PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Doorboards



Hugobo
05.03.09, 16:48
Hey Leute
habe letztes Jahr für meinen Corsa B Doorboards gebaut sind schön verspachtelt und wurden dann beledert. Nur das Leder kam nie so raus wie ich wollte. Man hat den Untergrund noch Konturen gesehn usw. Jetzt habe ich ne bessere Idee und wüsste gerne ob das überhaupt geht.
Würde das Leder komplett abmachen,sie nochmal entwas abschleifen udn anschließend ne dünne Schicht GFk drauf und dann das ganze Lackieren so das sie überall glatt sind. Funtioniert das´oder muss man von Anfang an mit GFK arbeiten..?

horny
05.03.09, 17:05
Also eigentlich müsste das gehen, da du ja nur auf der Oberfläche lackst und nicht auf dem was dadrunter ist. Musst nur zusehen, das das alles feste ist und nichts abplatzt.

Peace-Maker
09.03.09, 10:36
Also wenn du die Doorboards wieder beledern willst kann ich nur sagen kleb erst ne dünne schicht schaumstoff drauf 1-2mm und dann das leder drauf.
Mit dem Schaumstoff werden die kleinen unebenheiten ausgeglichen.

Jojo81
09.03.09, 11:24
oder einfach glatt schleifen. wenn man nachm ledern noch konturen sieht hat man aber ziemlich schlampig gearbeitet