PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "plane im Motorraum"



Anonymous
15.12.03, 20:37
http://home.t-online.de/home/0639692100-0001/tig25.jpg

Was istn das genau , wo gibts das und was kostet das :?:
:D

Speedstar
15.12.03, 20:41
das is nen lochblech,zurechtgeschnitten und festgeschrabut.

gibts ne zu kaufen musste selber basteln.

das bild is ausm forum wer,frag aber net wer das is :roll: haben aber schon mehrere gemacht.

compolli
15.12.03, 20:43
Nix genaues weiss ich auch nicht, aber ich denke das ist ein Eigenbau. Vermutlich ein passend geschnittenes Edelstahl-Lochblech, anschl. mit nem Kantenschutz versehen und irgendwie befestigt!

kalliber44
15.12.03, 20:46
plane im Motorraum :lol: :lol: :lol:

ist frank's tigra

das ist ja mal wohl nen alter hut. naja...

ist ned böse gemeint

Lippo
15.12.03, 21:02
Das ist Franks Tigra, aber schon lange her als das Bild gemacht wurde.

Wende dich mal an ihn, bzw. er hat das Blech verkauft, vielleicht war der Käufer ja vom Forum!

Anonymous
15.12.03, 21:54
Doctor Gremlin will seine Motorraumabdeckung in Lochblech verkaufen

schreib ihn am besten mal an

Anonymous
15.12.03, 22:18
Ich nutz mal die Gelegenheit für ne andere Frage :wink:.

Was ist das für ein "Kantenschutz" und wo finde ich sowas. Im Baumarkt war ich natürlich schon, ist aber leider nichts dabei rausgekommen. Hat das Zeug vielleicht einen speziellen Namen oder wird das normalerweise für was anderes verwendet? Irgendwo muss es das ja geben :roll:.

Oder soll ichs einfach nochmal in nem "großen" Baumarkt probieren?

stiffmaster
15.12.03, 22:32
wir haben so kantenschutz auf der arbeit. wird dafür verwendet um am metallkabelkanal die scharfen kanten abzudecken!
ich kann mal fragen von welchem hersteller der ist. kann ich aber erst nächste woche machen weil ich bis freitag krank geschrieben bin!

ich hör mich mal um :roll:

Zero
15.12.03, 22:49
wobei es sowas auch in einem baumarkt geben müsste ist halt ein kantenschutz :) son U-profil gummi gibt da zig verschiedene farben und formen!
weiß zufällig jemand wo das blech die auflagepunkte hatt?

Alex
16.12.03, 07:43
Doctor Gremlin will seine Motorraumabdeckung in Lochblech verkaufen

schreib ihn am besten mal an

Wenn Thomas sie verkaufen will kannst du in mein Pixum schauen, bei Frankfurt Treffen, dort siehst du auch direkt ein Bild.

matrix-1
16.12.03, 10:45
Gut sortierte Autozubehörladen haben Kantenschutz im Angebot. Die Baumärkte, in denen ich damals nachgefragt habe, hatte sowas nicht.

Tomo16v
16.12.03, 12:13
soweit i informiert bin hat der docGremlin (thomas) doch die abdeckung von frank erworben. zumindest ham wir in weiterstadt drüber geredet.
mfg tom

DoctorGremlin
16.12.03, 14:29
Ok ok,
hier mal die Aufklärung:
Also, das ist nicht Franks Abdeckung, die ging an jemand anderen (weiß nicht mehr wer). Meine Abdeckung ist in Eigenarbeit zusammen mit Uptowncrew entstanden, die Vorlage davon hatten wir damals von der oben genannten Person.

@Osi
Ich hatte zwar gesagt, das ich mit dem Gedanken spiele, die Abdeckung zu verkaufen, aber 100% sicher bin ich mir dabei noch nicht.

Soviel dazu...

Anonymous
16.12.03, 14:54
kantenschutz bekommste im motorradladen recht gut, beim laden um die ecke kosten 2m 5€ kannste auch gut zum pc-basteln gebrauchen

Mike Tigra
16.12.03, 15:59
[/quote]das is nen lochblech,zurechtgeschnitten und festgeschrabut[quote]


Ok aber wo bekomme ich das lochblech ebay oder so ??????

Wie mache ich das teil fest und wodran????

Habe keine lust dass es wie ein idiot geht klappern. :D

Anonymous
16.12.03, 16:01
plane im Motorraum :lol: :lol: :lol:


das ist ja mal wohl nen alter hut. naja...

ist ned böse gemeint


Bin ja noch nicht lange dabei :), deswegen sorry für so manch dumme frage :lol:

Tomo16v
16.12.03, 18:12
Lochblech bekommst in jeder dach-spenglerei bei uns liegt der preis bei 20€ der m² für normales verzinktes. alu ist etwas teurer. zink und kupfer im auto eher nicht zu gebrauchen
dabei handelt es sich wohlgemerkt um eines mit 5 mm rundlochung. gibts aber auch mit größeren löchern, nur sind die zumeist extra zu bestellen.
mfg tom

Tigraracer
16.12.03, 18:26
Hi,

Ich finde das irgendwie nicht so schön.

Ergibt für mich kein Sinn und der Optik wegen auch nicht,

Naja, Geschmackssache

Anonymous
16.12.03, 19:41
@Osi
Ich hatte zwar gesagt, das ich mit dem Gedanken spiele, die Abdeckung zu verkaufen, aber 100% sicher bin ich mir dabei noch nicht.

Soviel dazu...

du meintest zu mir ob ich einen kenne der sie haben will :roll:

ich darauf hin "wenn sie in corsa passt evtl. :p