PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touristenfahrten NoS, 01.03.09



Michi
18.02.09, 11:19
Moin Leute,

ich greifs mal aus der Luft:
Wer mag denn am Sonntag, 01. März zur Nordschleife kommen?
Treffen irgendwo auf dem Parkplatz an der Zufahrt, so ab 10 Uhr oder so?

Weiß zwar noch nicht, ob ich mein unter mangelnder Aufmerksamkeit leidendes Ringtool bis dahin wieder zugelassen habe, aber zur Not schau ich auch nur zu (oder fahr mit :kinn:)

schranzman
18.02.09, 11:48
im notfall tut´s auch eine tageszulassung:D
interesse besteht, sofern nichts anderes an diesem tag anliegt. bin dann aber noch mit winterschluffen am start;) hab hu und au im märz. bevor ich mir vom prüfer wieder anhören darf, das sein dicker daumen nicht zwischen felge und dämpfer passt, bleiben die winterschluffen vorerst drauf :)

Compact850V
18.02.09, 19:50
Moin Leute,

ich greifs mal aus der Luft:
Wer mag denn am Sonntag, 01. März zur Nordschleife kommen?
Treffen irgendwo auf dem Parkplatz an der Zufahrt, so ab 10 Uhr oder so?

Weiß zwar noch nicht, ob ich mein unter mangelnder Aufmerksamkeit leidendes Ringtool bis dahin wieder zugelassen habe, aber zur Not schau ich auch nur zu (oder fahr mit :kinn:)

ich bin an dem tag an der gp strecke weil dsk versammlung ist :) dann sehen wir uns sicher, ich ruf dich an michi

Gladbacher
19.02.09, 09:40
ich habs ja auch ein bissle mit ins gespräch gebracht meld ich mich dazu mal

aber leider muss ich leider absagen
da ich abends nach neckarsulm fahren muss

wie lang wollt ihr denn da sein ?
würde auf dem weg liegen

Michi
19.02.09, 12:55
ich bin an dem tag an der gp strecke weil dsk versammlung ist :) dann sehen wir uns sicher, ich ruf dich an michi

Du bist doch an dem WE sowieso in der Nähe, oder etwa nicht? ;)

Du gehst zur DSK Versammlung? Das hab ich mir letztes Jahr geschenkt. Weiß nicht, ob das so grauenhaft interessant ist...

schranzman
19.02.09, 14:42
hin gehen, sich in die anwesenheitsliste eintragen, wat essen gehen und wieder kommen, wenn´s freie fahren anfängt:D

Der Pero
19.02.09, 15:42
Aha,noch 2,die auch im DSK sind;)

Compact850V
19.02.09, 20:13
Du bist doch an dem WE sowieso in der Nähe, oder etwa nicht? ;)

Du gehst zur DSK Versammlung? Das hab ich mir letztes Jahr geschenkt. Weiß nicht, ob das so grauenhaft interessant ist...


ja bin freitag da bei dir und samstag wieder heim und sonntag zum ring*lol*

zur versammlung geh ich net, nur sonntag auf die gp strecke. :) moko und so gehen zur versammlung und saufen abends da aber hab ich net so viel lust drauf.

red erna
19.02.09, 20:52
würde gerne kommen
aber mein ringtool ist zerlegt und wahrscheinlich erst fertig zu saisonauftakt april.:weep:

aber vielleicht mit meinem normalen wagen, wäre doch ganz interssant.

bin auch seit diesem jahr im dsk. was geht den da so bei den versammlungen ab????
man wird sich bestimmt auch mal beim freien fahren treffen

Der Pero
23.02.09, 20:51
@Compact
Das Freie Fahren am 1.März fällt wegen Bauarbeiten aus.

schranzman
26.02.09, 09:44
just4info: touristenfahrten finden bis einschl. 05.03.09 keine statt.

Compact850V
26.02.09, 20:30
dann lohnt sich ja der weg dahin net hmm

schranzman
26.02.09, 22:03
das stimmt....dann lieber an einem anderen sonntag treffen...

Wissler12a
27.02.09, 18:34
Hi,

bei mir aufm Ring ist Freies Fahren :D

http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=294

denke aber ist für die meisten zu weit, oder :rolleyes:

Liebe Grüße: Wissi

schranzman
02.03.09, 13:36
zu weit nicht unbedingt, eher findet das freie fahren die woche über statt. sonst hätte ich längst schon mal teilgenommen;)

Michi
12.03.09, 10:13
Ähm, auch wenn das jetzt schon längst Geschichte ist, will ich das wenigstens noch ordnungsgemäß abschließen.
Am 01.03. war die Nordschleife leider komplett gesperrt, daher wäre es relativ sinnfrei gewesen, sich zu treffen.

Ich hätte das natürlich auch früher posten können....

Blitzcrieg
12.03.09, 18:30
Mal sehen wie das wetter am car-freitag so sein wird.

Ist zwar wahnsinnig voll dann, aber früh morgens oder abends gehts... und tagsüber kann man sich die ganzen Irren aus sicherer Entfernung am Streckenrand anschauen :D

Zumindest für die Augen und Ohren wird am Car-Freitag viel geboten, sofern das Wetter mitspielt.

Hoffentlich krieg ich die karre bis dahin halbwegs fit.

Der Pero
26.03.09, 12:32
Hat sich denn noch einer von den DSK Mitgliedern fürs freie Fahren auf der NS angemeldet?
Ich bin im Juni und Juli dabei.

red erna
26.03.09, 22:29
@ pero
wann meinst du sind diese termine ausgebucht`?
wollte eigentlich auch juni und juli kommen.
aber gehe mir erstmal die jahres holenkarte
mfg

Der Pero
27.03.09, 17:01
Kann ich nicht sagen.Ich hab mich sofort angemeldet,als das Formular online war.
Hab da gestern angerufen und die meinte dass alles früh da war und ich dabei wär.