PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastuckanlage vom Tigra A an Corsa B??



Corsa_Benni
27.03.09, 21:33
Hallo,
ich könnte günstig an eine Bastuckanlage vom Tigra A kommen. Passt die auch an den Corsa B.
Bitte um Hilfe.

Mfg.Corsa_Benni

sgtsaad
27.03.09, 21:41
Bei den ESD für den Tigra sind die Rohre nen bissl länger als fürn Corsa.
Kann also passieren dass das Endrohr nen bissl zu weit hinten raus guckt.

Corsa_Benni
27.03.09, 21:49
ist das sehr viel oder kann man da was machen??

SPACE-X
27.03.09, 22:13
Hi wenn es zuviel ist hilft nur Kürzen.

Je nach dem kann er 5-10cm zu lange sein..und das Endrohr darf ja nicht über die Stossstange hinaus ragen.

Gruss Marco

Vauxhall corsa
28.03.09, 09:19
HI!
Also mittelschalldämpfer und Achsüberführungsrohr passen 100% vom Tigra am Corsa..

Beim Endtopf kommt es auf das Endrohrdesign an.die normalen geraden rohre passen so,nur das 2x76mm DTM Design past nicht.da sind die Tigraendrohre 8cm länger als beim corsa..

Also die muste dann abflexen,kürzern und wieder neu anschweißen sonst stehen die hinten viel zu weit raus..

Potzblitz
28.03.09, 10:38
da kann ich Vauxhall corsa nur zustimmen. Selbst die Anlage vom Corsa A paßt mit anderen Endrohren untern Tigra

PKstyling
28.03.09, 14:30
Vauxhall Corsa@ Das ist die Wahrheit...:D:D 100% richtig!

B_B-Corsa
28.03.09, 21:04
hab ich bei mir auch gebabt mit dem Irmscher ESD vom Tigra der steht weiter raus ich hatte vom Mittelschaldämfer ne stück weggenommen da ist er ein stück weiter reingekommen aber schön schaut es dennoch nicht aus und das er gut abschließt geht auch nciht weil du sonst zu dicht an die achse hinten kommst.