PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8x15 Et20?! Ich weiß, gab es schon....



Scheppi
17.12.03, 18:12
Hallo. Ich möchte im Frühjahr gerne die Borbet BS 8x15 ET 20 drauf, momentan fahre ich 8x15 ET 30, vorne und hinten gezogen. Tja, hatte heute die ET 20 drauf. Hinten wunderbar, aber vorne:-( Das Problem ist nicht oben, da ist das Profil abgedeckt, nur nach vorne hin steht es zu weit über. Da kann man ja nix ziehen oder so. Was macht man da?

madmax16v
17.12.03, 18:57
tja... erstmal den zion anschreiben :-) ! und ansonsten nach verbreiterungen schauen welche bis runter zur front gehen ;-)! oder eine riesen schürze kaufen....
aber eigentlich fahren so manche leute mit et20 und 8j felge rum.... ohne sowas...
hauptsache profil ist ordentlich weg und restfederweg ist genug ;-) !

Picmasta
18.12.03, 00:28
hauptsache profil ist ordentlich weg und restfederweg ist genug ;-) !

also mit Restfederweg wird das nen echtes Prob, zumal die begrenzer noch nachgeben. Mit 14 zoll geht das, aber bei 15 zoll wird das eng.

Ich hab 7*14 ET 37 mit VA 15mm platten und HA 25mm platten, und das passt jetzt endlich grade so drunter. ich hab aber wegen den begrenzern nur VA 1cm federweg und HA 1,5cm federweg. mit weniger ging es trotz megaziehn und biegen und hämmern nicht.

Gruß Pic