PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Flimmert



Lambotigra
17.03.09, 23:05
Hallo Leute,

Hab folgendes Problem: Hab heute einen Soundstream TFT Monitor in meinen Tiggi verbaut und einen externen DVD Player. Angeschlossen hab ich mittels Video Kabel vom DVD Player zum Monitor und Audio vom DVD Player zum Autoradio. Plus und Masse vom DVD Player und Monitor hab ich zusammen verkabelt und dann auf Plus und Minus vom Autoradio gehängt. Nun ist es ab und zu so das ich ein flimmern im Monitor habe. Woran könnte das liegen? Hab ich was falsch gemacht beim anschließen oder so :vogel:? Danke für Eure Hilfe :notworthy:!

Liebe Grüße Lambotigra

Rebelis
17.03.09, 23:20
Check mal die Video Chinch Kabel evtl ersetzen kann sein das du da nen Wackler drinn hast !!!!

aNo0Bis
18.03.09, 10:35
Kommt mir bekannt vor!;)

Monitor Flackert (http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=88896&highlight=monitor+flackert)

Lambotigra
20.03.09, 17:15
Hallo Leute,

Hab mir den anderen thread "Monitor flackerd" durch gelesen und dachte auch das es an der Stromversorgung liegt. Aber das Problem war leichter zu beheben als ich dachte. Hatte am DVD Player den Modus PAL eingestellt, was ja so üblich ist in Europa. Dann stellte ich um auf Multi/Auto und siehe da, ein klares Bild ohne flimmern oder flackern. So macht DVD schauen oder Playstation spielen Spaß :D Danke für Eure Tipps.

Liebe Grüße Lambotigra