PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind das für Stecker ?



Basdi
08.02.09, 15:44
Hab heut mal das Original Radio ausgebaut und dabei kamen 2 Stecker zum vorschein die ich überhaupt nicht zuordnen kann für was sind die ?

Handelt sich um nen Corsa b GSI Bj: 1.94

zum eckigen Stecker gehen 4 Kabel braun, braun-schwarz, braun-rot, braun-weiß

und zum runden Stecker gehen 3 Kabel grün, braun, weiß

Speedycorsales
08.02.09, 15:53
Das runde Teil könnt eventuell nen altes CD Wechsler Kabel sein und das andre Lautsprecher??

Basdi
08.02.09, 16:07
Das runde Teil könnt eventuell nen altes CD Wechsler Kabel sein und das andre Lautsprecher??



Am Opel Radio ist zwar so ne Buchse vorhanden wo der Stecker reinpasst aber die Buchse is nicht belegt, für den eckigen mein ich.

Die Kabel sind, da bin ich mir ziemlich sicher, schon ab Werk drinne da ich keine Lötstellen oder sonstiges erkennen kann.

fürn CD Wechsler vllt ja da könntest recht haben.

Konnte aus den Stromlaufplänen im Buch auch nichts finden.

Waren aber anscheinend nicht allzuwichtig da das radio auch ohne die Stecker funzte.
Kommt n anderes rein Kasette is doch scho bissl veraltet :D

Corsa_Tuner19
08.02.09, 16:08
bin ich mir auch ziemlich sicher runde CD wechsler und der andere Lautsprecher event. Für TID anzeige und LFB aber laut den farben glaub ich das eher nicht

Fasemann
08.02.09, 17:07
Der große Stecker ist eigentlichaus 3 Teilen, da hat einer den oberen Teil getrennt, weil kein opelradio drin war..

Basdi
08.02.09, 20:02
Dann müsste ja das erste mal n opelradio drin gewesen sein beim wechsel irgend ein anderes dann wieder n opelradio hatte nämlich das opelradio drin SC303 bei dem war ja auch so ne Buchse für den Stecker, nur waren in der Buchse beim Radio keine Pins.

wie gesagt scheint aber nicht allzuwichtig zu sein der stecker da alle lautsprecher gingen.

Wenn ich mal Zeit hab nächste Woche sehe ich mir die stromlaufpläne nochmal genau an und verfolge mal die Kabel.

Bin unter der Woche nicht zuhause dauert n bissl .