PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beifahrerseite nicht aufschließbar



Silvercorsa1.4
26.03.09, 21:07
Guten Abend
bin neu hier im forum deswegen erstmal ein herzliches hallo ;-)

also ich habe ein problem an meinen corsa b viva editon mit zentralverrieglung.Es ist jezt nicht wirklich so schlimm, nur nervts manchma wenn ich was ausn handschuh fach hollen will und deswegen extra ums auto laufen muss.Ich kann die Beifahrertür nicht mit meinen schlüssel aufschließen als ich das auto gekauft habe ging es noch so weit ich mich errinern kann,könnt ihr mir vielleicht sagen wodran es liegt hofe ihr könnt mir helfen



mfg Silvercorsa

an-tigra-vity
26.03.09, 21:26
falls dein auto "masterlock" hat, dann kannst du es nur an der fahrertür öffnen.
außer du aktivierst masterlock nicht, dann geht es.

wenn das fahrerseitige schloss offen ist, dann steck den schlüssel rein und dreh ihn um 45° nach rechts. dann müssten alle schlösser schließen. nun bewegen den schlüssel wieder in die ausgangsstellung zurück.

wenn du den schlüssel aber um 90° drehst und ihn dann rausziehst, dann hast du masterlock aktiviert und kannst an keinem anderen schloss aufschließen.

Silvercorsa1.4
26.03.09, 21:29
okay vielen dank dann werde ich das mal ausprobieren.
aber wenn ich das auto normal abschliesse kann ich den kofferraum dennoch hinten aufschliessen das hat aber an nichts zu heißen oder ??