PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür ist dieses Kabel?



planetslater
11.03.09, 14:04
Hi,
hab heute beim reparieren meiner hupe (kabelbruch) ein kabel endeckt, welches einfach nur sinnlos rumbaumelt.

Vielleicht weiß einer von euch wofür dieses kabel gut ist.

danke.

Corex
11.03.09, 14:06
Hi,
hab heute beim reparieren meiner hupe (kabelbruch) ein kabel endeckt, welches einfach nur sinnlos rumbaumelt.

Vielleicht weiß einer von euch wofür dieses kabel gut ist.

danke.


Ja Prima Aussage, wie wärs mit Daten vom Auto ? Ausstattung ?

Schwarz/Rot is normal Anlasser Erreger Leitung. Wobei schau mal Links vom Kühler da muss unten am ende ein Thermostat sitzen! Da könnte der hingehören. Ist für den Lüfter vorm Kühler das er anspringt, bei zuviel Temp.

Guck doch mal wo die Kabel her kommen und vorallem welche Kabelfarben sind das ? Schwarz/Rot oder ist des nur Rot ? Braun is Masse das klar.

planetslater
11.03.09, 14:22
also motor is nen C12NZ.
austattung: abs, servo, keine klima

Die kabelfarben sind Schwarz/Rot und Braun.
Das Kabel ist sehr kurz (ungefähr so lang wie auf'm foto) und hab schon überall geguckt wo es hingehören könnte, aber hab nichts gefunden.

Acki
11.03.09, 14:38
Funktioniert dein Außentemperatur-Anzeige (im TID)?

Edith meint:
von den Kabelfarben her könnte es auch ein Nebelscheinwerfer-Anschluß sein.

gruß Acki

planetslater
11.03.09, 15:49
Ja Prima Aussage, wie wärs mit Daten vom Auto ? Ausstattung ?

Schwarz/Rot is normal Anlasser Erreger Leitung. Wobei schau mal Links vom Kühler da muss unten am ende ein Thermostat sitzen! Da könnte der hingehören. Ist für den Lüfter vorm Kühler das er anspringt, bei zuviel Temp.

Guck doch mal wo die Kabel her kommen und vorallem welche Kabelfarben sind das ? Schwarz/Rot oder ist des nur Rot ? Braun is Masse das klar.

Also der Lüfter funktioniert und anlasser funktioniert ja auch.
also kann es das schonmal nicht sein.



Funktioniert dein Außentemperatur-Anzeige (im TID)?

Edith meint:
von den Kabelfarben her könnte es auch ein Nebelscheinwerfer-Anschluß sein.

gruß Acki

Aussentemperatur funktioniert auch.
Also kann es ja nur noch nen Kabel für Nebelscheinwerfer sein.
Oder hat jemand noch ne andere Idee?

Tigra1988
11.03.09, 15:52
Nebelscheinwerfer kann gut sein , nimm dir nen spannungsprüfer und mess halt mal durch fals du den schalter drinne hast für die nebler machste den schalter an sollte spannung anliegen klingt ja eigentlich ganz logisch so würde ich es testen

Raser16V
11.03.09, 17:52
Nö.. kann kein Neblerstecker sein, da dieser so aussieht wie die von der Standlichtbirne..

und die Farben für Nebelscheinwerfer sind Braun und Schwarz..

MFG Bernd

N.Corsa
11.03.09, 22:10
...abs, servo, keine klima...

Könnte auch wohl für die Klima sein!?!

little_tigi
12.03.09, 10:16
Is sehrwahrscheinlich der Stecker für den Klimalüfter. In der Dimension kann es weder Nebler noch Außentemp-sensor sein! Leute guckt euch den Klumpen Stecker doch ma an! ;)