PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Dauerstrom bei Tigra



Dario
15.02.09, 13:06
Erst mal Hallo zusammen. Also Gestern habe ich mein eine kommplett neue anlage in mein Tigra gebaut alles Kabell neu(Strom für dem Verstärker,Boxenkabel) Dvd Radio eingebaut doch jetzt habe ich das Problem das wenn der schlüssel draußen ist hat das auto kein strom (Licht geht nicht an wenn die türen offen sind, die Uhr und datum anzeige verstellen sich wieder)

Kann mir jemand sagen was ich da nur falsch gemacht habe?:(


MFG Dario

caraudiophil
15.02.09, 14:14
Nochmal genau.

Immer wenn du den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehst geht Licht aus und das Radio verliert immer Dauerstrom?

Ich kenne ähnliche Fehler wenn z.B. der Minuspol oder Pluspol nicht richtig an die Batterie geschraubt sind. Dann aber eher wenn man die Tür auf und zu macht also durch Erschütterungen. Diese Fehler tauchen dann beim Fahren nicht auf, weil die Lima das Auto direkt versorgt und die Leitungen selbst an den Klemmen Kontakt haben, nur der Kontakt zur Batterie unterbricht.

Beschreib den Fehler nochmal genauer das könnte den anderen dann Helfen.

Iceman
15.02.09, 14:23
Hört sich so an als wenn da ne Sicherung durch ist..

Dario
15.02.09, 20:55
ok danke euch problem ist gelöst die sicherung war ganz nur hatte kommischerweisse ein wackel kontakt also das habe ich hin bekommen dan war das licht aber ganze zeit an bis ich das radio abgeschlossen habe da ist es falsch angeschlossen. Jetzt hat sich rausgestellt das es von Audiovox der fehler war weil da was durcheinander war