PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämpfer und Federn für welches Auto geeignet?



Corsa_Joe
20.03.09, 14:25
Hallo,
ich bin nicht neu hier nur war ich länger inaktiv und habe meinen Benutzernamen vergessen! :) Bitte nicht übel nehmen

Ich habe nach Dämpfern und Federn bei Ebay gesucht und wollte jetzt mal fragen welche Kombis es da gibt. Also welche Dämpfer auf welche Autos passen!
Da steht manchmal Corsa A + B dann wieder Tigra A und Corsa B und und und...kann mir da jemand helfen?
Also von den Bildern her hätte ich gesagt das die Corsa B Dämpfer die gleichen wie ausm Corsa A,C und Tigra A sind. Aber wie gesagt nur abgeleitet aus den Bildern!

tasH
20.03.09, 14:37
grml... also 1. suche benutzen da findest du maaaaaassig threads mit dem thema und 2. das was dort steht, dafür isses da. manche passen halt in corsa a+b, manche in corsa b+tigra a - deshalb schreiben die das ja dort hin, damit leute ohne ahnung das richtige kaufen :D

Corsa_Joe
20.03.09, 14:50
ähm, grübel...ok das mit der Suche ist mir irgentwie entfallen. Aber ich weiß bescheid ;-)
Wo von ist es denn abhängig? Ich meine von der Bauart kanns dann ja keine Unterschiede geben, nur im Gutachten?!
Wenn ein Fahrwerk für mehrere Typen verkauft wird dann sind die Lochabstände bei dem Autos doch alle gleich oder?