PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltknauf



Tigraracer
17.12.03, 14:53
Moin,

Ich suche immernoch nach einem Hersteller, der für Opels mit RÜCKWERTSGANGARRETIERUNG beleuchtete Schaltknaufs Herstellt,

ABER ich meine nicht diese mit den 7 LED im Kreis, die man verschieden Schalten kann, sondern welche, wo NUR die Gänge beleuchtet sind, Also der Aufdruck auf dem Knauf. Habe mal welche gefunden, aber die waren dann nicht für Opel geeignet.


MfG

Lechs
17.12.03, 15:53
schau mal bei lexmaul nach! ich glaub da hab ich mal sowas gesehen!

alex

Tigraracer
17.12.03, 16:06
Meinste die ? DIe sind ja mal megahässlich


http://www.lexmaul.de/shop/artdetail.php3?ArtNr=0023004

Corsatouch
17.12.03, 21:29
Hi Raid HP hat geile...
www.raid-hp.com

Grüße Chris

Tigraracer
17.12.03, 21:32
also da sind irgendwie auch nicht die passende bei, suche welche, wo nur das Schalotshema beleuchtet ist, und der Rest in Leder oder ALu, halt etwas edler !!


So in etwa, nur nicht so glänzend, sondern Dezenter und etwas Edel


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448267972&category=44171

Corsatouch
17.12.03, 21:50
ähh, will ja nichts sagen :D
Aber wenn du bei den schaltknäufen bist, bei raid
ist der erste ganz oben genau so wie du ihn haben willst?
Nur Schaltschema beleuchtet und Alu

Tigraracer
17.12.03, 22:07
grrrr :evil:



Kp, der ist mir irgendwie zu hässlich, dann noch das beleuchtete Raidsymbol.


Ich brache etwas edles,


z.b. Bietet KAMEI einen Schönen an, in leder mit Schaltschema beleuchtet. ABER mal wieder nicht für opel geeignet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2448974821&category=44172

Tomo16v
18.12.03, 07:43
na und? anpassen is net so das problem :roll: schau dir mal dein bestehendes system an, dan kommst schon drauf wie dus machen musst!
mfg tom

Tigraracer
18.12.03, 10:43
Hi, hab mir das mal angeguckt, und kaum den Originalen runterbekommen, aber doch geschafft. Irgendwie will ich nicht ganz darauf kommen, wie ich das lösen kann, dass ich auch den Kamei Knauf anbauen kann. Kann mir da doch mal jemand weiterhelfen ?

Tomo16v
18.12.03, 10:55
aaalso du kannst das gestänge wegen dem hubweg für die rw-gang arretierung max. 4 cm kürzen. würd ich auch machen weil der kamei doch rel. lang aussieht.
am gestänge sitzen so plastikkegel drauf und dazwischen die feder, die die arretierung wieder nach unten drückt. diese dinger kannst gertrost wegnehmen, da du die arrtierung auch mit den fingern wieder runterdrücken kannst wenn du den 1. gang einlegst nach dem rückwärtsfahren. tja und den schaltknauf steckst oder schraubst oder schweißt oder wasweißichwasdumachst einfach dann auf das gestänge drauf. wenn er nicht draufpaßt gestänge durchmesser auf der benötigten länge verkleinern bis es paßt oder beim schltknauf vergrößern, eventuell sogar mit gewindeschneiden,....
hoffe jetzt isses halbwegs klar
mfg tom

Tigraracer
18.12.03, 16:31
Werd mal schaun, ob ich das geschafft bekomme, wieviel kostet ne neue Schaltung ? Wenn ich doch mist dauen sollte !!