PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen(deckel) Schlüssel weg, was tun?



Anonymous
13.12.03, 17:37
Hallo,

sind die Schlüssel für die Felgendeckel der original Njoy 5-Speichen-Felgen alle gleich oder gibt es da unterschiedliche?
Das Problem ist, dass ich das Auto verkauft habe und die Leute jetzt behaupten, dass dieser scheiß Schlüssel nicht da ist. Ich bin mir zwar sicher, dass ich dieses Teil wider eingepackt habe, aber naja....

Wenn die Dinger nicht gleich sind, wie kann ich herausfinden welchen Schlüssel ich brauche?


Gruß Christian

Speedstar
13.12.03, 17:37
also beim b sind die schlüssel gleich für die deckel.

Anonymous
13.12.03, 17:42
WOW

das ist ja mal ne schnelle Antwort. Kaum eingestellt, schon beantwortet :shock:

Aber, wenn alle Schlüssel gleich sind haben diese Deckel ja nur den Sinn die Schrauben zu verdecken... Ich dachte eigentlich, dass das auch noch ein bischen Diebstahlschutz sein soll.

Was kostet denn so ein depper Schlüssel??

Gruß Christian

Speedstar
13.12.03, 17:43
das kann ich dir net sagen,aber bestimmt net die welt.

frak mal den freak,der kann es dir bestimmt sagen.

Anonymous
13.12.03, 17:44
O.K. alles klar.
Danke für die schnelle Hilfe!!

CorsaC-Freak.0815
13.12.03, 23:09
für das eine Fahrzeug ist der Schlüssel für alle Felgen gleich, jedoch generell gibt es schon unterschiedliche.
Soweit ich weiß, kannste nen neuen Schlüssel passend für diese Deckel bekommen, bin ich mir jedoch nicht sicher und weiß auch nicht was der kosten würde. Schau mal auf die Schraubenköpfe, ob da Buchstaben draufstehen, denn dann könnteste mit der Codierung ja beim Freundlichen anfragen.
Ansonsten die Schrauben mit ner Spitzzange öffnen und nen neuen Satz mit neuem Schlüssel kaufen :wink:

Anonymous
14.12.03, 00:34
naja ich werds mal weitergeben.
Wie gesagt, ich hab das Auto (und die Felgen) nicht mehr.
....

Aber trotzdem danke für die Antworten

Gruß Christian

Casper
15.12.03, 23:27
die schlüssel sind nicht alle gleich!!!!!!!!!!
kannst aber irgendeinen kaufen einen dieser stifte rausziehen und dann kannste jeden benutzen