PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gutachten für GFK Stoßstange [Corsa C]



Dye
03.03.09, 21:49
Hi Leutz. Hat wer von Euch ein Gutachten für DIESE Stoßstange für mich ?

Habe sie bei eBay erstanden, jedoch nicht vom Händler, sondern von Privat. Der Händler, der die bei eBay anbietet will mir keins schicken, weil ich die ja nicht bei ihm gekauft habe...

Und der Typ von dem ich sie gekauft hab antwortet nicht auf meine anfragen - Ich wäre auch sauer, denn die Auktion ist mit grade mal 25 Euro zuende gegangen und die Stoßstange war lackiert...

Aber ohne Gutachten brauche ich ja nichtmal weitermachen ...

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ghost
03.03.09, 23:37
Falls du keins findest kannst du zur not ja noch per einzelabnahme..
das ist doch bei dem preis kein thema mehr ;-)

Dye
04.03.09, 00:30
Ok ... Was sowas angeht bin ich noch Grün hinter den Ohren, hab erst einmal was eintragen lassen...

Aber braucht man für eine Einzelabnahme nicht so ein Materialgutachten ?

der_zinke
04.03.09, 07:28
von welchem hersteller ist die denn wenn du schon sagst der hersteller will sie di rnicht geben? un wie heist das modell das grenz das ganze shcon ein und die jenigen die di ehaben müssen nicht erst gesucht werden. Knall den Namen einfach in den Titel und dann sollte sich leicht einer finden.

Dye
04.03.09, 23:43
Der Händler will mir keins geben. Der Hersteller .. .der ist leider über eBay nicht heraus zu kriegen, und auf der Schürze steh ebenfalls nichts :(