PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod an Sony Radio.



balzmatthias
30.03.09, 15:28
Hi.

Ich habe im Moment ein Sony Radio und würde gerne wissen ob es ne Möglichkeit gibt, eine Ipod anzuschließen so das ich diesen auch vom Radio aus steuern kann.

Hat jemand seine Ipod schon in sein Auto eingebaut, so das es auch Optisch gut aussieht?

Danke

Jojo81
30.03.09, 16:17
hi, wäre gut zu wissen, WELCHES sony radio du hast.

und wieso optisch gut aussehn? ich hab meinen i-pod versteckt im handschuhfach und nicht aufm präsentierteller liegen, der wird ja dann vom radio gesteuert. darum gehts ja, und wenn das radio keine ipodsteuerung hat, dann kann man nur übers aux rein gehen und am ipod selber weiterdrücken. dann natürlich in greifnähe haben.

balzmatthias
30.03.09, 16:28
hi.

ist einm älteres sony ohne Ipdo steuerung,

meine aber mal gelessen zu haben das es was gibt was an den CD Wechsler eingang kommt.

danke

balzmatthias
30.03.09, 20:22
HI.

Also ich habe das Radio hier.
Sony CDX-M 9900.

Habe jetzt dahier gefunden.
http://www.netuno.de/product_info.php/cPath/30/products_id/223/iConnect_f%C3%BCr_iPod_an_Sony_Autoradios

leider geht das mit meinem Radio nicht, gibt es sowas ähnliches für mein Radio.

danke

SiMsound
30.03.09, 23:56
Da seh ich schwarz für dich. Wobei ich dazu sagen muss das ein iPod fähiges Autoradio kaum teils sogar günstiger ist als das von dir gezeigte Interface.

Jojo81
31.03.09, 01:04
da muss ich sim recht geben. nen kleines alpine was full speed ipodkontrolle hat bekommst du schon für knapp 150euro

SiMsound
31.03.09, 16:47
Und es geht noch weit darunter. IPod Radios sind ab 109,- Euro zu bekommen.;)