PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böser Blick



CoR$@L!C!oU$
09.02.09, 23:39
Hey Leute ich habe Angel Eyes und habe dadrauf den Plastik Bösen Blick mit sickerflex angeklebt, so jetzt will ich das auch anschweißen Kann ich Sickerflex irgendwie lösen ? ohne das die scheinwerfer im ***** gehen ? wohl eher net oder? :(

mibo
09.02.09, 23:46
entweder mitn cutter vorsichtig lösen.. oder mitner angelschnur

CoR$@L!C!oU$
09.02.09, 23:54
meinse dann gehen die scheinwerfer net kaputt?

Monsterrad
10.02.09, 00:00
Cutter ohne Diamantenbesetzung verwenden und dann bleibt auch das Glas ganz.:D

Kannst auch nen Heißluftföhn nehmen und ordentlich heiß machen. Geht dann um einiges einfacher weg

CoR$@L!C!oU$
10.02.09, 00:10
ja dann schmilzt mir der scheinwerfer weg oder nicht ?

TBX
10.02.09, 00:36
ja dann schmilzt mir der scheinwerfer weg oder nicht ?
das kommt ganz drauf an, wie lang du drauf hälst ;)

Jojo81
10.02.09, 08:34
der ist doch aus glas, bis der schmilzt muss einiges passieren. sollst ja nur so heiß machen, bis das sikaflex weich ist und man mit der schnur besser durchkommt.

Sardonic
10.02.09, 10:55
hmmm .... WENN er aus glas ist! sind eigendlich alle methoden kein prob.

CoR$@L!C!oU$
10.02.09, 15:18
ajaja meine sind aus plexi oder was das ist naja werde bald ma versuchen bei dem Pisswetter geht gar nix und garage geht auch nicht naja werde bald ma versuchen danke euch

mibo
10.02.09, 16:15
soweit ich weiß sind alle scheinwerfer fprn b corsa egal ob klarglas oder ae aus glas

-7i-
10.02.09, 16:37
gibt auch welche aus plexi. meißtens die aus der bucht.

schneids mit einer angelschnur runter und versuch die kleberreste dann mit den fingern zu entfernen. ist extrem langwierig aber möglich.
mit dem cuter zerkratzt das plexi

Ronson001
10.02.09, 17:41
plexi würde immer superschnell verkratzen. die sind alle aus glas!

Jojo81
10.02.09, 22:19
yap. simd glas. zudem würde plexi auch stumpf und milchig werden durch witterungseinflüsse

Sardonic
10.02.09, 22:33
oki alle die meinen die sind IMMER aus glas bitte ich um die zusendung von 5.90€ für ein paar supertolle Sonar AE´s ... als gegenbeweis ... die sind aus PLASTIK ganz sicher!

das ist einer der hauptgründe warum die in den nächten tagen fliegen.


.... denkt nicht das ihr damit was anfangen könnt ich denke mal bei E-bay wärs ne 1A Negativbewertung die noch zu verkaufen.

....sie sind Stumpf und Milchig am meisten sogar von innen direkt um die DE sammelt sich das :(

Ronson001
10.02.09, 22:34
wie teuer waren die denn? haste noch link wo du die gekauft hast?

Speedycorsales
10.02.09, 22:47
Also ich meine zu wissen das die Arteb Klarglas auch ne Kunststoffscheibe haben. Schwören will ich es aber ned:whistling:

Sardonic
10.02.09, 22:54
also ich hab grad geschaut hatte die damals über den acc von nem kollegen geschaut leider haben wir keine ahnung mehr von wem die waren .... der preis war 150€. aber naja wie gesagt mitlerweile sind die einfach grauenvoll und nun fliegen sie raus


... auf den scheiben steht SONAR ich denke mal das der hersteller sie haben ne E11 nummer ich finde auch passgenau kann man die nicht nennen.

Ronson001
10.02.09, 23:03
die sind eh hässlich mit den 5 rundungen da drin. ;)

Swoin
10.02.09, 23:53
AEs find ich auch nich mehr so toll. Damals...als ich noch klein war... da schon :D
Hab die klaren schwarzen. Besser gehts in meinen Augen nicht. Kein Plastik. Passen wie angegossen. Keine Feuchtigkeit drin usw usw. Top Teile ^^
Und ich weiß wer die demnächst noch hat :D:D



Würd auch die Angeschnurmethode bevorzugen. Und wenn der BB runter is, mitm Fön an den Kleber und vorsichtig runterknibbeln.
Am Besten Handschuhe anziehn. Wenn der Kleber warm oder sogar heiß is und du da mit den blanken Fingern dran gehs, haste n paar Tage Spaß mit den Blasen an den Fingern ^^

Sardonic
11.02.09, 00:09
jo jo dennis ich denke auch angelschnur sollte die beste methode sein ....



... du weist ja wie meine Ae´s real ausschauen ...


... Nun hab ich auch schwarz KlarGLAS, besser ist das

CoR$@L!C!oU$
13.02.09, 12:06
Meine habe ich auch damals bei ebay neu ersteigert für 100 oder so