PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Mittelkonsole lacken welche Farbe?



Skullz
08.03.09, 13:07
Hey Leuts

Ich hab im mom meine mittelkonsole im Umbau hab sie mit 28 leds bestückt. und wollte jetzt Mitetlkonsole Tid abdeckung und Aschenbecher lacken lassen.

Aber ich wieß noch nciht welche Farbe.:confused:

Auto ist Corsa B Karibikblau
Innenraumbeleuchtung ist Blau

Mir schwebte zuerst Wagenfarbe vor, aber da meinte mein Bruder ich sollte evtl Klavierlack weiß nehmen.

Ich hätte ja auch Lust auf nen effektlack. Zb mit kupfer spähnen or else

Habt ihr evtl ideen oder Bilder eurer MK ??

Bedank mich schon mal

NLORD
08.03.09, 14:45
Hab grad keine Bilder zur Hand, aber mein Innenraum ist inklusive Säulen in Wagenfarbe lackiert. Da stellt sich natürlich auch berechtigt die Frage, ob du nicht mal Risiko eingehen und vom "Einheitsbrei" absehen möchtest. Generell entscheidet ja der eigene Geschmack und der kann unterschiedlicher nicht mehr sein. Aufjedenfall würde ich zu Keramikblau doch eine andere Farbe wählen, wie etwa das angesprochene Weiß. Irgendetwas helles und nichts dunkles... etwas, was einen guten Kontrast zur äußeren Farbe bringt.

JayJay82
08.03.09, 14:59
Meine Mittelkonsole ist in karibikblau lackiert. Aber ich bin momentan am zweifeln. evtl. lackier ich die nochmals in klavierlack schwarz. Bin noch unentschlossen.

Skullz
08.03.09, 16:09
Natürlich entscheidet der eigen Geschmack....
Und ich finde auch das der Altagstrott bei mir halt Karibikblau nicht so schön ist.
Da ich einen Lacker habe der alle Farben Lackiert. Und auch kostengünstig ist überlege ich meinen irgend wann kompl zu lacken, deshalb würde ich auch zu Weiß tendieren nur ich suche jemanden der es schon hatt.
Oder evtl erfahrung mit effektlacke im innenraum hat.
Wollte mi einfach impressionen holen und innenräume sehen.

Skullz
31.03.09, 13:10
Juhu..mein lacker hat angerufen ende dieser woche kommt sie zurück...hab meinen aschenbescher mal mit abgegeben...Es wird alles IN Schneeweiß..und Arschglatt....ich bin gespannt