PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonar Ae´s wie anschließen??



Sir FLoW
26.03.09, 19:16
Moin,
ich habe mir von Sonar die Ae´s gekauft für den Corsa C. Jetzt stellt sich mir die frage wie schließe ich die überhaupt an.
Ja ich weiß einfach die stecker zusammenstecken aber da sind noch 6 andere kabel (3 rote und 3 schwarze) bei jeden Scheinwerfer. Weiß jemand wofür die sind?? Ich kann mir nur erklären das 4 kabel davon für beide Standlichtringe sind und 2 davon für die Led´s.

So wenn das so der Fall ist stellt sich mir die Frage wie schließt man das an?? Ich will ja nur die Standlichringe dran haben und nicht die Led´s.

Kann mir da jemanden weiterhelfen der die gleichen Ae´s drinne hat??

Ich danke schon mal für eure Hilfe ;)

Marco G.
26.03.09, 19:55
hallo,

die kabel sind für die standlichtringe...
musst mal bei den anleitungen gucken, da gibts eine anleitung, wie du die kabel verbinden musst.

mfg Marco

Sir FLoW
26.03.09, 21:29
ja das is genau problem ich habe keine beschreibung gefunden, sonst hätte ich auch keine bedenken die anzuschließen.

theder
26.03.09, 21:45
hey hallo hab die kabel mit denen vom standlicht verbunden(macht ja sinn....:rolleyes:).....nur die äußeren kabel sind was kurz geraten...s länger wäre besser gewesen...nun ja ist halt so....:mad:...hab aber von der standlicht leitung eine kabelverlängerung...halt...ne.... gelegt und die 3 rote zu einem gemacht und von den schwarzen das selbe....und diese dann verbunden.....welche litzen jetzt wofür sind kann man leicht ausprobieren....:D
gruss theder

Tigra2701
07.04.09, 14:58
wie bekomm ich denn die schwarze wasserdichte kappe ab? da tut sich bei mir nicht viel...

und gibts nich für schwangere mamis ne einbauanleitung wo es idioten sicher abgebildet ist???


hmmmm???

insane
07.04.09, 16:08
IIRC ne Viertel-Drehung nach links drehen...
Brauchts aber schon ein wenig Kraft für...