PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist das halbe Auto fast kaputt gegangen *§$"%&quo



TeenTigra
13.12.03, 21:23
So nach meiner nun 2 stündigen Autobahnfahrt kann ich Folgende lister der Kaputten Teile machen:


Anfangs ging aufeinmal Plötzlich das Fernlich immer mal an ganz ohne Grund und es hat imemr so komisch geknistert bei den Sicherungen :evil:

Auf der Rückfahrt sind bei Tempo 100 wos echt tierisch geregnet hat die Scheibenwischer ausgefallen und haben keinen Muks mehr gemacht, ich frag mich wie ich lebend zuhause ankommen konnte :!: :!:

Wenn ich jetzt den Blinker Hebel betätigen will knistert es immer so komisch :?:

Ausserdem hat es bei ca 120km/h tirisch im Auto gezogen als hätte ich nen loch in der Spritzwand.
Ausserdem hat irgendwie alles gedröhnt und aus dem hekcbereich hats immer so gepoltert und geknistert :? :?

Ausserdem wollte ich vorhin nochmal fix die Motorhaube aufmachen und was passiert ---> nix die rührt sich kein Stück kann am Bowtenzug ziehen wie ich will da passiert nüx!

:kotz:

ich habe fertig.... *kopfschüttel*

Anonymous
13.12.03, 21:35
ohje

du tust mir echt leid :/

erst der rost und jetzt das

das hörst sich ganz nach nem ordentlich kurzen an .. wenn's knistert und keine sicherung fliegt ist ganz gefährlich !

kann im schlimmsten fall mit kabelbrand enden

TeenTigra
13.12.03, 21:40
Ich mag den Tigra echt aber langsam,sorry das ich das jetzt sage, hab ich die schnauze voll !!!!!

Das Auto steht jetzt erstmal in der Garage und wird morgen zum 100xmal auseinandergenommen und das gerade wo ich den Rost fast endgültig vernichtet habe :?

Weis einer was neue Türdichtungen ca kosten würden ?

TiCar
13.12.03, 21:58
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

TeenTigra
13.12.03, 22:00
An der Elektrik habe ich oder jemmand anderes nochnie was dran gemacht nur an der Karosse ansich (vornehmlich das Heck) wurde viel rumgebaut zwecks rostbekämpfung!
Aber das ist jetzt völlig neu *seuftz* TK ist doch auch gegen brandfall oder :lol:

yourself
14.12.03, 23:03
Blinkerhebel!
Das Problem mit dem grundlosen Fernlicht wird wahrscheinlich der Blinkerhebel sein. Wobei das knistern damit noch nicht erklärt ist. Würde es mal probieren.

TeenTigra
15.12.03, 08:48
Danke hab jetzt das Ding ausgebaut und nen neuen dran(vom Schrott :lol: ) jetzt knisterts net mehr so komisch :)

Aber trozdem bekomme ich die Motorhaube nicht mehr auf *seuftz*