PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Lieferung bei User FaRe6_KiLLa



Wolke
10.03.09, 22:57
Verkauft bei e-Bay Corsateile die er leider nicht liefert!!!
Hat immer wieder andere Ausreden ( wenn er sich mal meldet) , auch hier im Forum.
Ebay account kann auf nachfrage genannt werden.

Gruß

Wolke
10.03.09, 23:15
Hab ich heut auch schon gemacht.

FaRe6_KiLLa
21.03.09, 18:27
alda was ischn hier los , sehe es erst jetzt :D

und an den TE wenn probs mit mir hast , dann forder nächstes mal nach meine nummer , und schieb hier keine faxen !!!! Sowas kann ich nicht gebrauchen :wallbash:

Dank dir bin ich jetzt bestimmt der Böse Erkan :(

FaRe6_KiLLa
21.03.09, 19:07
nix da :D

habe grade mit dem Netten Mann getelt ,
also auf ein gutes !

MFG , denke kann geclosed werden

HoLLe
21.03.09, 20:39
nabend leute,
reisst euch mal nen bischen am riemen ;)
lassen wir mal den wolke fairerweise noch zu wort
kommen und dann schließen wir hier.

Wolke
22.03.09, 14:34
haben gestern zusammen telefoniert und ich hoffe es klärt sich bis freitag (dann sollten die sitze da sein)
gruß

Wolke
29.03.09, 14:23
Ach stimmt.habs vergessen zu schreiben^^
Also:
ich bekomm die sitze nun nicht.da er es irgendwie mitm versand nicht hinbekommt.er will mir das geld wieder zurücküberweisen.
un nu warte ich halt aufs geld.
gruß;)

FaRe6_KiLLa
29.03.09, 14:27
ich hab deinen Eltern gesagt ich überweiße es am montag also hast das geld spätestens Mitwoch oder Donerstatag auf dein Konto , brauchst nicht mich so schlecht rüberzubringen , erst eltern auf mich hetzen weil man kein Mumm hat und im Forum groß rum labern :wallbash:,

ahja wer interesse an den Sitzen hat sind wieder zu haben , aber nur an selbstabholer ,

MFG Erkan

FaRe6_KiLLa
29.03.09, 14:39
was labert ihr alle fürn Müll , mischt euch doch einfach nicht ein , wo ihr nichts beizutragen habt !!

Ich und seine Eltern haben uns geeinigt und der kriegt sein geld zürück , fertig , ja ich finds sche..ße , hätte mir auch nicht gefallen wenns mir passiert wäre , aber ich habe leider dafür keine kartonagen gefunden und mit sperrgut hat es auch ned geklappt !!!!

Und die wo mit der Sache nichts zutun haben , haltet euch raus , es kotzt mich sowieso an , wies der TE formuliert hat , naja mal sehen was ich noch alles über mich lesen werde !!!

Und macht mal hier nicht auf dicke hose , in echt sind es vllt von euch 80% der Mitglieder nicht , man hörts halt wenn man miteinander hört oder sich mal Trifft :nene:

Und wenn jetzt noch jmd was zusagen hat per PN , oder wenn noch irgendwelche kmmen das sie keine lieferung erhalten haben können gerne hier reinposten (aunahmefall Questionklein ;D)

MFG

Wolke
29.03.09, 14:44
Hauptsache wir 2 haben es nun geklärt und gut ist.
Gruß

HoLLe
29.03.09, 16:11
leute...ich bitte jetzt auch mal hier in aller form darum, dass sich
nur die leute welche das thema betrifft, hier zu wort melden.

@Wolke
meld dich hier nochmal, wenn du das geld hast, damit wir den fall
abschließen können...aber nicht wieder vergessen!

Questionklein
01.05.09, 14:19
Moinsen

Der magger schickt mir schon seit januar Angel Eyes und Bösenblick :wallbash:

Habe dabei 120€ verloren für garnichts um mir nur kacke von ihm anzuhören !!

Naja kauft lieber nichts bei ihm was mit Versand zutun habt BETRÜGER!!!!

FaRe6_KiLLa
01.05.09, 22:02
boah leckt mich doch am ..... , warum werden meine Beiträge gelöscht , ich mach mal jetzt auch manchen leuten vorwürfe mal sehen wie ihr reagieren werdet !!!

Questionklein
01.05.09, 23:01
ja was erzähle ich jetzt etwa mist????

ist doch wahr!!!!

Dann erzähl mal wieso habe ich meine Sachen immer noch nicht??

FaRe6_KiLLa
01.05.09, 23:13
Erkan wenn du nochmal jemanden beleidigst werde ich böse! Du kannst gerne Antworten sollst du ja auch aber OHNE jm. zu beschimpfen. Sag es war so oder so und gut ist! Alles klar soweit? Dann musst du dich auch nicht wundern dass deine Beiträge gelöscht werden, wenn du es weiter so handhabst. Gruß, Tobi/TwoBeers

labert doch was ihr wollt , ihr sackkt mich nur auf , komisch ist nur das halt meine Beiträge gelöscht werden naja ist mir jetzt auch vollkommen schnuppe , wenn jmd was bei mir kauft , kann er es auch abholen , ich hab keine probleme damit , ahja schlachte ya menie Karren bald kommen die ins bucht , mal schauen ob sich da noch jmd meldet ,

MFG

Questionklein
01.05.09, 23:29
Ich habe von dem Typ Kontodaten alles habe alles per icq mit ihm geklehrt sogar ein bild geschickt bekommen von den sachen

http://www.bildercache.de/minibild/20090501-232849-641.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090501-232849-641.jpg)


Und das ist nicht dein Bild und willste noch deine Kontodaten sehen und einen Kontoauszug???

Und hier noch mein Kontoauszug

bild kommt abends mnoch mal

was sagste dazu???

Wolke
02.05.09, 19:18
Hallo,
mein geld ist auch da.
Dank meiner Anwältin und langem hin und her.
(Geld kam aber nicht von FaRe6_KiLLa sondern von seinen Verwandten!)

Ich könnte jetz alles schreiben, aber dazu habe ich keine lust.
vllt. mache ichs auch noch.mal schauen.

Bin jedenfalls froh das ich mein geld wieder habe un es ist echt schade find das man bei sowas den anwalt einschalten muss!!!!

Gruß matze

FaRe6_KiLLa
02.05.09, 19:46
junge , geh zu deinen eltern und flenn dich aus okay !!!

sei froh das dein geld wieder bekommen hast !!!!

spasst alda , verzähl mal was es noch zu sagen hat ,
haha keine lust , von wegen , brauchst dein Mami und Papi das sie dir sagen was du schrieben sollst !! hash keine eier in dei Unterhose :D , junge du bist einfach nur lächerlich , traust dich wahrscheinlich nicht mal selber ohne dein Eltern auf die Straße !!

dank Anwalt :D ich hab kein Brief vom Anwalt bekommen und lasse mich auch nicht von sowas verschcüchtern , wenn ich sage das du dein geld wieder kriegst dann kriegst du es auch auch wenns paar tage länger dauert

Dein Vattilein kann gerne nochmal bei mir anrufen , will bei mir den Obermakko spielen haha :D , nach der 10sek hat er sich wegen sein höheren stimmen entschuldigt und fing an normal zu reden !!

Naja für mich siet ihr einfach .............

Und wenn jmd Böse sein will , wohne in 75447 Sternenfels , kann gerne vorbei schauen !!!!

Kotz einfach nicht an , und schnauzt hier ned rum , ihr meisten traut euch ehh nur da es über I-net anonym ist !!!

Meinungen kann man ya sagen aber passt dann auch auf eure Wortbildung auf

MFG Erkan

Wolke
02.05.09, 20:43
Jetz sei du aber mal ganz ruhig!!!
Deine verwandten standen für dich gerade..du bist später nicht mehr ans telefon gegangen.
Da du nicht bei ebay angemeldet warst un alles über deine verwandte gelaufen ist, hat die die ganzen briefe un co bekommen.
Also kannst du auch schlecht was bekommen haben!
Es is einfach nur arm das du dazu nicht stehst und dafür deine Verwandten gerade stehen müssen, da du anscheinend nichts gebacken bekommst.
Schalensitze un sowas kannste dir kaufen, aber den leuten kein geld zurücküberweisen bzw. keine ware schicken.

Un wenn es mein vadda war....is doch egal...geil dich doch darüber auf wenns dir spaß macht.

Vor solch leuten wie dir habe ich keine angst!!!

Und apropo Wortbildung:
Pass DU mal lieber darauf auf!

MfG matze

Iceman
02.05.09, 21:29
Ich mache jetzt hier erstmal dicht und lösche mal wieder einige Sachen..

aber

@FaRe6 KiLLa

das Thema ist damit noch nicht erledigt, du kapierst es einfach nicht..


Edit:

Thread wieder offen, ich hoffe es geht nun in einem vernünftigen Ton hier weiter..

daniel_gsi
10.05.09, 18:29
ja wie Schreibersockel es schon gesagt hat, mich hat es auch erwischt...
habe am 26.04. von ihm ne pn wegen der stoßstange bekommen, da ich die gesucht habe... haben dann auch über icq geschrieben und so... er hat mir auch ne menge bilder geschickt... und ein tag später habe ich ihm dann gesagt, das ich sie nehmen werde und ihm das geld überweisen werde.... da ist er dann noch losgegangen und hat sie verpackt... hat mir sogar bilder vom verpacken zu geschickt... einige tage später habe ich von ihm dann ne mail gekommen, das mein geld bei ihm eingegangen ist und das er die stoßstange sobald die geschäfte wieder offen haben losschicken wird...

naja bis heute habe ich nichts erhalten... bekomme keine antwort mehr über icq und hier im forum kann ich ihm auch nicht schreiben....

daniel_gsi
11.05.09, 14:19
okay... muss sagen, er hat sich jetzt gleich auf meine mails gemeldet... war wohl paar tage weg, will die stoßstange aber heute noch losschicken... bin mal gespannt... werde drauf warten..

daniel_gsi
11.05.09, 22:42
so nochmal zu erkan.... also er hat sich wo er online war gleich bei mir jetzt eben gemeldet.... er hat auch hermes heute gleich beauftragt die stoßstange abzuholen... und hat mir eben sogar schon die sendungsnummer geschickt.... also könnte schon nachschauen, ob der auftrag wirklich eingegangen ist... und das ist er.... also was viele schreiben kann ich nicht bestätigen... also war auch echt freundlich und wie gesagt, der auftrag bei hermes steht und die stoßstange wird abgeholt und geliefert...
wenn viele großen ärger mit ihm hatten... ich hab sie nicht... ist immer nett gewesen.... klar kam mir das komisch vor das er sich garnicht mehr gemeldet hatte... aber hatte sowas auch schon mal... von daher... ist alles okay... werde dann nochmal alles bestätigen, wenn ich die lieferung bekommen habe....

liebe grüße

BS-111
12.05.09, 06:57
Ich will nicht groß Meckern und wenn er sich gebessert hat ist ja alles okay . Aber bei mir hat er die Domain tigra-world.de ersteigert. Erst mal war er absolut planlos was das technische angeht. Fand ich jetzt allerdings nicht so tragisch, nur das er mehr wie einmal versprochen hat er überweist den "popel"- Betrag von 5€ ungrad und hat es doch nicht getan. Am schluss hat er sich dann nicht mal mehr gemeldet. Ich hab ihm gleich wie das ganze hier im Forum hochkam angeboten das ich den Kauf zurück nehm, wegen der Unwissenheit etc. aber er bestand darauf.

Tigra-Rs
24.08.09, 18:41
So leider bin ich jetzt dran.

Hab beim Erken Felgen gekauft.
Und auch direkt am nächsten Tag überwiesen.
Da kamm dan schon das erste Problem
Er sagt das Geld sei nicht bei ihm eingegangen.
Also ich zur Bank und ne Quittung für die Überweisung gehollt.
Dann ist er zu seiner bank gegangen und plötzlich war das Geld da und seine begründung war das sein Online-Banking hängengeblieben ist. Naja ist ja egal Hauptsache Geld ist da. Er sagte mir das er die Felgen die nächsten Tage los schicken würde. Naja das ist jetzt schon nen bischen über einen Monat her. Auf meine Pn's meldet er sich auch nicht mehr. Obwohl ich schon paar mal gesehn habe das er Online ist im Forum. Hab langsam keine lust mehr zu waren. Wenn bis nächste Woche keine antwort von ihm kommt muss ich es leider mit nem Anwalt machen. Was schade ist weil er eigtlich Freundlich war.
Naja ich hoffe mal du meldest dich jetzt entlich mal darauf.

Gruß Daniel

HoLLe
25.08.09, 09:26
info für alle beteiligten/zukünftige kaufwillige:
dem user FaRe6_KiLLa wurden die teilemarktberechtigungen,
unter hinsicht auf die technischen möglichkeiten, nun auf unbestimmte zeit entzogen.

das thema bleibt weiterhin zur klärung und für die aufnahme von
weiteren problemfällen geöffnet.

bitte spart euch das zukünftig das offtopic...

Tigra-Rs
26.08.09, 20:40
Da FaRe6 KiLLa`s postspeicher voll ist muss ich es halt hier schreiben damit du es liest

So ist jetzt die letzte nachicht die ich dir schicke.

War heute beim Anwalt und er hat mir gesagt ich soll dir eine Frist von 10-12 Tagen geben mir die Felgen zu schicken also haste ab jetzt bist zum 07.09.2009 Zeit.

Wenn ich bis dahin keine Antwort von dir habe oder die Felgen nicht da sind. Fahr ich wider zum Anwalt und dan werden wir eine Strafanzeige wegen Betrug schreiben.

Finde es echt schade das es so weit kommen muss.

Tigra-Rs
28.09.09, 21:38
Also ich war letzet woche beim Anwalt und er hat dem Erkan mal nen Brief geschrieben mit einer neuen 12 Tage frist. Wenn er die nicht einhält werd ich wohl eine Strafangezige machen wegen Betrug.
Naja erstmal obwarten ob er sich auf den Brief jetzt mal meldet.

HoLLe
29.09.09, 10:08
ich bin es langsam leid...wenn hier jetzt nochmal jemand offtopic
verursacht mit blöden oder witzig gemeinten kommentaren, wird
es verwarnungen geben.
ist schon traurig, dass man sowas hier schreiben muss...

also nochmal...
hier sollen nur die leute zu wort kommen, die unmittelbar mit der
sache zu tun haben!