PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinstrumente auf der TID Fläche?



Fighter-2
25.03.09, 23:40
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Bildern, wo auf der Fläche von der TID Anzeige Zusatzinstrumente montiert oder eingespachtelt wurden!!

Ich habe schon alles abgesucht!! Aber nichts gefunden! :(

Ich finde die Stelle ambesten.. den an der A Säule.. klaut das etwas Sichtfeld fürn Straßenverkehr und unten am Aschenbecher... sieht man kaum! ;)

Und die Montagehaube fürs Tacho... gefällt mir net so! :D

Wäre schön.. wenn Ihr Bilder hättet! :)

:notworthy::notworthy::notworthy:

LG Chris :staun::staun:

#Chris
26.03.09, 11:20
sowas in der Art ?

Fighter-2
26.03.09, 15:12
Ja geil..genau sowas... geil! :)

Hast du das gemacht? Is das dein Werk?? :)

LG chris :staun::staun:

#Chris
26.03.09, 15:34
nein, ist nicht von mir. Ist von jemandem aus einem anderen Forum, der so Sachen ganz individuell je nach Wunsch anfertigt. Ich schick dir mal seine Email Adresse per PN. Dann kannste Ihm ja mal schreiben.

Jesus16V
26.03.09, 15:52
ok da wurde bei mir geade auch interesse geweckt...

:D:D

Tigra999
26.03.09, 18:16
So siehts bei mir aus:

http://www.pic-upload.de/thumb/26.03.09/o72x8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1747711/Tigra-206.jpg.html)

Hab meine selber gefertigt:

Hab mir ein Rohr besorgt im passenden Durchmesser für die Instrumente, damit man eine runde Form bekommt.
Dann habe ich die Abdeckung aufgeschnitten nach hinten und in die Rohre mit einer Schraube von unten an der Abdeckung befestigt. Dann habe ich mit einer Gfk Matte die Form grob gemacht. Hab die aushärten lassen und dann mit dem Dremel die Form nach gearbeitet. Und anschließen noch mal eine Gfk Matte drüber gezogen um es halbwegs glatt zu bekommen. Dannach wurde geschliffen ,gespachtel ,gefillert und Lackiert. Vorteil ich man kann die Position der Anzeigen selber bestimmen, ich hab die Anzeigen zum Fahrer ausgerichtet. Und man hat ein Unikat ;)

Mfg Tigra999

aloha_89
26.03.09, 18:26
sieht sehr sehr schick aus!

OT on

wasn das fürn radio ?!

OT off

Tigra-Gerd
26.03.09, 19:58
hey ich wüste auch mal gerne ob es so was fertig zu kaufen gibt und wo

Tigra999
26.03.09, 20:28
sieht sehr sehr schick aus!

OT on

wasn das fürn radio ?!

OT off


Weiß nicht mehr was das für ein Radio ist, das Bild ist älter ;)

Sorry

mfg

bsc
26.03.09, 21:16
Das Blaupunkt Radio wird das BLAUPUNKT TravelPilot E1 sein ;)

http://www.telematikteam.de/DEUTSCH/KFZ-NAVIGATION/BLAUPUNKT/TravelPilotE1black-Routenoptionen.jpg

Grüße
Tobi

Jesus16V
02.04.09, 10:59
Wo bekomme ich denn so etwas in der art ie der obere halter???

Benötige einen halter für 3 instrumente...

Danke schonmal...

Capu
02.04.09, 12:19
Robert hatte sich mal für seinen Corsa ne Microcontrollerplatine gelötet und programmiert, mit den passenden Sensoren bestückt und hat sich Öltemp, Drehzahl, Bordspannung und diverse andere nette Dinge auf nem MID anzeigen lassen... War in meinen Augen von der Optik und funktion das optimalste was ich bisher gesehn hab. :-)

MichiH
02.04.09, 14:18
die mit den 3 löchern für den TID platz hab ich jetzt auch geordert jedoch in etwas abgeänderter form
ich find es nur noch geil was manche für instrumente einbauen, sinnloser gehts garnicht!

Jesus16V
02.04.09, 15:59
die mit den 3 löchern für den TID platz hab ich jetzt auch geordert jedoch in etwas abgeänderter form
ich find es nur noch geil was manche für instrumente einbauen, sinnloser gehts garnicht!


ja und wo bekomme ich das ding nun her?????????????????????????


AAAAHHHRRRGGGG ich were noch IRRE!!!!!!!!!!!!!!! :freak:

bitte um nen link oder so...

#Chris
02.04.09, 18:07
wenn jemand diese TID Kuppel für die Instrumente haben möchte, dann bitte ne PN an mich. Ich möchte ungern seine Email Adresse hier posten und den Link zu dem Forum, wo er diese Sachen verkauft schon gar nicht. Das gibt ja nur wieder mecker......

Crashy1984
02.04.09, 21:37
also bei mir sah es im ersten Corsa, so aus.
ist zwar nicht auf dem/an Stelle des TID aber evtl mal ne andere lösung