PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yakuza-Phaeton



Svenni
25.03.09, 00:01
Hi,
schaut euch das an. Das ist das neuste Projekt eines Freundes. Das Fahrzeug war auf der XS Car-Night in Leipzig, Tuning-Expo in Saarbrücken, der Car-Audio in Sinsheim, der Essen Motorshow und der Tuningworld Bodensee ausgestellt.

http://www.myvideo.de/watch/6109584/VW_Phaeton_by_Sven_Schulz_Luxus_Tuning_Yakuza

Darkknight
25.03.09, 00:10
super hammer !!!!:kinn:
auch sehr cool mit dem manga-style:clapping:
aber der steht doch bestimmt in ner halle
die mit watte ausgelegt is oder---:blink:

walle-tigra
25.03.09, 01:14
Den kenn ich schon, ist aber auserhalb meines geldbeutels...:D

Svenni
25.03.09, 20:15
Hi,
nein, der steht in einem ehemaligen Neufahrzeugausstellungsraum eines Autohauses. Jeder Kunde des Autohauses somit Zugang zu dem Ausstellungsraum. Also eigentlich nix besonders gesichertes. Gerade vorletzte Woche war ich wieder dort. Ich kaufe beim Besitzer des Autos auch meine ganzen Tuningteile.

mibo
25.03.09, 20:22
joa ganz schick.. :D

Deathack
25.03.09, 20:30
Hatte die geile Karre auf der Motorshow bewundert...echt hammer Arbeit.

sgtsaad
25.03.09, 20:35
Sehr schöner Audowagen:thumsup:

Speedycorsales
25.03.09, 20:47
Man könnt fast sagen das da der ein oder andre Euro drinne steckt. Find das Teil einfach erste Sahne:thumsup:

Jojo81
25.03.09, 21:05
das neuste projekt der ist seit über einem jahr fertig? wer ist dein freund? der erbauer oder nur der besitzer, der es hat machen lassen?

EDIT: wie geil, hab mal grad das video geguckt und gesehn, dass da ja noch tatsächlich ein Clarion Logo mit im airbrush drin ist, dann war der wagen wohl schon lackiert bevor klar wurde, dass clarion den nicht mehr sponsort weil sie als japanische firma nicht mit der yakuza in zusammenhang gebracht werden wollen. nunja, jetzt ist ja rainbow verbaut. auch gut ;)

Svenni
26.03.09, 20:33
@Jojo81

für mich ist das letzte Projekt gleichzeitig auch das neuste Projekt, denn es gibt sonst kein Neueres. Letztes Jahr um die Zeit war das Auto in Stuttgart beim Sattler zum beldern der Sitze, also kann es nicht schon über 1 Jahr fertig sein. Weiß garnicht, was die Anmache jetzt soll? Und der Freund ist der Besitzer des Autos. Natürlich hat er einige Dinge machen lassen, aber wer lackiert sein Auto schon selbst oder wer bezieht seine Sitze usw. selbst mit Leder? Kannst du airbrushen? Da sind noch genug Dinge, die er selbst gemacht hat bzw. mit fachmännicher Hilfe.

AirArt
26.03.09, 21:41
Gebrusht wurd das Ganze letztes jahr von den Sperl-Brothers...
weitere Pics hier: http://www.airbrush-forum.net/thread.php?threadid=15294&hilight=yakuza

Man achte aufs Posting Datum.....

Jojo81
26.03.09, 22:49
war keine anmache nur ein paar fragen ;)

unter neustes versteh ich ein gerade begonnenes oder gerade fertig gestelltes.
nach deiner definition haben ja dann alle, die ihr auto seit jahren fertig haben und kein anderes seit dem begonnen haben ein "neustes projekt" ^^

Svenni
26.03.09, 23:04
ja, is ja schon gut. Ich wollte euch hier nur die exclusive Art zeigen. Es ist zwar ein VW, aber es könnte genauso gut ein Opel sein. Das Auto ist halt was außergewöhnliches, genauso wie seine drei anderen Autos auch.

allachs
01.04.09, 04:17
ersma ein respekt steckt ja schon viel arbeit drine aber mein geschmack, ist es voll nicht wobei ich sagen muss das der phaeton mir im allgemeinen nicht so zusagt!

würd mein nissan auch gern ein wenig veredeln, nur leider fehlt mir die zeit dafür!

Fasemann
02.04.09, 10:28
Voll der kasperladen, wenn ich so lange Weile hätte würde ich bei dsds mitmachen :D:D:D