PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehschalter auseinanderbauen



DMKlein
14.12.03, 12:22
Hi,

ich möchte mir die Drehschalter von der Hezzung lackieren, doch wie bekomme ich die weißen "Striche" ab? Sind die nur geklipst oder wie?
Ach ja, und kann mir einer sagen was ien einem Vor-Facelift-Corsa für Birnchen in der Mittelkonsole drinsitzen und wie viele? Die am Corsa meiner Freundin ist nämlich komplett dunkel......


Daniel

Der_Bachelor
14.12.03, 21:55
soweit ich weiß 2 birnen. aber nicht drauf fest nageln!

und guck doch ob sie geclipst sind... :roll: :wink:

DMKlein
15.12.03, 14:25
Ich dachte ja die wären geklipst, udn dabei hab ich schon einen kaputt gemacht.... :-( darum frag ich lieber nach...

Daniel

TBX
16.12.03, 11:30
es sind 3 birchen, eine links, eine rechts und eine direkt hinterm lüftungs/heckscheibenheizungs-schalter.

DMKlein
22.12.03, 21:46
Ich krieg den Drehschalter einfach nicht auseinander. Der kann ja nur geklipst sein, das weiße Ding. Geht das nach vorne oder hinten raus???

Daniel

nex81
22.12.03, 22:40
Kauf dir ein "Jetzt helfe ich mir selbst" und es geht auch nichts kaputt beim basteln :wink:

Um die Birnchen auszuwechseln musst du die komplette Konsole ausbauen und die Schaltereinheit der Heizung abschrauben!

Gruß
Jan

DMKlein
23.12.03, 08:40
Es geht mir nicht um die birnchen, und im Buch steht das auch nicht drin:

ICH WILL DIE SCHALTER LACKIEREN UND WILL DIE DESHALB AUSEINANDER BAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel

Ikarus
04.01.05, 16:22
Mich würde das auch mal interessieren, krieg dieses weiße Teil nämlich auch nicht aus dem Schalter raus

Fummy
04.01.05, 18:15
Was ist wenn du den "weißen Strich" abklebst und dann lackierst? :?

blauer-corsar
04.01.05, 19:05
quatsch! das mit dem abkleben wird nix.

die teile sollen geclipst sein. hab 3 von 4 beim ausbau kaputt gemacht. aber die halten trotzdem noch, auch wenn die in der mitte durchgebrochen sind.

Fummy
04.01.05, 19:13
Warum soll das mitm abkleben nix werden?
Logisch ist es besser wenn man die Teile auseinander baut, aber für n bischen lackieren gleich die Dinger kaputt machen? :?

blauer-corsar
04.01.05, 20:02
wie willst du dieses super dünne mini ding denn ordentlich abkleben?? ausserdem musst du ja noch schleifen, dabei müssteste ja dann auch auf das weisse plaste teil aufpassen.