PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung für universal zv



Tigra1988
18.02.09, 13:35
Hallo habe heute ne zv bekommen allerdings ohne anleitung hat diese jemand zufällig ?

Gruß Tigra1988

An dem steuergerät sind 10 Kabel !!!

horny
18.02.09, 13:48
Ist im Grude malen nach Zahlen. Weil an dem Steuergerät sind ja farbige Leitungen und an den Motoren für die Türen auch. Einfach Farabe auf Farbe und + und - anklemmen fertig.

Da du aber nur 10 Leitungen hast denke ich mal das an einem Motor 4 Leitungen sind und an den anderen 2. Dann muss der mit den 4 Leitungen in die Fahrertüre, damit wenn du aufschließt alles aufgeht.

EDIT: kannst auch hier noch mal schauen: http://archiv.mb100.de/images/b/bc/Zentralverriegelung.pdf

Tigra1988
18.02.09, 14:11
Also mein wagen is nur nen 3 türer von daher brauche ich ja auch nur 2 motoren an den motoren gehen je 5 kabel raus und zwar die farben schwarz , weiß ,blau , grün ,braun schon mal thx für dei antwort

horny
18.02.09, 20:32
Also wenn an jedem Motor 5 Kabel rausgehen dann müssen ja auch noch 2 extra Leitungen für + und - da sein oder? du musst eigentlich nur die Motoren in die Tür bauen, dann in jede Tür 5 Leitungen legen und alle Farbe auf Farbe verbinden. Nun noch das + und - an die dafür vorgesehenen Leitungen anklemmen und den Stecker in das Steuergerät der ZV stöpseln.