PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Tacho



Anonymous
17.12.03, 16:48
hab da voll da problem und zwar mit der motronic von meinem corsa b und zwar hab ich keine welle hinten hinter sondern nur stecker und ich bekomme sobald ich auf lcd umbau habe ich ein fehler aufs steuergerät

das heisst motorkontrollleuchte -->

das heisst mehr sprit weniger leistung -->

das heisst scheisse -->
wie kann ich den fehler denn wohl umgehen oder überbrücken oder was misst der am tach

hhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffeeeeeeeeeee ee

yourself
17.12.03, 17:37
Ähm.......hast du den Workshop zum LCD-Umbau schon gelesen??

Vielleicht nocht nicht und Deine Frage wird dort beantwortet :wink:

Bob
17.12.03, 21:36
Hat sich erledigt...

Anonymous
18.12.03, 06:48
ich hab das lCD noch gar nicht eingebaut und dein 100% Dauerplus kann auch net da sonst das steuergerät rauchzeichen geben würde .

problem ist einfach nur das ich zwei vom tacho bekomme und extra 1 fürs steuergerät ich wess nicht was der messen soll

wo ist denn der workshop lcd ???

Anonymous
18.12.03, 08:06
Guckst Du einfach mal bei www.corsa-tigra.de (http://www.corsa-tigra.de) bei Workshops.

So einfach ist das :wink:

Drück Dir die Daumen das Du Dein Prob dort geklärt bekommst. Also hau rain

Iceman
18.12.03, 14:12
ich hab das lCD noch gar nicht eingebaut und dein 100% Dauerplus kann auch net da sonst das steuergerät rauchzeichen geben würde .

problem ist einfach nur das ich zwei vom tacho bekomme und extra 1 fürs steuergerät ich wess nicht was der messen soll

wo ist denn der workshop lcd ???

Und ich verstehe hier echt nur Bahnhof, weil ich aus deinem Geschreibsel nicht schlau draus werde....

z.B. wenn du das LCD noch nicht hast, woher weisst du dann das dein STG Fehler bekommt ?
Weisst du überhaupt, wie das LCD verkabelt wird/ist, wofür der Impulsgeber da ist, ob dein jetziger Tacho mit Welle ist oder nicht,etc..

Schreib mal etwas ausführlicher und in ganzen Sätzen bitte, dann versteht man dich auch vielleicht... :roll:

Anonymous
18.12.03, 17:37
ich habe mein lcd jetzt hin bekommen!!
wenn du einen kabelbaum baust (genau wie bei lcd special)
dann geht das 100% denn so war es bei mir