PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa-Tigra.de Shirts, Pullis und Jacken



Michi
30.03.09, 20:09
http://www.corsa-tigra.de/merchandising/shirt.jpg

Endlich ist es soweit: Die Kollektion an Corsa-Tigra.de Klamotten ist ab sofort bestellbar!

Wir bieten 7 verschiedene Kleidungsstücke für Sie und ihn in je 2 Farben an - mit oder ohne Nickname auf der Brust.

Ab sofort läuft eine Sammelbestellung bis zum 30. April. Weitere Infos zum Ablauf und Bestellung ab sofort hier (http://www.corsa-tigra.de/index.php?page=textilien).

Bei Fragen zum Thema bitte einfach hier antworten.

mnL_StyLe
30.03.09, 20:11
Echt eine sehr gute Idee muss ich sagen

RESPEKT

Da habt ihr euch echt etwas spitzenmäßiges einfallen lassen.

Sehen auch sehr gut aus die Artikel

sgtsaad
30.03.09, 20:20
Bin stolz auf dich/euch:clapping:

Gibts denn noch Bilder von den Klamotten?
Von welcher Marke sind denn die "Rohlinge"?

Darkknight
30.03.09, 20:24
sieht super aus,kann man den nickname auch in
größerer schrift bekommen..?

Michi
30.03.09, 20:36
Die Klamotten sind von Fruit of the Loom, nur das Lady-Shirt ist von SOL's.

Bilder gibts davon außer dem gezeigten noch keine, die Teile existieren ja noch nicht. Aber wie ein T-Shirt aussieht, kann sich sicher jeder noch vorstellen :roll:

Sonderwünsche in Form von z.B. größerer Schrift sind leider nicht möglich.

Speedycorsales
30.03.09, 22:41
Michi der Link funzt ned oben!!:whistling:

boehse.onkelz.89
30.03.09, 22:44
Michi der Link funzt ned oben!!:whistling:

...,Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Raser16V
30.03.09, 22:46
rischtisch, die meldung bekomm ich auch...

MFG Bernd

walle-tigra
30.03.09, 22:46
Ich komm auch net rein...:(

Aber das ist klasse, hab nämlich nix mehr zum anziehen...
wird das gedruckt oder beflockt???

Ich finds auf jedenfall sau geil!!!!:thumsup:

Michi
30.03.09, 23:03
Entschuldigt, Leute, gibt heute Abend ein paar Problemchen.

Sollte jetzt wieder tun.

walle-tigra
30.03.09, 23:19
Noch ne Frage:
Bei den kapuzen sweat-shirts hängt die kapuze net zufällig über dem schriftzug?
Das hatte ich nämlich schonmal....:thumbdown:

NLORD
30.03.09, 23:36
Wo sind denn die String-Tangas mit C/T-Logo?

Potzblitz
30.03.09, 23:44
da denkt mal wieder jemand nur an das eine.
Aber ich bin ja mal gespannt wie viele man dann mit nem shirt auf nem treffen rumlaufen sieht

Michi
30.03.09, 23:56
Noch ne Frage:
Bei den kapuzen sweat-shirts hängt die kapuze net zufällig über dem schriftzug?
Das hatte ich nämlich schonmal....:thumbdown:

Tja, da kann man sich jetzt überlegen, was besser ist: Bei nicht aufgesetzter Kapuze teils verdecktes Logo oder ein Logo, was in der unteren Hälfte des Rückens platziert ist. Letzteres hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Das ist theoretisch noch offen. Aber alle werden gleich, egal wie.

CaptainKoma
31.03.09, 07:42
jup kann ich nur zustimmen mal wieder eine klasse arbeit!
hab mir gleich welche bestellt...:D

Fussballgott
31.03.09, 10:06
Polo-Shirts für die Opel-Community? :nene:







sry - konnte es mir nicht verkneifen...:D

logiC
31.03.09, 18:25
Leuts ...
geile Sache ! :clapping: Habta euch ja mal was richtig gutes Einfallen lassen ;)


Direkt welche bestellen ...

boehse.onkelz.89
02.04.09, 22:34
...
wird das gedruckt oder beflockt???...


wüsste es auch gern!

top idee :thumsup:

Michi
02.04.09, 23:15
Sorry, hab ich wohl überlesen.

Die Klamotten werden mit Flock versehen!

cheeky_devil
03.04.09, 09:22
was isn mit uns (paar) Mädchääään???? bekommen wir noch irgendwie nen Tank Top, Neckholder oder Spaghettitop hin???
weil ick hab nich ein T-SHIRT im Schrank... ick mag die kragen nisch... bin ich bestümmt nich so die einzige...:blushing:

EDIT: weil tobi grad gemerckert hat das 2 mädchenvarianten da sind... jaha... aber 1. wie schaut ihr kerle aus der wäsche wenn de mädels auf treffen nur noch mit t-shirt rumrenn..

2. wenn man des nen ganzen tag inner sonne an hat, und denn mal auf nen trägertop wechselt --> wisst ihr wie bescheuert es ausschaut wenn man denn quasi des t-shirt noch anhat, so mit sonnenkragen und ringen um die oberarme???
Ihr kerle habt meistens eh t-shirts oder hemden an, da fällts nur auf wenn ihr mal auf nen unterhemdstyle wechselt, unds sieht auch affig aus

nur so um zu verstehen was ick eigentlich meine

Michi
03.04.09, 10:21
Na gut Mädels.

Sollen wir das hier noch mit aufnehmen in white und deep navy:

http://www.wahlbuch.eu/catalog/images/product_large/f230.jpg

Preis muss ich erst noch erfragen und kalkulieren.

Das is dann aber NUR für euch Mädels und ich will euch dann ALLE darin Weiterstadt sehen! Pflicht! :kinn:

Und allgemein: Leute, bestellt! Nachher ist die Frist um und DANACH weinen wieder alle. Zur Zeit gehen sehr wenige Bestellungen ein, das ist echt schade! Vorher wurde wieder ganz laut danach gerufen.

Capu
03.04.09, 10:35
:D :juhu: :staun:

cheeky_devil
03.04.09, 10:45
joa ick finds juuuuut... danke michi, du bistn echter frauenversteher....

naja aber die kerle in den dingern hat bestimmt auch was..... looooool

an-tigra-vity
03.04.09, 11:02
michi sollte für die damen einfach kleine sternchen aufkleber mit dem corsa-tigra logo drucken lassen....
....die können dann auf die nippel geklebt werden ;)

CorsaBine
03.04.09, 11:06
Also ich find die Idee von cheeky_devil auch nicht verkehrt ...
Aber sowas fänd ich (vom Armausschnitt) her schöner

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2398272.jpg

cheeky_devil
03.04.09, 11:19
da sind ja wieder ärmel dran... ergo gleiches problem...
zudem hibts sowas glaub nich als druckkleidung... also uni weiss oder blau... und wenn denn kost des teil denn schon ohne flock 25 euro...

michi könnte man dir auch lieblingstops zum beflocken schicken???

CorsaBine
03.04.09, 11:27
War ja auch nur eine Idee :blushing:

Michi
03.04.09, 11:31
Ladys, wir können jetzt aber keine 20teilige Kollektion entwerfen, sorry!

Die aktuellen Lady-Teile sehen so aus (die Farben natürlich nicht).
Lady-Polo (Fruit of the loom):
http://www.wahlbuch.eu/catalog/images/product_large/f518.jpg

Lady-Shirt (Sols):
http://www.wahlbuch.eu/catalog/images/product_large/l220.jpg

Dazu können wir das Spaghetti Top noch nehmen.

Das Bild von CorsaBine sieht ganz nach stretch aus, das funktioniert mit Flock sowieso nicht. Ich würde euch also da bitten, etwas nachsichtig zu sein...
Ich frage mal den Preis für das Spaghetti Teil an und nehm es dann mit auf...

cheeky_devil
03.04.09, 11:35
lol, nach den bildern jetz...
*niederknie
*anfleh
NIMM DES SPAGHETTIDING AUF!!!!

CorsaBine
03.04.09, 11:42
Mir ging es ja nur um die Ärmel Michi *g*

Naja wir werden sehen, jedenfalls find ich die Idee an sich immernoch :thumsup:

Kanndt du auch schon etwas dazu sagen wie die Größen ausfallen Michi?

Michi
03.04.09, 11:47
Nein leider nicht, weil ich echt alles andere als ein Klamotten-Dealer bin, sorry.

Ich muss zugeben, dass ich das Bild vom Lady-Shirt selbst grad zum ersten mal gesehen habe und etwas... überrascht bin. Ich werd mal nachfragen, was wir noch für Möglichkeiten haben. Allerdings wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auf den Preis auswirken.

Das ist alles wirklich aufwändig, also seid da bitte nicht so pingelig, wie im Modehaus.

Raser16V
03.04.09, 14:13
Ich wollt mal nachfragen, fallen die T-Shirts in XXl groß oder eher kleiner aus, gibt ja genug da fallen die kleiner aus (da sieht man aus wie ne Bratwurst) und es gibt welche die fallen recht groß aus (da kann man 2 mal reinpassen)..

MFG Bernd

CorsaBine
03.04.09, 14:22
Ich wollt mal nachfragen, fallen die T-Shirts in XXl groß oder eher kleiner aus, gibt ja genug da fallen die kleiner aus (da sieht man aus wie ne Bratwurst) und es gibt welche die fallen recht groß aus (da kann man 2 mal reinpassen)..

MFG Bernd

Deswegen hab ich Michi ja auch schon wegen den Größen gefragt ;)
Will ja auch nicht das sich irgendwo was rausdrückt ^^

caliber
03.04.09, 14:24
:D


Die Frage vom Raser16V könnte vielleicht ein MOD beantworten. Manche haben ja schon so ein T-Shirt (wie man auf den WS-Fotos sieht).

TwoBeers
03.04.09, 14:29
Wollte ich auch grade schreiben, also mein Shirt ist "L" und das sind halt die normalen Fruit of the Loom Teile.

Ich bin ca. 182cm groß und 77kg schwer, mir passt das wie angegossen, nicht eng, aber auch nicht luftig locker, passt genau von der Größe her. Sitzt fast so (beim Mann) wie auf dem unteren Bild der Damen, ein wenig lockerer, so kann mans wohl am besten beschreiben.

Zu den größeren Varianten XL oder gar XXL kann ich nichts sagen, vielleicht schreibt der Fabi ja noch was, oder ihr schickt ihm eine PN.

Raser16V
03.04.09, 14:33
Also ich bin grad kein Mensch von kleiner/schmaler Statur...hab schon das ein oder andere Kilo mehr zu tragen..:D

Ich sag jetzt mal so, nen Fußballtrikot in der Größe XXL passt 1A..so als Vergleich..

MFG Bernd

sgtsaad
03.04.09, 14:35
Zu den größeren Varianten XL oder gar XXL kann ich nichts sagen, vielleicht schreibt der Fabi ja noch was, oder ihr schickt ihm eine PN, der hat übrigens heute Geburtstag *petz* :D


MÄÄÄÄP!
Der hatte mit mir am Dienstag:p

TwoBeers
03.04.09, 14:40
Möp, Fabi Buldt meine ich auch^^ der hat heute!

sorry mit "großen" Größen kenne ich mich leider net so aus...

Michi
06.04.09, 22:21
Hey Mädels!

Also, das oben gezeigte Spaghetti Top kommt ins Programm, ich denke mal, morgen.

Desweiteren warte ich nur noch auf den neuen Preis, um das "normale" Lady-Shirt zu wechseln, und zwar hierzu:

http://www.wahlbuch.eu/catalog/images/product_large/f281.jpg

Ok??

Bestellt ihr dann auch was, ja? :)

---

An alle anderen (also die Jungs :confused:):
Ich stelle in Kürze mal für alle Klamotten diese Beispielfotos online, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Spätestens dann hoffe ich auf fleißige Bestellungen! :clapping:

CorsaBine
06.04.09, 22:31
http://www.wahlbuch.eu/catalog/images/product_large/f281.jpg

Ok??

Bestellt ihr dann auch was, ja? :)

JAPP :clapping:
Also das finde ich auch toll :D
Mit den Größen ist echt schade dass man da noch nichts zu sagen kann ...

Capu
07.04.09, 09:22
Mit den Größen ist echt schade dass man(n) da noch nichts zu sagen kann ...

Das ist doch immer so, oder?
Wir reden da nicht über Größen... Wir ziehn das an... Und etweder es passt oder es passt nicht... :-D

Michi
07.04.09, 09:32
Das ist doch immer so, oder?
Wir reden da nicht über Größen... Wir ziehn das an... Und etweder es passt oder es passt nicht... :-D

Mensch, wie ich dich vermisst hab... :blushing:

Nein mal im Ernst. Ich hab sogar gestern schon ne halbe Stunde gegoogled, um Infos über die Größen zu bekommen, konnte aber nix finden. Da das mit Fruit of the Loom ja Markenware ist, würde ich mir da jetzt keinen ZU großen Kopf drum machen. Im totalen Zweifel muss halt auch die Dame von Welt das Ding mal ne Nummer größer bestellen. So schlimm kanns ja garnicht sein.
Melde mich später wieder, wenn ich Preisinfos habe. Normalerweise sollte dann heute abend die überarbeitete Bestellung online gehen.
Bisher wurde übrigens noch garnix für Damen bestellt, ihr müsst euch dann also schon gut ranhalten. Vor allem will ich das an allen Damen dieses Jahr noch live sehen :freak:

Capu
07.04.09, 09:47
Michi... das geht gar nicht... Frau kann doch nicht ne Nummer zu klein oder zu groß bestellen... Entweder sieht sie aus wie nen Sack oder wie ne Presswurst... :whistling:

cheeky_devil
07.04.09, 10:40
Geb ich gerd mal recht... ihr geht inn laden, haltets euch mal kurz vorde brust und ab zur kasse... wir mädels müssen erstma ne halbe stunde rumprobieren... titties zu klein/gross, shirt zu lang/kurz.... popo hat mal eben die konfektionsgrösse gewechselt...
hachja.. oder wie mein freund, der bestellt alle arbeits t-shirts in xl... könnt ja kneifen... aber dasser ausschaut als ob er mal 20 kilo mehr war fällt ihm nich auf...

Michi... ick wusel ja schon seit gestern abnd immer mal in des bestellformular, aba mei top is no nit dabei...

des neue t-shirt is um welten besser... n echta frauenversteher unser michi...

Michi
07.04.09, 11:24
Ich bin halt ein super Kerl, merkt nur keine :beat:

Das neue Lady-Shirt wird kommen, ist aber mit 17,95€ bisschen teurer.
Dafür wird das Spaghetti-Top 14,95€ kosten.

Die Bestellung ist ab heute abend möglich, tagsüber kann ich da nix dran machen.

Desweiteren wirds nachher Abbildungen aller Klamotten in den entsprechenden Farben geben - aber ohne Logo, das muss man sich dazu denken :)

Ist eh voll schade, weil man jetzt schon absehen kann, dass nur cheeky und CorsaBine mädels-Klamotten bestellen. Aber was tut man nicht alles... :D

Capu
07.04.09, 11:53
Du kannst doch auch nen Trägertop bestellen Michi...

TwoBeers
07.04.09, 12:35
Dafür spendiere ich in WS dann auch ne Bratwurst, wenn ich das sehen darf, Robin und werden eh wieder "etwas" zu viel haben :P

Michi
07.04.09, 18:50
So Leute, besonders Mädels.
Neues Lady-Shirt und StrapT für die Damen sind bestellbar.
Desweiteren gibts jetzt zu allen Kleidungsstücken Abbildungen (allerdings ohne Logo).

Und jetzt los: BESTELLEN!!!! (http://www.corsa-tigra.de/index.php?page=textilien) :)

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f181.jpg

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f230.jpg

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f281.jpg

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f324.jpg

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f421.jpg

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f457.jpg

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f505.jpg

http://www.corsa-tigra.de/merchandising/_f518.jpg

walle-tigra
08.04.09, 21:18
Wieviele Bestellungen, oder besser bezahlungen sind denn schon eingegangen???:blushing:

Raser16V
08.04.09, 22:20
Also ich werd nach Ostern bestellen da ich die Tage mal ein T-Shirt anprobieren Zwecks Größe..Kollege hat eins von dem hersteller.....

MFG Bernd

Speedycorsales
08.04.09, 22:30
Werd ich denk ich mal auch so machen. Ich bestells einfach groß genug. Wenn es zu groß is, is es von Vorteil wenn die Mutti Schneiderin is:D

Michi
09.04.09, 07:55
Wieviele Bestellungen, oder besser bezahlungen sind denn schon eingegangen???:blushing:
Ca. 30 Kleidungsstücke sind bisher bestellt worden.


Also ich werd nach Ostern bestellen da ich die Tage mal ein T-Shirt anprobieren Zwecks Größe..Kollege hat eins von dem hersteller.....
Da wär ich jetzt ganz vorsichtig, FotL stellt bestimmt 5 verschiedene normale T-Shirts her. Wenn das kein F181 (Super Premium T) und es vll. schon 5mal gewaschen wurde, sagt der Vergleich fast nichts aus.

Um das mit den Größen mal irgendwie zu bereinigen... Wir hatten letztes Jahr die Mod-Shirts machen lassen. Das war zwar auch ein anderer T-Shirt Typ von FotL, aber die sind "ganz normal" ausgefallen. Ich nehm fast immer L und das hat bei mir auch hervorragend gepasst.
Allgemein seh ich das nicht so problematisch. Es gibt nur wenige Fälle, in denen ist mir ein L einfach mal zu groß und ich muss ein M anziehen, noch seltener ist ein L zu klein. Hab sowas aber noch nie bei solchen "Merchandising" Klamotten von FotL oder Hanes oder so erlebt.
Also keine Panik, so schlimm wirds nicht werden.

Raser16V
09.04.09, 08:58
Ja aber ich schau mal welche Größe er hat, da er so meine Statur hat...
Aber ich denke mit XXL bin ich gut bedient..

MFG Bernd

walle-tigra
10.04.09, 07:04
Jo, so groß und dick bist du such wieder net...:vogel:
ich hab L bestellt, da sollte dir doch XL locker passen, meinste nicht?

Raser16V
10.04.09, 08:39
Also wie ne Bratwurst will ich auch nicht aussehen...aber Dienstag weiß ich mehr...

MFG Bernd

Michi
16.04.09, 09:04
Leute, was ist los?! Alle schreien nach Klamotten. Und nun wird wieder fast nichts bestellt. Wo hakts? Fragen? Kritik? Unsicherheiten?!

Ich versteh's nicht.

sgtsaad
16.04.09, 09:19
Grad erstma schön nen Polo shirt und nen Jäckchen bestellt:)

Ich hoffe nur das ich diesmal meine Sachen zur selben Zeit bekomme wie die anderen user.
Nicht das ich mein Zeug wieder 2 Monate später bekomm.
*zumichischiel* :whistling::D

Michi
16.04.09, 13:33
Achwas, ich hab mir eben überlegt, dass du es diesesmal überhaupt nicht bekommst :D

Speedycorsales
17.04.09, 12:58
T-Shirt und Sweatshirt gerade bestellt. Meinst das wird bis WS09 was??

cheeky_devil
17.04.09, 13:04
Leute, was ist los?! Alle schreien nach Klamotten. Und nun wird wieder fast nichts bestellt. Wo hakts? Fragen? Kritik? Unsicherheiten?!

Ich versteh's nicht.


Finanzkriese

sgtsaad
17.04.09, 13:24
T-Shirt und Sweatshirt gerade bestellt. Meinst das wird bis WS09 was??






Nicht beim Michi:freak:

boehse.onkelz.89
18.04.09, 20:30
Leute, was ist los?! Alle schreien nach Klamotten. Und nun wird wieder fast nichts bestellt. Wo hakts? Fragen? Kritik? Unsicherheiten?!

Ich versteh's nicht.


bin noch am überlegen ob t-shirt oder poloshirt und kaputzenpullover oder nur t-shirt oder poloshirt und dann in welcher größe!

Maggus_666
24.04.09, 17:47
Also ich hab einfach mal fürn Sommer ein T und fürn Winter nen Kapu bestellt. Dann findet man das ganze Jahr die richtige Kleidung... ;)

Vipersven
26.04.09, 09:06
Zwei t-shirt bestellt:juhu::thumsup:

Green-Tiger
26.04.09, 09:15
Ein Pullover und nen T-Shirt :D

Michi
27.04.09, 12:56
Auf geht's Leute, Bestellungen nur noch bis Donnerstag möglich. Wir brauchen noch ein paar.

Und ein paar Bezahlungen von schon bestellten Klamotten wären auch nicht schlecht ;) Bitte denkt an die Fristen!

Vipersven
27.04.09, 18:28
Und ein paar Bezahlungen von schon bestellten Klamotten wären auch nicht schlecht ;) Bitte denkt an die Fristen!


Hab Überweisung heut reingeschmissen ;):D

corsa-pilot
27.04.09, 19:45
habe ich auch schon !

am 7.4. überwiesen :staun:

SeRo
27.04.09, 20:32
ich muss erst noch bestellen :blushing:

papzt
29.04.09, 18:40
Hey,

bestellt und Geld ist seit heute morgen auf der Reise :)

boehse.onkelz.89
30.04.09, 20:30
Bestellt:
1x T-Shirt navy ohne Nickname in XL
1 x Kapuzen-Sweat navy ohne Nickname in XXL

Speedycorsales
30.04.09, 22:41
Seit heute bezahlt:vertrag:

Tigra-driver_16V
01.05.09, 22:17
Hallo habe das Geld auch schon vor längerem Überwießen

Name: Sascha Kunz

Wollte mal fragen wo das Poloshirt bleibt:vertrag:


MFG

Tigra-driver_16V

FaRe6_KiLLa
01.05.09, 22:24
da es eine Sammelbestellung war , denke ich das er den Auftrag gestern abgegeben hat oder Morgen abgeben wird , Einsendeschluss der Bestellungen wasr ja bis gestern soweit ich weiß , also kannst denk ich mal mit nächste woche rechnen

aber da wird dir Michi genaueres dazu sagen könnnen

MFG

Speedycorsales
01.05.09, 22:33
Hallo habe das Geld auch schon vor längerem Überwießen

Name: Sascha Kunz

Wollte mal fragen wo das Poloshirt bleibt:vertrag:


MFG

Tigra-driver_16V

Hier wird ihnen geholfen (ganz unten lesen):
http://www.corsa-tigra.de/index.php?page=textilien

Michi
01.05.09, 23:39
Also...
Es steht ganz deutlich auf der Bestellseite.
Und es steht nochmal deutlich in der Bestätigungsmail:

Es handelt sich um eine Sammelbestellung bis zum 30.04.2009.

Es werden Bezahlungen gesammelt bis zum 07.05.2009.

DANN erst werden die BEZAHLTEN Kleidungsstücke in Auftrag gegeben. Von da aus müssen sie zurück zu uns, wo sie einzeln an die Leute verteilt werden. Daher steht in der Bestätigungsmail:
2-3 Wochen nach dem 07.05.2009 ist mit den Klamotten zu rechnen.

Alles klar?

boehse.onkelz.89
03.05.09, 21:04
Bestellt:
1x T-Shirt navy ohne Nickname in XL
1 x Kapuzen-Sweat navy ohne Nickname in XXL

Bezahlt:
46,90€

Betreff:
T-Shirt/K-Sweat
boehse.onkelz.89

walle-tigra
03.05.09, 22:42
Das muss jetzt aber nicht wirklich jeder öffentlich reinschreiben....

Der michi wirds schon sehen...:vertrag:

nesta
04.05.09, 14:19
I designed some clothes may be you like it

Take a look

http://www.zazzle.co.uk/mundotigra/gifts

Green-Tiger
04.05.09, 18:25
They look great. I like the green Shirt with the "Tigra" text on it. :thumsup:

Michi
07.05.09, 08:25
Alle, die noch nicht gezahlt haben, haben am Montag eine Erinnerungsmail bekommen. Bis heute werden Zahlungen angenommen (Kulanz: Bis morgen...). Übers Wochenende werde ich die Bestell-Liste fertig machen und die Klamotten am Montag bestellen.

Soviel vorweg: Es werden wohl ca. 50 Kleidungsstücke für ca. 30 Personen sein ...was in Anbetracht des Aufstandes, der hier um Klamotten gemacht wurde, immernoch recht wenig ist?!
Umso froher bin ich, dass die Preise nicht aufs letzte Cent kalkuliert wurden. Wir sprechen ja hier nicht von 50 gleichen T-Shirts, sondern von 50 Teilen aus einer Kollektion, die 16 verschiedene Teile beinhaltet hat.

Der ein oder andere hat mich schon gefragt:
Es wird sehr wahrscheinlich NICHT bis Weiterstadt klappen!

walle-tigra
07.05.09, 08:38
ist doch auch egal, dann rennt in Ws jeder mit dem Tshirt rum...
Ganz große Klasse!!!

Ist doch egal, auserdem kennt man sich doch auch so, oder lernt sich halt kennen:thumsup:

SeRo
07.05.09, 08:55
Bekommt halt jeder ein Bild von seinem Auto um den Hals dann kann man das Gesicht auch zuordnen :P

Finde es auch nicht so wild das sie nicht fertig werden :)

Raser16V
07.05.09, 09:05
ca. 50 Kleidungsstücke für ca. 30 Personen sein ...was in Anbetracht des Aufstandes, der hier um Klamotten gemacht wurde, immernoch recht wenig ist?!


also wenn ich mich recht erinnere haben einige User mehr hier geschrien..
na wie immer erst schreien und dann nicht bestellen..

MFG Bernd

walle-tigra
07.05.09, 09:10
Oder wie immer alle schreien "Ich komme aufjedenfall!!!" und dann ist nur die hälfte da...:thumbdown::wallbash:

sgtsaad
07.05.09, 09:13
Oder wie immer alle schreien "Ich komme aufjedenfall!!!" und dann ist nur die hälfte da...:thumbdown::wallbash:

Guck doch mal in den Thread von WS für 08.
Da wollten bestimmt 200 Leute kommen, am Ende war nichtmal die Hälfte von den Leuten da die geschrieen haben:beat:

Michi
07.05.09, 09:30
Also damit wir uns hier nicht falsch verstehen:

Ich bin wahnsinnig stolz, dass bald einige Leute mit Kleidungsstücken mit Corsa-Tigra.de Logo durch die Welt laufen!

Dennoch ist es leider wieder so, dass vorher mehr geschrien wird, als letzten Endes passiert. In Anbetracht des nicht unerheblichen Aufwandes solcher Aktionen ist der Wirkungsgrad da eben recht bescheiden. Das ist bisschen traurig.

Freue mich aber natürlich sehr, dass einige bestellt haben und hoffe, einige Fotos zu bekommen!

Raser16V
07.05.09, 12:26
Sobald der Bote klingelt und es bringt gibt es Fotos.. nur für Michi..

MFG Bernd

Michi
13.05.09, 08:14
Gestern habe ich 62 Textilien-Teile bestellt, 46 mit, 16 ohne Nickname. Lieferzeit ca. 3 Wochen - mit WS wird das also nix, sorry!

walle-tigra
13.05.09, 12:45
Ich finds net schlimm...
besser ist das man sich, wenn mans trägt, z.B. auf anderen treffen besser und einfacher erkennt!:thumsup:

Raser16V
13.05.09, 17:49
macht nix... wenn es da ist isses da...

In der Ruhe liegt die Kraft..

MFG Bernd

Jesus16V
17.05.09, 13:27
Wir werden es ja sehen...

cheeky_devil
19.05.09, 20:43
Nuja, hab ja na den mädchen t-shits bzw tops geschrieen.... und finds wahnsinnig toll von michi das er das augenommen bzw die etwas fragwürdigen t-shirts in schöne dinger gewandelt hat... ich freu mich wenner postbote klingelt *gg

Iceman
19.05.09, 20:48
Aber dann postet du doch auch mal ein Bild an dir davon, gell ? ;)

Speedycorsales
26.05.09, 12:43
Michi gibbet schon was neues von der Bekleidungsfront??:freak:

Michi
26.05.09, 14:05
Nö. Sind ja auch erst 2 von den angekündigten 3 Wochen um. Ich geb bescheid, wenn ich was erfahre.

Speedycorsales
26.05.09, 21:13
Joa is in Ordnung:thumsup:

Speedycorsales
03.06.09, 22:41
Also...

2-3 Wochen nach dem 07.05.2009 ist mit den Klamotten zu rechnen.




:whistling::whistling::whistling:

boehse.onkelz.89
03.06.09, 22:56
:whistling::whistling::whistling:
schau mal hier:


...Ich geb bescheid, wenn ich was erfahre.
er wird es bestimmt nicht vergessen haben!

Speedycorsales
04.06.09, 12:47
Glaub mir wenn der Michi ned wüsste das ich ihn nur ärgern will hätte ich nichts hier rein gepostet;):D

walle-tigra
04.06.09, 13:13
:whistling::whistling::whistling:



Nervensäge!!!!!!!

Raser16V
04.06.09, 14:10
kack össis.. gehen den Leuten nur aufn Sack...:whistling:

MFG Bernd

Speedycorsales
04.06.09, 19:19
kack össis.. gehen den Leuten nur aufn Sack...:whistling:

MFG Bernd

Ich sag nur: gudden Morgen Sonnenschein:freak:

Raser16V
04.06.09, 19:23
Also wenn dann Richtig..

"Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Alles kannst du ja sehen
Auf dieser Erde, auf dieser Erde
Doch nun ist es geschehen
Dass ich auch ohne dich glücklich werde
Die allerschönsten Stunden
In meinem Leben, in meinem Leben
Hab ich heut Nacht gefunden
Du hast geschlafen, so ist das eben

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Wenn ich sehe wie deine Strahlen
So vor mir spielen, so vor mir spielen
Dann versuch ich mir auszumalen
Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
Der Tag öffnet gerade die Augen
Lass ihn noch träumen, lass ihn noch träumen
Er wird dir sowieso nicht glauben
Was in der Nacht die Tage versäumen

Guten Morgen, Guten Morgen
Guten Morgen, Sonnenschein
Diese Nacht blieb dir verborgen
Doch du darfst nicht traurig sein

Guten Morgen, Guten Morgen
Weck mich auf und komm herein
Und auf deinen Sonnenstrahlen
Tanzen meine Träumerein

Guten Morgen, Sonnenschein
Nein du darfst nicht traurig sein
Guten Morgen, Sonnenschein
Weck mich auf und komm herein

Guten Morgen, Sonnenschein (11 x)"

:freak::p

MFG Bernd

CorsaBine
04.06.09, 19:26
Was hat Stefan da bloß angefangen :freak:

Raser16V
04.06.09, 19:35
nix hat er angestellt..:whistling:

aber es gehört nicht zum Thema.. also BTT

MFG Bernd

Noreia
06.06.09, 15:54
genau, BTT ;) die Klamotten sind da.

Mittlerweile ist auch alles verpackt, geht dann nächste Woche auf die Reise :)

Speedycorsales
06.06.09, 16:13
:juhu::juhu::juhu::thumsup:

Raser16V
07.06.09, 10:49
:juhu: freu.. dann gibt der Össi ja mal ruhe.. Danke Noreia..:juhu:

MFG Bernd

Speedycorsales
07.06.09, 12:29
:juhu: freu.. dann gibt der Össi ja mal ruhe.. Danke Noreia..:juhu:

MFG Bernd


Bernd du Honk kannst es doch schon selber nicht mehr erwarten:D

MFG Bernd

Raser16V
10.06.09, 10:53
und wenn der Packetbote um 8 Uhr 3mal klingelt bring ich ihn um.. aber :juhu:

MFG Bernd

Speedycorsales
10.06.09, 12:48
und wenn der Packetbote um 8 Uhr 3mal klingelt bring ich ihn um.. aber :juhu:

MFG Bernd


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Bernd du kleiner Psycho:freak::roll:

Raser16V
10.06.09, 16:17
ja wat willste machen wenn der Affe um 8 Uhr Sturm klingelt..Idiot..

MFG Bernd

boehse.onkelz.89
10.06.09, 17:42
Kaputzen-Pullover ist heute bei mir eingetroffen :juhu:


Warte jetzt leider noch auf mein T-Shirt :weep:

Noreia
10.06.09, 18:26
Kaputzen-Pullover ist heute bei mir eingetroffen :juhu:


Warte jetzt leider noch auf mein T-Shirt :weep:

teilweise passten die Sachen nicht in eine Schachtel, kann durchaus sein, dass das Shirt noch unterwegs ist. Ich habs noch nicht geschafft, alles zu versenden, spätestens Freitag geht aber die letzte Fure auf die Reise.

Raser16V
10.06.09, 18:29
ach ja, Danke an alle die es möglich gemacht haben..:juhu:

An Michi für das organisieren und so
an Noreia für das versenden
und an alle die noch daran beteiligt waren..

MFG Bernd

Speedycorsales
10.06.09, 20:38
Dann werden meine Sachen wohl am Freitag auf die Reise gehen. Bei mir ist noch nichts angekommen. Womit wird denn eigentlich versendet?? :confused:

Noreia
10.06.09, 20:46
Dann werden meine Sachen wohl am Freitag auf die Reise gehen. Bei mir ist noch nichts angekommen. Womit wird denn eigentlich versendet?? :confused:

Deins ist heute auf die Reise gegangen, das weiß ich sicher, hab ja aufpassen müssen, dass das nicht zwischen den Deutschland-Päckchen landet ;)

Geht alles mit der deutschen Post.

Speedycorsales
10.06.09, 21:10
Sehr geil:juhu:aber da morgen ja Feiertag ist und unsre Post extreeeeeeeem langsam ist werd ich wohl erst nächste Woche ein Packet bekommen.

Aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank Noreia:thumsup::thumsup:

Wissler12a
11.06.09, 11:05
Freu mich auch schon wie sau!.... :juhu:

Jesus16V
11.06.09, 14:55
Na da bin ich ja mal Gespannt wanns kommt... :staun::staun:

papzt
11.06.09, 21:18
Soo bei mir ist es da, seit Mittwoch, vielen Dank :) und danke allen die drann mitgewirkt haben:)

SeRo
12.06.09, 12:01
Meine sind auch gerade angekommen :)

http://wws-tuning.de/web/shirt001.JPG

Schauen echt gut aus :thumsup:

Dangeschön an alle die mitgewirkt haben

Speedycorsales
12.06.09, 12:45
Dangeschön an alle die mitgewirkt haben


Gerne:D aber meine sind noch nicht da:(

Jesus16V
12.06.09, 13:16
NiX Da...:weep:

Green-Tiger
12.06.09, 13:52
Meins ist auch schon da :D :clapping:

Reeman
12.06.09, 14:17
meine auch noch net :no:
gabs eigentlich ne bestätigungsmail das das geld damals eingegangen ist?

SeRo
12.06.09, 14:20
Bei jedem von dem das Geld nicht da war hat noch mal eine PN bekommen :)

Reeman
12.06.09, 15:01
k dann müssten meine noch kommen :)

Noreia
12.06.09, 16:58
Jesus und Reeman sind heute mit raus, es fehlt noch exakt ein Teil, das fehlte bei der Lieferung, der User wird aber nachher noch angeschrieben, ich hab den Namen aktuell (im Büro) nicht im Kopf.

Speedy, von Mittwoch zu Freitag nach Österreich, incl. Feiertag bei dir und bei mir... das KANN noch garnet da sein ;)

walle-tigra
12.06.09, 17:11
Sehr geil!!!:thumsup:
Vielen dank!

Werden am sonntag in limburg direkt eingeweit!!!:juhu:

Green-Tiger
12.06.09, 17:37
Sehr geil!!!:thumsup:
Vielen dank!

Werden am sonntag in limburg direkt eingeweit!!!:juhu:

Mit was denn? :D stinkendem Limburger Käse? oder doch der elegante und abwechslungsreiche Ketchupfleck? :D

Speedycorsales
12.06.09, 18:14
Speedy, von Mittwoch zu Freitag nach Österreich, incl. Feiertag bei dir und bei mir... das KANN noch garnet da sein ;)


Noreia lies ma den Fred durch dann weist das ich nur blödeln will:freak::D

Mir is auch klar das es noch ned da sein kann und da bei uns die Post am Samstag ned buckelt wird es denk ich mal am Montag kommen.

Trotzdem danke:thumsup:http://www.rcindependent.com/wbb2/images/blue-mw/smilies/streicheln.gif

sgtsaad
12.06.09, 18:49
Bei jedem von dem das Geld nicht da war hat noch mal eine PN bekommen :)

Ich hab noch keine bekommen.

walle-tigra
12.06.09, 18:52
Mit was denn? :D stinkendem Limburger Käse? oder doch der elegante und abwechslungsreiche Ketchupfleck? :D



Mit dem Treffen....:vertrag:

Speedycorsales
12.06.09, 21:26
Ich hab noch keine bekommen.


AHA dann bist du auch so einer der erst bestellt und nachher ned bezahlt:nene::freak:

sgtsaad
12.06.09, 21:54
AHA dann bist du auch so einer der erst bestellt und nachher ned bezahlt:nene::freak:
Habs halt verraft. Meine Freundin hatte mich dran erinnert, nur war das an dem Tag, wo das Geld schon da sein musste:weep:

Raser16V
12.06.09, 22:27
Meins hab ich noch am selben Tag eingeweit..trägt sich 1A..

MFG Bernd

Vipersven
13.06.09, 09:33
Meine Shirts sind gerade gekommen:juhu:, sehen echt klasse aus:thumsup:

MfG Sven

Wissler12a
13.06.09, 11:35
Die Post ist da, die Post ist da!!!! :staun:

Super Qualität des Druckes! Vielen Dank!!!!

Gruß: Wissi

boehse.onkelz.89
13.06.09, 12:20
Kaputzen-Pullover ist heute bei mir eingetroffen :juhu:


Warte jetzt leider noch auf mein T-Shirt :weep:

T-Shirt ist heute auch eingetroffen :juhu:


Vielen Dank an alle für ihre Bemühungen das soetwas zusande kommen konnte und auch einmandfrei funktionierte! :thumsup:



PS:Warte schon auf die nächste Bestellmöglichkeit!

Reeman
13.06.09, 13:07
meine sind auch schon daaa :juhu:

super quali und ging echt alles reibungsfrei ab dickes DANKE :thumsup:

Bommels-1,2.16v
13.06.09, 17:46
Ich kann nur zustimmen T-Shirt, und Jacke beides Top 1A

corsa-pilot
13.06.09, 18:48
T-Shirt und Jacke sind heute gekommen ! :juhu:

Passen super.

Besten Dank an Michi und Noreia die das ermöglicht /umgesetzt haben.:thumsup:

MFG

Chris87
14.06.09, 14:37
T-Shirt und Pulli gestern gekommen.
Top teile ;)
Danke euch

mike156
14.06.09, 14:45
T-Shirt ist angekommen.Sieht super aus :D

Dank euch :D

MFG Micha

Maggus_666
14.06.09, 15:43
Optimal! Sieht echt hammer aus!

GKSamyD
14.06.09, 20:53
moin,

bei mir auch angekommen. sieht super aus. außer dass hier und da n haufen fäden aus den nähten gucken...aber trotzdem schick :D fäden kann man ja abschneiden

ohv70
14.06.09, 21:58
Hallo. Mein T-Shirt ist seit gestern da.:juhu:Wunderbar..... Tipi Topi.. Grüsse Stefan.

Rainer
15.06.09, 10:41
Gibt es noch mal die Möglichkeit, T-Shirts zu bestellen?

Habe es leider total verrafft eins zu bestellen :wallbash:

Will doch auch eins...

Speedycorsales
15.06.09, 12:48
Das denke ich eher nicht da es für den Michi immer einen riesen Aufwand bedeutet und es dann eh die Halben die bestellen nicht auf die Reihe bringen pünktlich zu bezahlen.

MFG

cheeky_devil
15.06.09, 14:21
Manno, ick renn seit freitag schon nackisch inner wohnung rum, weil icks dem boten gleich auser hand reissen wollt ums anzuziehen.... langsam wirds aber kalt, der hat die bestimmt selber angezogen?!"

amos
15.06.09, 15:43
Ich glaub ich werd Postbote.

cheeky_devil
15.06.09, 15:56
nu sindse daaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa....... *spring
danke... die sind toll!!!

sgtsaad
15.06.09, 16:07
Ich glaub ich werd Postbote.

Ich auch und zieh nach Berlin:D

walle-tigra
15.06.09, 21:56
Ich auch und zieh nach Berlin:D

Was willste denn da?
Nur weil sie (bald/irgendwann vill.) nen schöneren tigra hat?:D

Noreia
15.06.09, 22:01
Was willste denn da?
Nur weil sie (bald/irgendwann vill.) nen schöneren tigra hat?:D

nee, weil sie bezahlt hat und Klamotten bekommen hat... er ist halt neidisch ;)

Speedycorsales
15.06.09, 22:04
:staun::staun:Meine sind auch da:staun::staun:

Sehr geil die Teile und nochma vielen Dank an Noreia und Michi und an alle die das ermöglicht haben!!:thumsup::thumsup:

sgtsaad
15.06.09, 22:15
Was willste denn da?
Nur weil sie (bald/irgendwann vill.) nen schöneren tigra hat?:D


nee, weil sie bezahlt hat und Klamotten bekommen hat... er ist halt neidisch ;)

Beide falsch:p



Manno, ick renn seit freitag schon nackisch inner wohnung rum, [...]

:freak:

Speedycorsales
15.06.09, 22:29
Eric du oller Lustmolch:D

SeRo
24.06.09, 19:35
Wo bleiben denn die Fotos? :confused:

Speedycorsales
24.06.09, 19:46
Die von der nackigen Tina??:freak::D

Cole
24.06.09, 21:38
Kann es sein das ihr langsam am Thema vorbeischießt? :D

Wenner wollt kann ich auch nackisch inner Bude rumlaufen.

Da könnt ihr ja mal kieken :thumsup:

SeRo
24.06.09, 22:45
Sobald der Bote klingelt und es bringt gibt es Fotos.. nur für Michi..

MFG Bernd


Nuja, hab ja na den mädchen t-shits bzw tops geschrieen.... und finds wahnsinnig toll von michi das er das augenommen bzw die etwas fragwürdigen t-shirts in schöne dinger gewandelt hat... ich freu mich wenner postbote klingelt *gg


Aber dann postet du doch auch mal ein Bild an dir davon, gell ? ;)

meinte das ....

Raser16V
25.06.09, 08:43
meinte das ....

oh hatte ich das Bild nicht hochgeladen..

muß ich mal ein neues machen...

MFG Bernd

Speedycorsales
25.06.09, 12:52
Tolle Ausrede Sonnenschein:freak::roll:

Raser16V
25.06.09, 13:05
extra noch für dich gemacht mein Sonnenschein...:D

MFG Bernd

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1626,dscf1679ZDZ7M.jpg

CorsaBine
25.06.09, 13:48
Wie wäre es mit Bildern im angezogenen Zustand?

Also ich finde die Shirts echt top :thumsup:

Jesus16V
25.06.09, 14:02
Nicht beschweren sondern Machen!!!!:p

CorsaBine
25.06.09, 14:27
Nicht beschweren sondern Machen!!!!:p

Lass mich doch :p

Vll am Wochenende ;)

Jesus16V
25.06.09, 15:06
Dann mach auch... :p:freak::mad:

Tigra_Freak
18.07.09, 15:36
welche Grössen sind erhältlich?

was kostet eins?

mfg

an-tigra-vity
18.07.09, 16:37
bestellungen sind zur zeit nicht möglich.
größen gab es alle und gekostet hat ein shirt um die 15 euro.

wo aus hessen kommstn genau ?

Corsa A
18.07.09, 17:04
Mich könnt ihr dann als presswurst in ws betrachten ;)

L war doch etwas klein ;)

Raser16V
18.07.09, 18:15
Mich könnt ihr dann als presswurst in ws betrachten ;)

L war doch etwas klein ;)

:roll::roll::roll:

das will ich sehen..

MFG Bernd

Speedycorsales
18.07.09, 20:43
Mich könnt ihr dann als presswurst in ws betrachten ;)

L war doch etwas klein ;)

Basti also mit deinem Bauch kann ich mithalten und mein XL is Top:D


:roll::roll::roll:

das will ich sehen..

MFG Bernd

Ach komm Bernd, was hast denn du Bestellt??:freak:

Raser16V
18.07.09, 20:44
xxl und es passt.. ist nicht zu locker und nicht zu eng.. wie für mich gemacht..

mfg bernd

Speedycorsales
18.07.09, 20:46
Dann hast in WS im Liegesessel schmaler ausgesehen:roll::roll:

Raser16V
18.07.09, 20:49
:p das merk ich mir...:p

mfg bernd

Speedycorsales
18.07.09, 20:58
:thumsup:Dann machen wir nächstes Jahr Bauchvergleich:D

blitzinside
22.07.09, 17:57
Warte immer noch.....:(

Noreia
22.07.09, 18:20
Warte immer noch.....:(

sorry, deines kam etwas später (da war der Firma wohl das Material ausgegangen) und liegt fertig verpackt hier um zur Post gebracht zu werden... bring's morgen früh gleich weg...

blitzinside
22.07.09, 23:48
Cooooool :thumsup:

Speedycorsales
15.08.09, 23:03
Habs heute zum Baden angezogen:D

sgtsaad
15.08.09, 23:06
Habs heute zum Baden angezogen:D

Du hättest Model werden können, aber nein, der Bernd will ja lieber lackieren:D

Speedycorsales
15.08.09, 23:07
Eric du Spinner:roll::roll:

boehse.onkelz.89
05.02.10, 00:43
Habe hier noch ein Bild meines T-Shirt´s:

http://s10b.directupload.net/images/100205/temp/hvehysha.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/2061/hvehysha_jpg.htm)

Corsa A
05.02.10, 12:31
du warst so net wirklich inner disse oder?

boehse.onkelz.89
06.02.10, 13:39
Des war in ner Kneipe!

Green-Tiger
06.02.10, 15:33
Des war in ner Kneipe!

Na toll. Jetzt heißt es "Corsa-Tigra" die Seite über Opels säufer. :D

boehse.onkelz.89
06.02.10, 19:36
Ne Ne,keine Angst!

Ich war mit meinem Tigra dort!



Gesetz Nr. 1 beim Autofahren:

*Kein Alkohol
*Keine Drogen
*Nicht Telefonieren
*andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährten

Patrick 606
06.02.10, 20:47
Kann man die Sachen Bald wieder kaufen?
Währe interessiert.
<o></o>

Wist ihr was genaues??
<o></o>

Rainer
24.03.10, 17:45
Wollte auch mal fragen, ob es die T-Shirts dieses Jahr wieder zu bestellen gibt??

HoLLe
26.03.10, 13:02
Wollte auch mal fragen, ob es die T-Shirts dieses Jahr wieder zu bestellen gibt??

hallo,
habe das mal intern zur sprache gebracht.
wir melden uns...

Raser16V
26.03.10, 17:51
das ist gut, würde noch ein paar Shirts bestellen..

MFG Bernd

Mave321
07.06.10, 09:21
ich würd au gern klamotten bestellen aber der link auf seite 1 geht net :( wo kann ich die sons kaufen? :(

Misterfcn
07.06.10, 11:05
http://www.corsa-tigra.de/index.php?page=merchandising

Sammelbestellung bis 30. April 2009

Mave321
07.06.10, 11:06
http://www.corsa-tigra.de/index.php?page=textilien

geht net

sgtsaad
07.06.10, 11:14
Na logisch gehts nit weil die Sammelbestellung schon lange rum ist.

HoLLe
07.06.10, 11:23
hallo,
habe das mal intern zur sprache gebracht.
wir melden uns...

nicht nur schreiben...auch lesen ;)

Mave321
07.06.10, 11:23
ja weiss ich doch. zu dem zeitpunkt war ich aber no hier kein mitglied und will jetz welche haben ^^

HoLLe
07.06.10, 11:39
kein ding...meinte auch eher die leute, die mich dauernd deswg
anschreiben :) nichts für ungut.

TTT Werne a.d. Lippe
25.06.10, 21:28
Hallo vom Neuling

Ich melde dann auch mal Interesse an ein oder zwei T-Shirt's an.
Wäre schön wenn es in absehbarer Zeit klappen würde.

Ich wünsche schon mal ein schönes WE.

Gruß

Maik

HoLLe
25.06.10, 22:16
das kann evtl noch etwas dauern...wir bitten um geduld :whistling:

Kampfkuecken83
07.04.11, 16:57
Die treffen sind wieder los. und das ohne shirt. wann geht hier weiter... :-)

blackdevil2k1
08.05.11, 03:32
wir planen rechtzeitig vor WS11 noch welche bestellbar zu machen. die planung läuft. news gibts dann wenns so weit ist an geeigneter stelle

Patrick 606
08.05.11, 22:03
das sind doch mal gute nachrichten

Patrick 606
04.06.11, 12:24
giebt es schob was neues?
wann die angeboten werden?

tigra-gsi
04.06.11, 19:41
Ich denke mal, dass es eine Ankündigung gibt, wenn es soweit ist, dass die Shirts bestellt werden können.

Raser16V
04.06.11, 19:45
Ich denke mal, dass es eine Ankündigung gibt, wenn es soweit ist, dass die Shirts bestellt werden können.

Der Kandidat hat 1000 Punkte..