PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserschlauch in die heckklappe



VeNoM
16.12.03, 17:05
Bei meiner Freundin wurde die 3. Bremsleuchte (vor längerer zeit schon) nachgerüstet, das war son blödes ding wo se auf die Scheibe geklebt hatten --> lol Auf jedenfall haben die "TROTTEL" den Wasserschlauch von der Spritzdüse angebohrt und seit dem spritzt das wasser eben nach innen statt aussen auf die Scheibe, nun wollt ich mal fragen wie man da am besten rankommt um das "leck" zu flicken ?

asroc
16.12.03, 18:08
Da das Leck ja ziemlich am Ende vom Schlau ist (bei der Düse)
wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als vorsichtig die Spritzdüse von aussen her abzuhebeln. Vielleicht bekommste den Schlach soweit heraus gezogen das du so die Stelle flicken kannst.
Ansonsten müsstest du den Schlauch von der Düse aus in den Innenraum neu verlegen. Schöne Fummelarbeit :)

VeNoM
16.12.03, 19:03
eben diese fummelarbeit will ich vermeiden ;) deswegen probier ich das mit der Düse mal, kann man die einfach raushebeln ohne das was passiert ?!

Picmasta
16.12.03, 19:10
ich würde erstmal die düse abmachen, dann an das ende wo die düse war einen laaaaaaangen blumendraht richtig gut festmachen, dann den schlauch sammt blummendraht in den innenraumziehen. dann loch zumachen, und am draht ziehn damit der schlauch wieder hochkommt. ;)

Gruß Pic