PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Seitenschweller



Street KinG<
19.03.09, 21:43
Hey Leute mein wagen ist lackiert

und ich will meine F1 Seitenschweller endlich mal

http://img5.werkenntwen.de/photo7/728ed8f27eafeeea043c008ec879d0b9/a/y/ay3uq2fb3n7m44090xbjfhznssp.jpg

Dranmachen ich weiß aber nicht wie

Ich habe den Karosseriekleber von Berner

Der wurde mir ja damals empfohlen

Doch bevor ich das da einfach drüber paste

Frage ich lieber wie man das richtig macht

sgtsaad
19.03.09, 21:48
Reicht denn ein Thread nicht wegen deinen Schwellern?
Wurde doch alles schon geklärt.

Street KinG<
19.03.09, 21:51
Nein mir wurde ja nicht gesagt

wie ich sie nun befestigen soll

Street KinG<
19.03.09, 21:53
Du hast mir die teile doch verkauft :)

Schlag vor wie ich die am besten dranmachen kann

Sonst komm ich zu dir ^^ dann machste das xD

Speedycorsales
19.03.09, 21:54
AAAAAAAAAlso das is ganz einfach. Da bohrt man auf der ganzen Länge im Schweller Löcher mit nem 12er Bohrer, dann schraubt man die innere Schwellerverkleidung runter, danach wird der Schweller aussen mit Klebeband befestigt, als nächster Schritt drückt man dann den Kleber durch die Löcher die man vorher gebohrt hat nach aussen in die Schweller.:freak:

Alter wie wird man das schon machen?? Kleber auf die Schweller und ran bappen;)

MFG

sgtsaad
19.03.09, 21:54
Ähm wie gesagt, ankleben und dann verschrauben in den Radläufen.
Hinten 2 Schrauben rein und vorn eine.

Street KinG<
19.03.09, 21:57
Okay danke euch :)

~PussyDeluxe~
02.06.09, 22:23
aber eins empfehle ich allen!!!

der kleber klebt sehr stark an den händen und co ...

um das bild nicht zu verderben passt auf das der kleber nicht

über den seitenschwellern auf den wagen gelangt ...

das gibt einen hässligen rand um die seitenschweller !!!:thumbdown:

und den kriegt man auch nicht ab ...:nene:

walle-tigra
03.06.09, 08:09
Man sollte die schweller natürlich zuerst noch anpassen, sonnst hat man an manchen stellen wunderschöne große abstände zur karosse....:D
Man kann dann immernoch die lücken mit karosseriekleber beischmieren und dann überlackieren....

Das gleiche kann man auch verspachteln, dann aber natürlich auch mit matten vertärken (siehe bei mir), nur obs hält weiß man nicht....

Auf jeden fall ist das anpassen schon wichtig, wenn man ein ordentliches ergebnis haben will, außer es ist ein hobby (insider;Ws...):staun::vogel:

sgtsaad
03.06.09, 09:25
Auf jeden fall ist das anpassen schon wichtig, wenn man ein ordentliches ergebnis haben will, außer es ist ein hobby (insider;Ws...):staun::vogel:

Wenn es nur ein Hobby ist, brauch man sich ja keine Mühe geben:roll:

ice tiger
03.06.09, 13:19
@Pussy


Der Kleber geht vom Auto ab...
Einfach nach dem Ankleben und Fixieren gucken und mit Wasser und ein bissl (BISSCHEN) Terpentin drüber gehen...Das löst den Kleber...Allerdings sollte man das sofort nach dem Ankleben machen, nicht erst nachdem es richtig angetrocknet ist...sonst bleiben Lackschäden nicht aus...

Von den Händen sollte man das Zeug dagegen schleunigst mit Terpentin und Wasser waschen....sonst rennt man die nächsten Tage so rum, das stimmt.;)


Wichtig wäre vielleicht noch eine ausreichende Fixierung der Schweller.
Mit so kleinen Schraubzwingen (Achtung: Polstern) geht das ganz gut und mit nem Brett oder ner Latte, welche man mit nem Tuch gepolstert gegen den Schweller lehnen und mit etwas beschweren sollte (z.B. 1 oder zwei alten Stahlfelgen o.ä.)

mfg