PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantzel PowerBox



Anonymous
17.12.03, 13:11
:?:

Moin moin. Brauche mal gute Beratung, und natürlich auch tipps von ein paar erfahrenen Tigra-Junkies!
Also, bin an der PowerBox von Mantzel interessiert. Soll laut Mantzel 20 PS bringen!
Kann mir einer von euch Erfahrungen, oder was auch immer dazu texten??
Bevor ich da auf bestellen klicke will ich erstmal was darüber hören. Auch wenn mir einer sagen kann wo`s das ding noch gibt wär ganz ok.

Greetz
Roman

sonic69
17.12.03, 13:16
tach auch wenn du neu bist

benutz mal die suche

herzlich willkommen

HH_tank
17.12.03, 16:07
Moin,also ich habe seit 2 wochen eine Powerbox drinne!!! Also sagen wir so...es ist auf jeden fall eine gute steigerung zu merken,,,,es ist jetzt nicht übermäßig mehr power aber es bringt schon gute leistung!!! Ja und wenn man das nötige kleingeld über hat,ist es sicherlich kein fehler sich so´n ding zu kaufen..!! MFG

Lippo
17.12.03, 16:20
Berichte über einige Fragen gibts hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=8602&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=

oder hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5337&highlight=powerbox

Er (Ti) hat hier sogar schon eine angeboten, kannst ja mal nachfragen:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7427&highlight=powerbox

Anonymous
17.12.03, 18:49
Danke für die vielen antworten.
Werde mir nen klugen tüv-heini suchen, der gewillt ist seinen kopf zu benutzen..
Weiss nur noch nicht ob mantzel oder dbilas.
Mal schaun, wa.

Danke
Z

Flo070584
17.12.03, 21:42
Ich würd mir auf jeden Fall die von DBilas nehmen weil die Programmieren dir das Steuergerät gleich mit um.

Der_Bachelor
17.12.03, 22:07
versprech dir nicht zu viel, les mal den post vom kollegen, der damit aufm prüfstand war!!! also durchforste mal den motoren bereich, da steht ne menge.

HH_tank
17.12.03, 22:18
@ Lippo.....Die von Ti (Michi) habe ich.... :D Also seit einiger zeit nicht mehr auf´n markt! :) MFG

Lippo
17.12.03, 22:21
Hätte ja sein können das die noch da ist. Fragen kostet ja nix :wink:

HH_tank
17.12.03, 22:31
Das stimmt wohl..... :D War ja auch net bös gemeint :twisted:
MFG

Capuchino
17.12.03, 22:40
Ich würd mir auf jeden Fall die von DBilas nehmen weil die Programmieren dir das Steuergerät gleich mit um.

das macht mantzel auch wenn du das willst...

badentigra
17.12.03, 23:03
auf der diesjährigen Tuning World hat mir der typ von mantzel gesagt mann soll lieber gleich die zweite stufe des PowerBox-Ausbau nehmen...
da ist dann unter anderem ne motor und/bzw elektronikanpassung mit drin.. dadurch verliert er in den unteren drehzahlen nicht an leidtung (wie bei der ersten stufe)...
dadurch kommt die leistungssteigerung (beim 1,6er 140PS) voll (bzw. besser) zur geltung

wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigung, aber so hats der typ eber erzählt..

bye
sven

Flo070584
18.12.03, 12:52
Ich würd mir auf jeden Fall die von DBilas nehmen weil die Programmieren dir das Steuergerät gleich mit um.

das macht mantzel auch wenn du das willst...

Nur bei Mantzel kostet das dann auch en bisschen mehr

Daikon
18.12.03, 13:16
auf der diesjährigen Tuning World hat mir der typ von mantzel gesagt mann soll lieber gleich die zweite stufe des PowerBox-Ausbau nehmen...
da ist dann unter anderem ne motor und/bzw elektronikanpassung mit drin.. dadurch verliert er in den unteren drehzahlen nicht an leidtung (wie bei der ersten stufe)...
dadurch kommt die leistungssteigerung (beim 1,6er 140PS) voll (bzw. besser) zur geltung

wenn ich falsch liege bitte ich um berichtigung, aber so hats der typ eber erzählt..

bye
sven

140PS :shock: wo sind die Beweise??? Das glaube ich kaum! Das wären dann ja 34PS mehr Leistung.

Lippo
18.12.03, 13:49
Für Beweise gehst auf den Prüfstand.

Oder kannst mir überhaupt irgendetwas beweisen ohne vorher auf dem Prüfstand gewesen zu sein.

Mann, mann, mann :roll: