
Hmm kontrollier mal das Zündungsplus ;) Kenn das nur von nem Kumpel der sich son tollen Start Stop knopf eingebaut hat und hinterher ging Radio eFH spiegel net mehr. Einfach mal Messen.

PS: am Zündschloss hat er sichs geholt ;) vllt schaltet dein Zündschloss die Zündung nicht mehr gescheit durch.

Reeman
08.02.09, 14:25
ach was ich noch vergessen habe hinn zu schrieben das war letzten winter schon mal so aber nur 1-2 mal.
und im sommmer hab ich gar keine probs damit!
und diesen winter war es halt immer so teilweise gingen sie noch net mal runter

KayBeeBaby
08.02.09, 17:05
Moin,

beimir wars doch ne Sicherung, Klemme 35.

Die hab ich gestern Abend im dunkeln nicht mehr gesehen ;)

Danke trotzdem