PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf man den Stabi nach vorne verschieben??



MTK-Stylezzz
13.12.03, 16:23
Hi,
hab mein Corsa auf 2L 16V umgebaut!!Wegen dem Kadett Krümmer mussten wir damals Distanzklötzchen zwischen den Stabi klemmen um ihn unter den Krümmer zu drücken!!

Meine Frage:
Der Stabi ist ja an beiden hinteren Enden geklemmt (befestigt)!!Könnt man ihn da loschrauben und ein Stück nach vorne schieben um ihn dann "Hinter" dem krümmer (rtg. Stosstange) wieder zu befestigen??
Dann würd er ned so tief kommen!!
Oder ist das ned erlaubt?
Gruss

Compact850V
13.12.03, 16:34
wie willst das machen? schau dir mal die forum von dem stabi an und guck was passiert wenn du den nach vorne schiebst! ;)

Tigi-Cruiser
13.12.03, 21:16
Das Problem habe ich auch bei meinem Tigra. Der Stabi kommt dem Boden schon verdammt nah! Gibt es da einen Lösungsvorschlag für?

Heiko

Compact850V
14.12.03, 03:27
Das Problem habe ich auch bei meinem Tigra. Der Stabi kommt dem Boden schon verdammt nah! Gibt es da einen Lösungsvorschlag für?

Heiko

nein außer tiefer legen gibts keine lösung... muss meinen stabi selber tiefer legen um das f28 zu fahren... kann mir net vorstellen das der stabi der tiefste punkt vom auto sein soll...

MTK-Stylezzz
14.12.03, 11:37
Bei mir ist der Stabi der tiefste Punkt und mit den 14" Felgen sinds gerade mal 3cm die er drüber ist!!

Hat natürlich jetzt schon einige Spuren hinterlassen ;-))

Na dann werd ich wohl auf die 15" Felgen wechseln!!Das dürfte dann genügen!!
Wer noch nen lösungsvorschlag hat bitte SOFORT posten!!

Gruss

sickman
14.12.03, 16:16
Ich glaube bei DSOP gibt es einen Stabi der gebogen ist ahnlich dem Stabi vom x10xe. Einfach mal nachfragen.

MTK-Stylezzz
15.12.03, 13:00
Hab bei Dirk Stock nachgefragt!!Die machen einen speziellen Stabi!!

Aber irgendwie will er das Teil ned einzeln rausrücken warum auch immer!!
Jemand nen guten Draht zu D.S.???
Würde dann nämlich so nen Stabi nehmen!!

Frag mich echt warum der das Teil ned einzeln verkauft!!Möcht wissen wo da das Problem liegt :roll:

sickman
15.12.03, 18:01
Versuche es mal hier
http://www.tuning4opel.de/

MTK-Stylezzz
15.12.03, 18:14
Ok hab an angefragt!!Ma sehn ob die kooperativer sind als bei DSOP :roll:

Gruss

sickman
15.12.03, 18:42
Na dann viel Glück!

Drake
15.12.03, 20:42
Meld dich mal bitte wenn du nen größeren Stabi gefunden hast der ähnlich dem vom X10XE/X12XE ist.

Danke!

Gruß
Robert