PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [41363] Tagebau Jüchen



Gladbacher
01.04.09, 11:58
So der Entgültige Termin ist nun 16 Mai 09 Uhrzeit 10h

Anschrift des letzten Hauses vor den Aussichtspunkt ist.

Ort: Jüchen
Strasse: Jülicher Straße 30
PLZ: 41363


MFG Gladbacher


Teinehmer:
Gladbacher
Raser 16V
The.Doctor @ Corsa B
AlexTigra87 + streckie

Picmasta ?
Rantanplan entscheidet spontan wegen 24h-rennen

Bitte melden wenn was mit der Liste nicht stimmt!

walle-tigra
01.04.09, 12:52
Das gehört in den Treffen-Bereich!!!

Mir ist des aber zu weit....

Gladbacher
01.04.09, 12:58
ich will aber erstmal nur wissen ob intresse besteht und nicht direkt ein festen termin und allem vorschlagen

Picmasta
01.04.09, 16:08
Ich habe dort auch schonmal Fotos gemacht. Sehr cool sind die Geisterstädte und die Tote Autobahn..schöne Location ;o)

Gruß Pic

Tigra999
01.04.09, 17:26
Von mir aus sind es ca 160 km wäre aber bereit die zufahren wenn genug kommen ;)

Raser16V
01.04.09, 17:43
Ist ja quasi um die Ecke.. wenn ich nicht Malochen muß, bin ich dabei und der User "Jesus16V" auch.. eventuell kommen vom Club noch nen paar mit..

MFG Bernd

Gladbacher
01.04.09, 19:44
hört sich ja schon mal gut an

ich weiss nun nicht wie weit da die dörfer(holz, etc) noch stehen
das letzte was ich gesehen habe ist das die die landstrasse zum nächsten dorf komplett gesperrt haben und das von holz nicht viel über war

dieses wochende is bei mir schon voll 5.4 ist klar (essen) und den samstag bin ich auf dem nürburgring

vielleicht schaffe ich es ja morgen oder übermorgen hinzufahren und ein paar pic´s zu machen wie es dort ausschaut

N.Corsa
01.04.09, 22:31
Dann lass das Topic doch mal von einem netten Mod ins Richtige Thema schieben, schlage ein paar Termine vor und dann wird sich ja zeigen ob genug Leute interesse haben. Also ich schließe mich dem Tigra999 an :)

mibo
02.04.09, 01:17
Sehr cool sind die Geisterstädte und die Tote Autobahn..schöne Location ;o)


gibts davon bilder ?
sowas interessiert mich ja immer brennend :D

Biber
02.04.09, 01:53
ich wäre auch dabei...ist bei mir um die ecke :)

rudissofa
02.04.09, 07:11
ich war auch mal dort , sieht richtig gut aus von oben gesehen

Gladbacher
02.04.09, 08:25
zum termin vorschlägen:

ich denke wir sollten es recht kurzfristig machen, weil bei schlechtem wetter kannste viel putzen... sehr viel putzen

wenn sich aber jemand bereit erklärt mein auto mit zu waschen.... :whistling:

TwoBeers
02.04.09, 08:53
Schwupp und schon sind wir im richtigen Forum :D

Gladbacher
02.04.09, 10:03
so hier ein paar bilder vom letzten jahr

! nur zur info die häuser sind bereits weg !

mibo
02.04.09, 11:13
ham die das dorf da *weggbaggert* :kinn: ?

Gladbacher
02.04.09, 11:18
die häuser machen die schon erst mit nem "kleinen" bagger weg so wie du es mal in der stadt gesehen hast.... die trennen da schon "müll"

und dann kommt irgendwann der grosse braunkohle-bagger

walle-tigra
02.04.09, 11:32
Das ist ja krass!!!

Und was ist mit den anwohnern???:vogel:

mibo
02.04.09, 11:44
naja das die vorher schon entfernt wurden war mir schon klar und dann der große bagger kommt ;)

find nur krass das so einfach mal ein dorf verschwindet ins nirvana

Gladbacher
02.04.09, 12:46
zb. das Dorf Holz ist weg und die Anwohner sind mit neuem Haus etc nach Neu-Holz umgezogen

Die bekommen eigentlich alle was besseres schöner grösser etc
blos das einzige was bleibt sind die Erinnerungen

walle-tigra
02.04.09, 14:34
Wären von mir aus 196km...
Wenn genug kommen werd ichs mir mal überlegen....

Jesus16V
02.04.09, 15:30
Ist ja quasi um die Ecke.. wenn ich nicht Malochen muß, bin ich dabei und der User "Jesus16V" auch.. eventuell kommen vom Club noch nen paar mit..

MFG Bernd


Jawol Papa wen du sagst das ich mitkomme dan tue ich das natürlich... :roll::roll::roll::roll:

Raser16V
02.04.09, 16:50
ähm..........

31.4 gibt es nicht. der Monat hat nur 30 Tage...

würde eventuell denn9.4 mit in den Termin reinnehmen..

@ Malte..

du kannst ja quasi schon dahinstolpern.. von deinen Eltern aus..



find nur krass das so einfach mal ein dorf verschwindet ins nirvana

eins.. da sind schon viele Dörfer für umgezogen worden... sogar ein Teil der Autobahn wurde verlegt.

aber was für Neugiriege zum Nachlesen..

http://www.rwe.com/web/cms/de/59998/standorte/braunkohle/tagebaue/garzweiler/

http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebau_Garzweiler


MFG Bernd

Jesus16V
02.04.09, 16:52
is ja jut.... :notworthy::notworthy::notworthy:

Crush
02.04.09, 17:16
ich wäre auch dabei von mir aus ist das nur ka 20 min oder so...

termin ja ka *g* wenns we ist kann ich immer außer ostern

Gladbacher
02.04.09, 18:45
so steinigt mich...ich hab beim voting die falschen Daten eingetragen..
(hab in die Falsche Spalte im Kalender geguckt :wallbash:)

vielleicht wäre ein admin so frei und würde das voting nochmal raus nehmen oder auf allen daten 2 tage zurechnen

SORRY

theder
02.04.09, 19:56
:DHi.......bin auch dabei.......ist quasi meine alte heimat:D

The.Doctor @ Corsa B
02.04.09, 21:28
hi ....
ja gladbacher ich wäre auf jeden fall dabei ^^ aber ob ich mit meinem auto kommen kann weiss ich noch nicht.... 17 ^^ aber dann komme ich mit dem roller wäre kein thema... aber ich bin auf jeden fall dabei...datum ist mir eig auch egal ausser ostern...

mfg
the.doctor

Gladbacher
02.04.09, 21:37
So ich war heute nochmal da

fotos:

http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=823

mibo
03.04.09, 02:58
geil.. wieso is hier sowas nich, würd da jeden tag rumkriechen :D
könnt man richtig geil paintball spielen, schön häuserkampf

Michi
03.04.09, 08:24
Ich find sowas eigentlich ganz grausam und schauderhaft. Klar bekommen die Anwohner vll. was "besseres". Aber das Neue ist immernoch irgendwie synthetisch und wenn man sich an seine Kindheit zurückerinnert und weiß, dass das ganze Dorf einfach mitm Bagger plattgemacht wurde... ich weiß nicht... ich persönlich finde das beängstigend.

Nichtsdestotrotz ist das natürlicheine phantastische Location.
Ich würde da auch gerne mal vorbeikommen. Habe aber 200km von zuhause und bin ja sowieso Wochenendpendler (in eine völlig andere Richtung), daher entscheidet ihr euch mal für einen Termin, ich muss das dann spontan entscheiden.

Eine Frage hab ich noch: Darf man denn da überall einfach so rumlungern? Oder ist das abgesperrt und man muss sich reinschleichen?

Gladbacher
03.04.09, 08:48
In die häuser darf man nicht!

könntest du denn das voting löschen weil ich habe dort falsche daten eingegeben ?!

mibo
03.04.09, 10:18
Nichtsdestotrotz ist das natürlicheine phantastische Location.


naja mein jetzt mehr von der location her ..
klar isses schade das die ganzen *erinnerungen undso* weggebaggert wurden

Potzblitz
03.04.09, 10:37
Würde ja auch kommen,da es nicht allzu weit weg von mir ist.
Mein Prob ist halt nur das mein Tigra Saisonkennzeichen hat und ich erst ab dem 1 Mai damit fahren darf

mibo
03.04.09, 10:44
für mich sinds nur ^^ 609.97 km :freak: :(

Michi
03.04.09, 11:06
Die Daten in der Abstimmung wurden auf Gladbachers Bitte hin geändert und auf Null gesetzt. Jeder, der kommen möchte, also bitte nochmal neu abstimmen.

TwoBeers
03.04.09, 11:58
Über das Dorf im Möhnesee redet nun auch keiner mehr :D

@Michi man muss nur über den Zaun klettern :staun:

Michi
03.04.09, 12:31
Könnte dann wenigstens mal einer bei Google Maps die alten Ortschaften aus der Karte nehmen... man kann ja sogar noch Routen hinplanen.

Jetzt mal ernsthaft: Ist das offen und frei befahrbar? Ich würde das gerne wissen, bevor sich da nachher 20 Mann treffen und es Ärger gibt.

Und nochwas: Kennt einer von den Leuten, die da aus der Nähe kommen, einen Hobbyfotographen? Ich fände es schon reizvoll, wenn man schonmal da ist, richtig schöne Bilder zu haben. Wäre auch was für den nächsten Kalender zum Beispiel...
Hoffe, ich kann auch kommen, würde das gerne mal sehen.

Gibts die alte A44 nun noch in Teilen oder ist die schon komplett weg?

Wenn ich mir den Wiki-Eintrag ansehe, wird da die nächsten 30 Jahre ja noch so einiges draufgehen.

Picmasta
03.04.09, 12:41
Die Dörfer sind noch öffentlich zugänglich. Wie du sagtest Michi, selbst routenplaner und Navis führen dich noch dadurch. Ich war das erste mal schockiert, als mein Navi mich durch eine Geisterstadt führte :D

Also in die Dörfer darf man, man darf nur nich in die Häuser. Es fährt dort auch ein Ranger rum, der für Ordnung sorgt. Aber ich habe gute Erfharungen mit denen gemacht, die sind schon ganz gut drauf, solange man nett ist, sind die komunikativ und erzählen einem auch was. Man darf halt nur nicht Asi sein, dann wird man raus eskortiert.

Es gibt dort auch eine tote Autobahn, die darf man nicht befahren denke ich mal....aber gut, es gibt Bilder von meinem Tigra auf der Autobahn....das wäre also Grenzwertig mit 30 Autos......

Ich suche mal Bilder raus.

Das WE vom 8/9.Mai kann ich leider nicht :(

LG Roli

Gladbacher
03.04.09, 12:43
Also die Strassen bzw Teilweise geteerte Feldwege sind befahrbar...war ja gestern noch da....verboten ist es die häuser zu betretten.

Die Autobahnreste sind Teile von der A46

und so den bildern kann ich nur sagen:
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=823
da sieht man aber auch wie die wege sind...
also da staubt es auch


Mag an der Stelle nochmal drauf Hinweisen um so später der Termin wird um so weniger Häuser stehen da...
Es ist auch nicht auszuschliessen das weitere Strassen gesperrt werden

Picmasta
03.04.09, 12:51
http://www.bildercache.de/thumbnail/20090403-124711-461.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090403-124711-461.jpg)

http://www.bildercache.de/minibild/20090403-124808-985.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090403-124808-985.jpg)

http://www.bildercache.de/minibild/20090403-124959-526.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090403-124959-526.jpg)

http://www.bildercache.de/minibild/20090403-125105-429.jpg (http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20090403-125105-429.jpg)

Gruß Pic

Gladbacher
03.04.09, 12:59
wann hast du die fotos gemacht?


meine sind von gestern 2. April 09



Es gibt dort auch eine tote Autobahn, die darf man nicht befahren denke ich mal....aber gut, es gibt Bilder von meinem Tigra auf der Autobahn....das wäre also Grenzwertig mit 30 Autos......



Die Schranke ist da nicht mehr .... aber wie du sagst man sollte es nicht übertreiben

Picmasta
03.04.09, 13:02
wann hast du die fotos gemacht?


meine sind von gestern 2. April 09

4. August 2007 :D

Gibt es die Autobahn nicht mehr? Oder ist das Dorf weg? Also das dorf wollten die letzten Jahr plattmachen sagten die. Und ein Dorf weiter waren nurnoch straßen....daher stammt auch das Bild mit dem großen Gebäude, der Schule. Das war das einzieg Gebäude in der Stadt, sonst nur Straßen und Bürgersteige....echt strange :-/

Picmasta
03.04.09, 13:11
Würde ja auch kommen,da es nicht allzu weit weg von mir ist.
Mein Prob ist halt nur das mein Tigra Saisonkennzeichen hat und ich erst ab dem 1 Mai damit fahren darf

Hol dir für 25Euro bei deiner Versicherrung ein gelbes Überführungskennzechen für 7 Tage ;o)

Gladbacher
03.04.09, 13:14
also du kennst die aussichtsplattform oder?

ein stück weiter war doch das dorf holz! es stehen noch 5häuser

von otzenrath is auch nicht mehr viel

und in Spendrath oder wie das nest heisst fangen die jetzt an....stehen auch schon häuser leer

Biber
03.04.09, 13:34
Hobbyfotograph könnte ich wen mitbringen..der macht auf jeden Fall gute Bilder..war ja auch beide mal damit im Kalender..

Raser16V
03.04.09, 14:20
Und nochwas: Kennt einer von den Leuten, die da aus der Nähe kommen, einen Hobbyfotographen? Ich fände es schon reizvoll, wenn man schonmal da ist, richtig schöne Bilder zu haben. Wäre auch was für den nächsten Kalender zum Beispiel...
Hoffe, ich kann auch kommen, würde das gerne mal sehen.


Also ich kenn nur ne Fei berufliche Fotografin.. die macht super Bilder...

aber ich kann mal schauen..ne gute Digicam könnte ich eventuell besorgen.

Ich muß nur schauen wegen Arbeit, da ich auch 3 Wochenenden im Monat arbeite.

Aber am 18/19 hab ich Spätschicht (obwohl, da könnte ich eventuell je nach Urlaubsplan nen Tag nehmen), danach das WE ist das Treffen in Bohnhorst.. dann das WE wäre recht..2/3 Mai..

boah.. da war ich ja lange nicht mehr..

damals bin ich auf dem alten Teilstück der A44 noch gefahren..

MFG Bernd

n8schicht
03.04.09, 15:01
geil.. wieso is hier sowas nich, würd da jeden tag rumkriechen :D
könnt man richtig geil paintball spielen, schön häuserkampf

:roll: und ich hatte schon Angst ich bin der einzige der so denkt

@ Gladbacher:

tummeln sich da nicht jeden Abend die Leute wenn man da so einfach rein kann. Allein die unbefahrene, zweispurige Straße hätte in unserer Gegend schnell einen neuen Zweck :freak:

Gladbacher
03.04.09, 15:21
Es fährt dort auch ein Ranger rum, der für Ordnung sorgt.


und die Polizei weiss auch was da abgeht ;)

und glaub mir du müsstes die Strecke erstmal ablaufen und sauber machen

Raser16V
03.04.09, 17:47
Die Autobahnreste sind Teile von der A46


ich korregiere mich und Dich mal.. das ist das alte Teilstück der A44..

hier kann man es nachlesen..

http://de.wikipedia.org/wiki/A44

sooft wie das schon dort umgestrickt wurde und noch wird...da kommt man schnell durcheinander..

MFG Bernd

.:AlTeNdOrFeR:.
04.04.09, 01:05
Also ich wäre dabei, egal wann.

Hobbyknipser krieg ich auch noch aufgetrieben.


@Michi
mit welchem Fahrzeug aus deiner Sammlung kommstn du dann?

tigrapilot1981
04.04.09, 05:13
ich wäre auch dabei

Michi
06.04.09, 08:29
@Michi
mit welchem Fahrzeug aus deiner Sammlung kommstn du dann?

Ich denke mal, mit dem Omega oder mit dem weißen GSi. Das müsste spontan entschieden werden :)

Mag aber noch nicht fest zusagen, ich hab am WE meistens viel vor zuhause.

Wär schon cool, wenn wenigstens einer dabei wäre, der ein Gefühl für gute Bilder hat. Aber scheint ja Möglichkeiten zu geben.

Wäre schön, wenn das klappen würde.

Bin auch froh, dass wir uns im Vorfeld einig sind, dass wir uns da anständig benehmen müssen, da lege ich großen Wert drauf.

Gladbacher
06.04.09, 08:46
Bin auch froh, dass wir uns im Vorfeld einig sind, dass wir uns da anständig benehmen müssen, da lege ich großen Wert drauf.

Für mich selbst verständlich

Ich denke der 25 April ist gut, weil da ist auch dann kein Fussball sonst wäre es blöd wegen stau und so

.:AlTeNdOrFeR:.
06.04.09, 11:41
Bin auch froh, dass wir uns im Vorfeld einig sind, dass wir uns da anständig benehmen müssen, da lege ich großen Wert drauf.

Das steht ja wohl außer Frage, anständig benehmen sollte man sich auch, wenn man sich beim Aldi aufm Parkplatz trifft.


Also ich werd die Dicke Cam einpacken, der Xamor wollt auch kommen mit Spiegelreflex.

Also das mit den Bildern sollte doch mal schön zu machen sein :)
Wenn man schonmal so eine Location hat.

xam0r
06.04.09, 12:51
Jungs ich bin auf jedenfall dabei wenn sich ein paar leute finden ;)

Ich denke auch das ich eine ganz nette Kamera habe und sich dort sehr geile Fotos machen lassen.

Ich komme egal welches Datum hier fällt kommt nur drauf an wieviele kommen denn ich komme aus Dortmund das ist dan schon ne kleine Strecke und für 2-3 man lohnt es sich nicht wirklich ;)

MfG

Danter
06.04.09, 16:01
Wenn der xam0r dabei ist bin ich vll auch dabei wie in Essen xD
Hauptsache ich erinnere dich öfters an paar Dinge die man nicht vergessen sollte ;-)

Raser16V
06.04.09, 16:01
am 25.4 bin ich dann nicht dabei.. da bin ich in Bohnhorst auf'm Opeltreffen und das ist Pflichtprogramm für mich..:D


Wenn der xam0r dabei ist bin ich vll auch dabei wie in Essen xD
Hauptsache ich erinnere dich öfters an paar Dinge die man nicht vergessen sollte ;-)

Nen ersatzschlüssel?? :roll:

MFG Bernd

Tigra999
06.04.09, 18:50
am 25.4 bin ich dann nicht dabei.. da bin ich in Bohnhorst auf'm Opeltreffen

Ist bei mir genauso

Jesus16V
06.04.09, 18:55
Werde wohl arbeiten müssen dewegen fällt Bohnhorst und Tagebau für mich wohl flach...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::weep::weep::weep::w eep::weep::weep::weep:

Raser16V
06.04.09, 19:07
wie Arbeiten... Bohnhorst mußte dabei sein... sonst gibt es saures..

mit wem kann ich dann gepflegt nen Jacky trinekn.. die anderen schädeln sichimmer so schnell zu..

MFG Bernd

theder
07.04.09, 10:10
werd da sein....nur wo genau wollen wir uns treffen....?:confused:
am aussichtspunkt in jüchen ....oder am alten teilstück der A46......?
i

Gladbacher
07.04.09, 10:22
würde sagen der aussichtspunkt ist einfacher zu finden

aber ne uhrzeit brauchen wir auch ?


PS: die leute die vor Ort noch in eine SB-Box möchten um die Kiste zu waschen können aussfahrt güdderath (A61) und gegen über ist ne shell tankstelle mit SB-Boxen

(Navi: Karlstr. 59, 41199 Mönchengladbach - Odenkirchen)

Da könnte ich dann die Waschteufel auch abholen und mit diesen gemeinsam dort hinfahren)

theder
07.04.09, 11:07
mh....denke mal so nacvhmittag ist ok.....so um15 uhr......oder was....
ob sich das lohn die autos vorher zuwaschen....?bin gestern bei meinen eltern gewesen und bin über die grubenrandstr. gefahren.....alles voller staub.....!:no:......

Michi
07.04.09, 11:28
Also entweder FRÜH morgens oder später Abends. In beiden Fällen steht die Sonne schön :)
Ich wär ja für früh morgens. Wenn schon, denn schon. Dann kann man das ganze um die Mittagszeit mitm Besuch beim Mac auflösen und man hat noch was vom Tag (ist mir persönlich wichtig...)

theder
07.04.09, 11:59
hm...ja wegen mir....morgens......und den besuch beim"restaurant zum goldenen bogen" ist mein sohnemann auch mit zufrieden....:D
hi mit alle mann den drive in schalter stürmen....:juhu:

Gladbacher
07.04.09, 12:18
für morgens wäre ich auch zu haben.... ich denk nur wir sollten langsam mal ein ziel ansteuern

theder
07.04.09, 12:25
ja.......wieviele werden den ca. kommen....?

xam0r
07.04.09, 12:31
Liste machen währe toll ;)

Ich bin dabei.

PS: Ja mein ersatzschlüssel nehme ich dann mit ;)
Ihr seid doch alle SChweine :D ist mir erst 5-6 mal passiert :D

MfG

Gladbacher
07.04.09, 13:07
und dann bekommste die tür immer noch nicht alleine auf^^


PS: Liste ist vorne im ersten eintrag

theder
07.04.09, 13:11
jood......und welchen mac nehmen wir am ende....? den in grevenbroich....????????:confused:

tobman
07.04.09, 14:46
Bin auch dabei!

Michi
07.04.09, 16:21
Also das mit dem frühmorgens lasse ich jetzt mal unkonkret stehen, weil die Sonne steht nur schön, wenn sie aufgeht, und ich glaube, das ist SEHR früh morgens ;)

Biber
08.04.09, 08:53
Werde da sein...
Hab mein Kumpel gefragt der kommt mit und bringt seine CAM mit..hier mal die Fotos von ihm:
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=836

Gruß
Pascal

Michi
08.04.09, 09:12
Also Sonnenaufgang ist um 6:01 Uhr am 25.04. in Jüchen :)
Wer ist da? :D

Gladbacher
08.04.09, 09:47
bin dabei ;)

xam0r
08.04.09, 19:00
6 Uhr ??????????????

Ey dann muss ich um4 uhr nachts los fahren :D

theder
08.04.09, 21:46
:freak:jood.....habe um 6:00 uhr feierabend...am 25.4. also direkt von nachtschicht dahin....:Dwird zwar ein wenig später aber dabei....

Raser16V
08.04.09, 22:24
Teinehmer:



Raser16V ??? am 25.4 ---> in Bohnhorst auf'm Opeltreffen


Also mich darfst du defenitiv streichen da ich an dem Tag gute 280km weiter Nördlich bin.

MFG Bernd

.:AlTeNdOrFeR:.
08.04.09, 23:08
Also Sonnenaufgang ist um 6:01 Uhr am 25.04. in Jüchen :)
Wer ist da? :D

Ich werd da sein.


6 Uhr ??????????????

Ey dann muss ich um4 uhr nachts los fahren :D

Das kenn ich^^

Biber
08.04.09, 23:50
ich werde auch da sein

Gladbacher
09.04.09, 08:22
Also mir ist es ja egal wann wir uns treffen
ich glaub ja nicht das man um 6.01h schon schöne Bilder bekommt
würde ja so 9-10h sagen....weil auto waschen und so

was machen wir wenn die regen vorher gesagt haben ?

.:AlTeNdOrFeR:.
09.04.09, 12:42
was machen wir wenn die regen vorher gesagt haben ?

Regenjacke und Regenfotos?

Aber Auto dann vorher nicht waschen^^

TwoBeers
09.04.09, 12:59
Dann bekommst du Held aber keine Bilder im Sonnenaufgang mehr :D

xam0r
09.04.09, 20:07
Also mich darfst du defenitiv streichen da ich an dem Tag gute 280km weiter Nördlich bin.

MFG Bernd

Also ich bin dafür das wir das Treffen NICHT am 25ten machen weil so viele Leute da nicht können ;)

MfG

Diasflame
09.04.09, 20:54
Wenn das Treffen im Mai standfinden würde wäre ich, wenn nichts dazwischen kommt auch dabei.

MfG
Dias

SeRo
09.04.09, 21:02
Also an einem anderen Tag würde ich auch kommen :)

Gladbacher
09.04.09, 21:19
mir ist es egal

dann fragt den michi mal ob er das voting nochmal ändert... dann macht aber wer anders direkt vorschläge von wegen datum...

PS: bitte denkt dran wenn borussia ein heimspiel an dem tag hat wird die autobahn voll sein...

sind wir uns soweit einig das es morgens sein wird ?

theder
09.04.09, 21:24
mir ist egal wann......sind nur ca.5km bis jüchen.....und für die frühe uhrzeit hab ich einen wecker:whistling::D:freak:.....hi freu mich....

xam0r
09.04.09, 22:24
Also denke auch das Mai besser währe, weil man mehr zeit zum planen hat und die Leute können sich drauf vorbereiten ;)

Gladbacher
09.04.09, 22:28
klar zum planen ist die zeit gut.. ist immer nur die frage wie weit die bagger vorab die häuser schon weg kloppen...irgendwann ist da nichts mehr mit "toten dorf"

Silvester
10.04.09, 11:31
Ich würde auch noch Interesse anmelden, aber leider geht es ab ende April bei mir nur noch an Sonntagen .... und das bis ca. 2011:weep:

amos
10.04.09, 12:26
Gibts da eine genaue Adresse fürs Navi?

Ich fahr da heut hin und schau mir das mal an, ist prima Wetter heut.


Grüße.

Compact850V
10.04.09, 12:55
je nach termin komme ich auch vorbei :)

Gladbacher
10.04.09, 13:47
@amos gib mal ins navi "Ort: Jüchen Strasse: Jülicher Straße 30" Das ist die Addresse von letzten Haus auf der Strasse musste einfach nu noch gerade aus fahren

Wann würdes du denn da sein?

amos
10.04.09, 22:56
Also: Ich war heute dort und es lohnt sich nicht wirklich hinzufahren. Die Dörfer sind bis auf 2 Häuser komplett platt. Straßen sind absolut unbefahrbar.

Das Einzige was sich gelohnt hat, war der Aussichtspunkt.

Hab nur auf nem Feldweg ein paar Bilder gemacht.

Ansonsten schöne Gegend.

Waren im Eiscafe "Stasi" :clapping:
Grüße.

Picmasta
11.04.09, 14:12
Also: Ich war heute dort und es lohnt sich nicht wirklich hinzufahren. Die Dörfer sind bis auf 2 Häuser komplett platt. Straßen sind absolut unbefahrbar.



Genau, eine Mc Donalds Parkplatz ist wirklich viel cooler, lasst und wieder da treffen,das ist viel spannender, als das größe Loch Europas (ist es das? Keine Ahnung :P )

Gruß Pic

Rantanplan
11.04.09, 15:18
also ich werds mir heut abend evtl mal anschauen fahrn, wenn ich ma langeweile bekomm....
denk ma abends bzw nachts macht "das loch" schon was her...
evtl wird es auch bilder geben...

grüße aus Düsseldorf

Gladbacher
11.04.09, 17:53
@amos alles bis auf 2 häuser ?

haste die bilder in meiner gallerie gesehen ? da waren mehr als 2 häuser

du bist auch nur bis Holz gefahren...du musst da noch ein stück weiter in richtung umleitung... da geht es zu 2 weiteren dörfern

aber jetzt fahren ja eh alle einzeln hin

amos
11.04.09, 18:12
Hab ich mich positiv gegenüber Mc Donalds Parkplätzen geäußert?

Ich wüsste nicht.

Die Gegend ansich ist schön, aber es ist wirklich nicht mehr viel dort zu betrachten.

Wir sind da 3 Stunden rum gefahren, teilweise auf unbefahrbaren Straßen nur um eine schöne Location zu finden. Es stehen natürlich noch einige leere Häuser dort, zwischen bewohnten allerdings.

Gladbacher
11.04.09, 18:16
warste auch in otzenrath und so ?

das die wege nicht die besten...wo die mit den baggern die häuser weg machen ?! sollte doch ansich klar sein oder?
ich bin aber überall entlang gekommen ab und an muss man halt mal um ein loch fahren geht halt nicht anders

amos
11.04.09, 18:20
Otzenrath:
http://www.der-amok.de/upload/bild.php/2,1224,dsc00308ohneBP50J.jpg (http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1224,dsc00308ohneBP50J.jpg)

Ja wir waren dort.

Also ehrlich gesagt würde ich trotzdem noch kommen, vielleicht gibts ja Leute die ein paar "geheim Tipps" haben.

Ich kenne mich dort auch nicht so gut aus. Nur sind wir da eben echt fast jeden Winkel abgefahren, haben überall gefragt.

Gladbacher
11.04.09, 18:29
ach du warst wohl mit einem italienischen auto da ;)
bist wohl beim aussichtspunkt auch gerade ausgefahren?

die autobahn haste gefunden ?




Also ehrlich gesagt würde ich trotzdem noch kommen, vielleicht gibts ja Leute die ein paar "geheim Tipps" haben .

es kann genauso sein das diese ecke morgen nicht mehr da ist

theder
12.04.09, 10:32
es gibt genug ecken wo man gute bilder machen kann....nur das ist ein wettlauf gegen ein eisernes ungetüm:D....

Raser16V
12.04.09, 16:40
Ich muß die Tage auch mal dahin ein paar Fotos machen... wer hat den lust sich da die Tage zu Treffen so Montag oder Dienstags

MFG Bernd

Rantanplan
12.04.09, 16:49
also montag wär ich dabei,
habs ja leider immer noch net geschafft hinzufahren:)

sag einfach mal ne uhrzeit an....

grüße aus Düsseldorf

Raser16V
12.04.09, 16:59
also wenn dann direkt morgens so um halb 9 oder 9..

weil Nachmittags sieht es bei mir schlecht aus...

Als Treffpunkt würd ich sagen MC in Grevenbroich.. den findet jeder..

Adresse

An der Zuckerfrabrik
Grevenbroich

MFG Bernd

Rantanplan
12.04.09, 17:11
das lässt sich einrichten...
werd ma gucken ob ich den IPA oder noch erreicht bekomm...

grüße aus Düsseldorf

Raser16V
12.04.09, 19:23
wunderbar.. dann sag ich mal bis morgen früh..

MFG Bernd

theder
12.04.09, 19:46
mh.....s**t.....will auch kommen...aber mein tiggi ist voll verstaubt....!!!!:weep:und die digicam hat auch den geist auf gegeen....:weep::weep::weep::wallbash::kotz:und was jetzt

Raser16V
12.04.09, 19:47
komm trotzdem.. ich bring ne cam mit.. und staub kommt eh drauf...

wäre eh gut wenn jemand dabei wäre der sich dort besser auskennt, war dort schon 4 oder 5 Jahre nicht mehr..

MFG Bernd

theder
12.04.09, 19:52
ok..jood dann bis morgen früh um 8:30 uhr....thx

gruss manuel

Raser16V
12.04.09, 19:54
jo bis morgen früh...am MC..

mfg bernd

Rantanplan
12.04.09, 19:57
mach dir kein sorgen wegen dem dreck aufm tigra...
mein corsa wurd ja immer noch net gewaschen*looool*

grüße aus Düsseldorf

amos
12.04.09, 20:11
Da staubts eh überall =) ! Viel Spaß morgen und auf das Ihr schöne Bilder schiesst!

Rantanplan
12.04.09, 20:20
watn mit dir amos? kein bock mitzukommen?

grüße aus Düsseldorf

amos
12.04.09, 20:22
Ich bin heut Abend noch lange unterwegs, das werd ich nicht schaffen. Leider, leider...

Gladbacher
12.04.09, 21:01
wenn ich nicht eingeladen wäre, wäre ich dabei

(dazu kommt das mein MSD gebrochen ist):mad:

.:AlTeNdOrFeR:.
12.04.09, 21:48
Also wird das nun immer ein vereinzeltes da Treffen...

Ok, ich kann morgen nicht...und was "größeres" wird ja nun auch nimmer klappen, wenn alle alleine hinfahren oder zu 2. und so...

Rantanplan
12.04.09, 23:06
das wird erstma nur ein location-check*loool*
(sehr sinnvoll, wenn sich da jeden tag was tut)
aber egal!
was "größeres" sollte halt nur bissel länger geplant sein, als ne woche oder so...

grüße aus Düsseldorf

Raser16V
13.04.09, 14:39
so waren ja heute da.. also wer noch gute Bilder will MarschMarsch... ist nicht mehr viel da..

Bilder lade ich grad hoch.. dauert was..

MFG Bernd

Raser16V
13.04.09, 19:10
und wie versprochen die Bilder..

sind ca. 180MB die Bilder haben ene Auflösung von 3264*2448

http://rapidshare.de/files/46703708/Tagebau_Juechen.zip.html

MFG Bernd

so für die Leute die die Datei nicht laden wollen hier ein paar Bilder--

A44 hinter Pesch bzw. wo sie mal war...

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1232,dscf1486ES4E4.jpg

so dann mal Holz bzw was noch davon da ist..

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1233,dscf1497928XM.jpg

dann hier nochmal Pesch, dort leben noch ein paar leute..

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1234,dscf1474KYLSF.jpg

hier nochmal in Holz an der Kapelle...

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1235,dscf1509RBQC5.jpg

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1236,dscf1506CR4GI.jpg

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1237,dscf15080YM3N.jpg

und hier war mal Spenrath..dort steht noch eine leere Halle ansonsten fast alles weg..

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1238,dscf1460RBOUS.jpg

nur hier scheint jemand auszuharren..dort waren noch Vorhänge dran und es stand ein Auto in der Einfahrt..dort sind wir aufm Hinweg durchgefahren..

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1239,dscf1490WJK0D.jpg

Gladbacher
13.04.09, 19:36
wart ihr nicht am aussichtspunkt?
wart ihr nicht auf der autobahn ?

da kann man auch noch schöne pic´s machen

Raser16V
13.04.09, 19:47
am Aussichtspunt waren wir.. nur konnt man nix sehen da es heute nebelig war, deswegen auch keine Bilder von dort..
wie kommt man auf die A44??

du warst doch bei Ozenrath auf der AB.. oder täusche ich mich..

bin ja froh das ich mit dem Corsa dort durchgekommen bin, das ein bzw. andere mal hat die Ölwanne bzw. Querlenkerstrebe bekanschaft mit dem Asphalt gemacht..

wir haben versucht von Pesch Richtung ehemaliges Ozenrath zu kommen, jedoch war dort der Weg durch einen Bagger gesperrt.

MFG Bernd

Gladbacher
13.04.09, 19:56
ich meine das ist die alte A46 wo ich die fotos gemacht habe

jülicherstrasse richtung aussichtspunkt ....und dann ist die autobahn im rücken des aussichtspunktes

Raser16V
13.04.09, 20:09
ah.. jetzt weiß ich wo du warst..
das ist das Teilstück A44 auf die A46..
ist aber ein Stück weiter von Aussichtspunkt..
aber wie kommt man da hin.. hab grad bei google geschaut aber da is ja nix mehr aktuell..

wir sind Holz raus und kurz vor der A46 den Weg rechts rein und dann sind wir am Aussichtspunt vorbeigekommen, so sind wir auch hingefahren..

MFG Bernd

Gladbacher
13.04.09, 20:16
wenn man vom aussichtspunkt richtung holz fährt
rechtsweg ;)

sag einfach bescheid wenn du da nochmal bist

dann komm ich dahin

bzw muss mein MSD dann auch ganz sein...

denk das wird erst ende der woche der fall sein

Raser16V
13.04.09, 20:18
Ich schau mal..

ich fahr mal die Tage nach der Frühschicht mit meiner Frau und meiner Tochter dahin.. mal der das ganze zeigen.. ist schon erschreckend..aber dann mit Omgea.. mit dem kann ich da lang fahren ohne große Sorgen..

mitm Quad könnt man da auch geil lang fliegen.. :D

wir sind vom Aussichtspunkt irgendwo rechts und dann links und dann standen wir in Holz drin..

MFG Bernd

Gladbacher
13.04.09, 20:21
jo und da auf der strasse rechts weg (such nicht nach ner strasse die da weg geht)

ich bin auch ein paar mal dran vorbei gefahren

Raser16V
13.04.09, 20:33
ahhhh jetzt macht es klick.... ok. ich dachte schon ich wäre blöd..

aber wenn du auch gesucht hast bin ich beruhigt..

aber das Stück dürfte es noch lange geben.. dann dort wird ja nicht gebaggert..

ist zu nah an der aktuellen AB dran..

MFG Bernd

Gladbacher
13.04.09, 20:35
jo da wo ich fotos gemacht habe läuft oben drüber die neue autobahn..... ganz früher kam man da aber nicht drauf da war mal eine schranke

Rantanplan
13.04.09, 23:25
danke für die bilder bernd!
sind echt paar schöne dabei...

un zum autobahnstück:
als wir zurückgefahrn sind, hab ich das teilstück links auch gesehn, da war zwar ne schranke vor, aber neben dieser könnte man locker mim auto vorbei - wir haben doch eh alle nur kleinwagen;)

grüße aus Düsseldorf

Raser16V
14.04.09, 19:45
also ich war heute nochmal da, meine Frau wollte sich das ansehen..

heute haben die noch Schutt abgetragen, hab dann mal kurz mit denen geredet.. also Holz ist Ende des Monats bis auf ein Haus (was noch bewohnt wird) und der Wasserturm Geschichte..

hier die Schranke für das teilstück AB..

Aber mitm Omega käm ich da nicht vorbei..

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1244,dscf1539Z18RW.jpg

und hier noch ein Teilstück von der A44, man muß mal schauen wie man da hin kommt , dort könnte man schöne Bilder machen...

http://www.der-amok.de/upload/bild.php/1245,dscf153885RCY.jpg

MFG Bernd

Gladbacher
14.04.09, 19:51
jo das ding meine ich:thumsup:

geil is nur wo ich da war, war das ding weg:juhu::staun:

ich glaub wenn wir da fotos drauf machen wollen, reden wir mal mit dem ranger und gut is......

der will ja blos nicht das da rennen gefahren wird

oder hatte da jemand andere gedanken:confused:

Raser16V
14.04.09, 19:54
also heute ist außer den Rangern auch noch die Polizei dort rungefahren, die haben schon nachgefragt was wir hier wollen und haben sich mal die Personalien angeschaut.. das wars..

Ich glaub da wird noch gut geplündert.

In Pesch standen heute noch 3 Umzugswagen.. und wieder werden Häuser leer..

MFG Bernd

Gladbacher
14.04.09, 19:58
klar haben die angst das da geplündert wird

aber ich denke wenn man an die leute nett ran tritt wird es auch kein problem sein

was ist denn nun am 25.4 ? machen wir da ein kl. treffen? und dann im mai nochmal grösser oder findet garnichts mehr statt?

Raser16V
14.04.09, 20:09
also die Polizei hat auch nix gesagt..

man muß nur höfflich sein..

also am 25.4 bin ich nicht dabei.. Bohnhorst ist dran..

MFG Bernd

Diasflame
14.04.09, 22:01
Wäre gut, wenn dann Jemand für Mai nochmal ne Abstimmung macht. Man kann ja alle WE des Mai´s in die Abstimmung nehmen.

Also im Mai bin ich hoffentlich dabei. Mitte Mai wäre vllt noch besser als Anfang Mai. Aber der 25te wird bei mir nichts.

Gladbacher
15.04.09, 11:29
michi würdes du nochmal das voting ändern ?(oder wer anders der gerade zeit hat)

also alles auf mai .... sprich die tage von den wochenenden
(ps: oder direkt seine eigenen vorschläge oder die von anderen direkt mit einbauen)


danke gladbacher

theder
16.04.09, 05:09
vielleicht wäre es eine idee vorab mal mit den rangers zusprechen wie es aussieht auf den abgespeerten teilstück der A44 ein treffen zu starten....weil ich denke mal jenach dem wie hoch die teilnehmerzahl ist wir der platz auf´m aussichtspunkt knapp......und dort würden wir ja niemanden stören.....:D...ich kann mich ja heute mal schlau machen wenn ich dort lang muss.....oder?

Gladbacher
16.04.09, 08:11
kannste mal machen fragen kostet ja nichts

Rantanplan
16.04.09, 16:41
dan bin ich dann mal gespannt was dabei rumkommt...
treffen auf der autobahn hat man ja net oft;)

grüße aus Düsseldorf

Gladbacher
20.04.09, 10:25
so wie schaut es aus ?

machen wir am 25.04 doch was kleines ? so gegen 10h( dann kann man den tag immer noch komplett nutzen)

wetter : http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=DE0005028&d=5&prev=7days


können ja immer nochmal was grösseres starten

theder
22.04.09, 20:17
hallo.....hab mich mal mit der RWE Power in verbindung gesetzt....wegen den platz auf dem reststück der A44....das gelände dort liegt nicht in der verwaltungsmacht der RWE....also müsste ich mich mit der gemeindeverwaltung in Jüchen in verbindung setzen.....nur ich denke mal das ich bis dahin was genaueres wissen müsste wegen dem treffen dort ,da der platz abgeschlossen ist und dieser dann geöffnet werden müsste....weil alles ohne genehmigung der zuständigen behörde würde den tatbestand des hausfriedensbruch erfüllen....und da hat niemand von us denk ich mal lust drauf.....werde mich weiter an die sache setzen das wir uns dort treffen können....:D

Gladbacher
22.04.09, 22:14
dann müssen auch ein paar termine vorgeschlagen werden also aufgehts leute

The.Doctor @ Corsa B
22.04.09, 22:19
ja, erstmal super das du dich so dafür einsetzt...

ja, soll dann nichtmal eine neue rundfrage mit den terminen vom MAI erstellt werden ?? und wenn dann ein fester termin steht muss die behörde zustimmen und nur noch das "schloss" aufmachen xD

mfg

gladdbacher fährt deine freundin mit ?

Crush
22.04.09, 23:08
mhhh also ich denke wir könnten uns auch am 25 mal treffen brauch eh mal fotos von meinem auto ^^

amos
22.04.09, 23:52
Aufn Samstag kann ich nie, da muss ich arbeiten. Sonntag geht fast immer. Grüße!

Michi
23.04.09, 07:29
ALso ich ändere das Voting nicht mehr, das wird sowieso nix. Macht halt nen Termin irgendwie aus und legt den FEST. Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht.
Das wird hier wochenlange rumgelabert und nix passiert. Am 25. komm ich nicht, das wurde ja hier schon vor 2 Wochen als unpassend erklärt und hatte sich für mich damit erledigt.

Wenn ein Termin FEST steht, und das nicht erst 3 Tage vorher, schau ich mir an, wie es beiu mir passt.

Früher hat sowas auch funktioniert.

Gladbacher
23.04.09, 08:13
gladdbacher fährt deine freundin mit ?


am 25ten wohl weniger... sonst ka

aber dann muss man ja auch noch ne uhrzeit haben....hab am samstag wenn alles klappt noch einen termin für mein MSD mit tobman

.:AlTeNdOrFeR:.
23.04.09, 11:30
ALso ich ändere das Voting nicht mehr, das wird sowieso nix. Macht halt nen Termin irgendwie aus und legt den FEST. Wer kommt kommt, wer nicht, der nicht.
Das wird hier wochenlange rumgelabert und nix passiert. Am 25. komm ich nicht, das wurde ja hier schon vor 2 Wochen als unpassend erklärt und hatte sich für mich damit erledigt.

Wenn ein Termin FEST steht, und das nicht erst 3 Tage vorher, schau ich mir an, wie es beiu mir passt.

Früher hat sowas auch funktioniert.


GENAU wie Michi es schreibt.

@ Gladbacher, das is dein Thread, such dir nen Termin im Mai/Juni, leg den FEST und dann ist gut, anders gehts einfach nicht.

Wer dann kann, der kann, wer nicht, hat Pech gehabt.

Gladbacher
23.04.09, 12:21
meine zeit ist zwar begrenzt und ich weiss nicht genau ob ich kann aber wir nehmen nun den 16 mai um 10Uhr

Gladbacher
23.04.09, 12:33
So der Entgültige Termin ist nun 16 Mai 09 Uhrzeit 10h

Anschrift des letzten Hauses vor den Aussichtspunkt ist.

Ort: Jüchen
Strasse: Jülicher Straße 30
PLZ: 41363



So ich denke die Uhrzeit ist so gewählt das man dann nochwas vom Samstag hat...

Braucht jemand noch eine Anschrift der Waschstrasse?

bzw ich kenne nur die SB-Boxen der Shell Tankstelle an der A61 Ausfahrt Güdderath

Diese hat 24h am Tag offen und auch Sonntags

Raser16V
23.04.09, 13:09
Also 16 Mai bin ich dabei, aber um spätestens 12.30 bin ich weg, muß dann Arbeiten gehen.

MFG Bernd

The.Doctor @ Corsa B
23.04.09, 15:21
jo gladbacher bin auch dabei...

wenn deine freundin net mitfährt kannste mich evtl mitnehmen ?

Gladbacher
23.04.09, 15:23
wenn sie nicht mit fährt ja

Rantanplan
23.04.09, 16:40
tag!

16.5. klingt ganz gut...werd es aber erst spontan entscheiden...
denn da stecken wir schon in den vorbereitungen zum 24h-rennen...

grüße aus Düsseldorf

Gladbacher
23.04.09, 16:45
das wird schon gehen ;)

Crush
25.04.09, 20:06
geplant ? große foto session ? *G*
ja denke bin auch dabei ist ja nit weit

Desert_Eagle
26.04.09, 23:42
Hi,
wäre als Neuling auch gerne gekommen, da ich nicht weit weg wohne, aber ich muss samstags immer arbeiten. Hätte sogar ne halbwegs anständige Kamerausrüstung und Fotoerfahrung mitbringen können. Beim nächsten Mal wäre ich bei nem Termin an nem Sonntag oder innerhalb der Woche nachmittags auf jeden Fall dabei.

AlexTigra87
27.04.09, 23:06
Nabend zusammen,

Also ich denk mal ich werd mit nem Kumpel auf jeden fall auch mal vorbei schaun, sind ja nur knapp 50km. :D

streckie
27.04.09, 23:31
als besagter "kumpel",jops komm dann wohl auch mit :D

Gladbacher
04.05.09, 18:54
sonst keiner mehr bock?

Picmasta
05.05.09, 08:59
Ich habe mir den Termin mal notiert....vielleicht bin ich dabei

.:AlTeNdOrFeR:.
05.05.09, 11:09
Also ich bin an dem Tag nicht dabei, habe da schon einen Termin.

Macht einfach paar Fotos und denkt euch, das mein Auto dabei steht :p

amos
05.05.09, 11:11
Hi,
wäre als Neuling auch gerne gekommen, da ich nicht weit weg wohne, aber ich muss samstags immer arbeiten. Hätte sogar ne halbwegs anständige Kamerausrüstung und Fotoerfahrung mitbringen können. Beim nächsten Mal wäre ich bei nem Termin an nem Sonntag oder innerhalb der Woche nachmittags auf jeden Fall dabei.



Ich find Samstag auch immer blöd, muss da arbeiten ab 8 bis 18 Uhr. Sonntag geht (fast) immer.

Gladbacher
05.05.09, 11:19
wir haben schonmal alles über den haufen geworfen!

und ich habe auch geguckt das kein fussball spiel an dem tag ist,
sonst ist es für die blöd die nicht so ortskundig sind....dann stehste auf der A61

Raser16V
05.05.09, 14:29
also wenn das keinen mehr hier gibt kotz ich.. also wer von den Leuten ist den am 16 dabei.. für 2-3 Leutchen komm ich nicht..da ich später malochen muß..

mfg bernd

The.Doctor @ Corsa B
05.05.09, 17:46
also cih koennte kommen...

Diasflame
05.05.09, 18:04
Hey.

Bei mir stellt sich das noch raus. Muss jetzt erstmal zum Tüv. Ohne ist mir das nen bissen zu gefährlich soweit zufahren.^^
Und ausserdem feiert ein Kollege von mir an dem Tag noch seinen Birthday. Wenn er denn aber nur am Abend feiert geht das klar.

Ich Gebe nochmal Bescheid soweit ich genaueres weiss.

MfG

Gladbacher
05.05.09, 18:12
also cih koennte kommen...


du stehst eh schon vorne in der liste (erster beitrag)

The.Doctor @ Corsa B
12.05.09, 20:49
@ gladbacher

netmehr geguckt...




was ist denn jetzt ?? termin kommt immer näher...

Gladbacher
12.05.09, 21:13
von mir aus ja! laut wetter soll es aber vielleicht regnen?!
was sagen die anderen den?

Raser16V
13.05.09, 17:43
also ich wäre dabei... aber wenn es aus Kübeln schüttet hab ich da weniger bock drauf..

mfg bernd

Diasflame
13.05.09, 21:15
Naja
Ich werde leider nicht kommen können. Tüv hat mein Corsa leider nciht bekommen und da es jetzt nen bissen knapp mit dem Geld wird muss ich leider verzichten und kann nicht kommen.
Vllt sieht man sich mal auf einem anderen Treffen.

MfG

Gladbacher
15.05.09, 16:03
So morgen wäre es nun soweit!

wer kommt denn noch?

besteht da überhaupt noch intresse `?

wir haben es damals verschoben weil es manchen nicht recht war ? und nun sind es noch weniger ?

also sagt was!

oder sollen wir es bleiben lassen ?

The.Doctor @ Corsa B
15.05.09, 16:14
`hi, ja ich wuerde kommen...


hätteste noch nen platz frei ?

Rantanplan
15.05.09, 18:03
tag
wieviel uhr wollt ihr euch denn moin treffen?
wenn es von der zeit her passt, komm ich auch ma rum...

grüße aus Düsseldorf

Gladbacher
15.05.09, 20:07
1oh wie es im ersten eintrag steht....dort steht auch navi addy etc

ja ich hab noch nen platz frei muss aber morgens noch den wagen schnell waschen

The.Doctor @ Corsa B
16.05.09, 00:46
also mit 3 leuten bringt es das nicht -.-

Crush
16.05.09, 04:24
ich muss leider absagen da ich arbeiten muss! ;(
aber vl schauen wir mal für wann anders ...
gladbacher können ja mal quatschen...

Gladbacher
16.05.09, 07:09
hm eigentlisch schade alle absagen............heute morgen is das wetter echt gut...

ich würde sagen dann lassen wir es bleiben

bringt ja aso nichts!!!

wenn trotzdem jemand gerne hin möchte und das nicht alleine.... sagt doch einfach bescheid ich wäre trotzdem dabei

Raser16V
16.05.09, 10:06
bin vor 10 minuten erst aus dem Bett gekommen..also hätte ich es nicht geschafft.. unsere tochter hat dann doch einmal länger gepennt, was für nen unzuverlässiger wecker...

mfg bermd

Crush
16.05.09, 13:03
raser minderwertige ware? musste umtauschen ^^

Raser16V
16.05.09, 19:41
ne is schon gut so.. die läßt uns wenigstens nachts schlafen seit sie 2 monate ist...

mfg bernd