PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linker Außenspiegel zittert bei ab 60km/h



HenryE
13.02.09, 13:29
Hallo,
meiner einer fährt einen 98er Corsa mit Faltdach, kennt ihr das Problem das das Spiegelglas ab ca 60km/h leicht wackelt ?

Es ist nur leicht, aber mich stört es halt.
Der kleine hat orginal elektrische Spiegel.

Danke

Henry

saj4eg
13.02.09, 13:38
spiegelhalterung locker ? :blink:

oder entweder musik leise machen ;)

WDCdafbe
13.02.09, 13:39
Hallo,
meiner einer fährt einen 98er Corsa mit Faltdach, kennt ihr das Problem das das Spiegelglas ab ca 60km/h leicht wackelt ?

Es ist nur leicht, aber mich stört es halt.
Der kleine hat orginal elektrische Spiegel.

Danke

Henry

Spiegelglas oder Spiegelgehäuse ... bei mir wars das Spiegelgehäuse das ist innen drin mit zwei Schrauben fixiert ... die waren ausgehangen ...

Zittert nur das Glas sind die halter vom Glas vielleicht nicht richtig drin oder kaputt ...

MFG Andy

saj4eg
13.02.09, 13:43
Spiegelglas oder Spiegelgehäuse ... bei mir wars das Spiegelgehäuse das ist innen drin mit zwei Schrauben fixiert ... die waren ausgehangen ...

Zittert nur das Glas sind die halter vom Glas vielleicht nicht richtig drin oder kaputt ...

MFG Andy

bei mir gab das die halterung kaput war :blink:

ich weiß nicht wie ist das passieren wurde :no:

HenryE
13.02.09, 13:50
Hi,
das mit der Musik leiser machen kommt noch nicht in Frage.:D

Noch ist die Musikanlage Serienausstattung.

Ich hätte schreiben sollen, das nur das Glas zittert.

Wie kriegt man das Glas raus ?

Vielleicht muß ich es nur neu einkleben.

Henry

Jojo81
13.02.09, 20:38
hi, hab dasselbe problem schon immer gehabt und auch nach einbau eines neuen glases (das alte war kaputt) zittert der eine spiegel bei mir etwas.
raus bekommst du ihne durch leichtes ziehen, der steckt mit 3 nippeln ziemlich fest. geklebt ist da nix an dem glas. und wenns kaputt ist, kostet ein beheiztes glas bei opel um die 60 euro...