PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zv beifahrerseite defekt...?



the_aqua
02.04.09, 12:52
tach,

seitdem ich türgriffe ohne schloss auf fahrer- und beifahrerseite nachgerüstet hab funzt meine zv nur noch teilweise, eigentlich geht alles bis auf die beifahrertür.

kontakt scheint vorhanden zu sein denn, ist das auto komplett offen und ich drücke den nippel an der beifahrertür runter, geht auch alles zu. ziehe ich den nippel aber hoch passiert nichts weiter (...bis auf die tatsache dass die beifahrertür offen ist...)

kann der stellmotor einen weg haben oder ist's eher ein mechanisches problem dass, ich beim einbau irgendetwas vergessen habe oder änliches? :blink:

hoffe jemand hat ne idee!?

seppel
02.04.09, 13:09
habe bei mir genau das gleiche problem nur umgedreht.wenn wer rat hat nur zu:D

the_aqua
02.04.09, 13:55
ok, also entweder hab ich vorhin gepennt oder hier läuft irgendwas sehr seltsames.... hab nun das auto abgeschlossen gehabt, ziehe den nippel an der beifahrertür hoch und alles geht auf, also so wie's sein müsste. aber dafür geht's anders herum nicht mehr.
hab auch schonmal was von "synchronisieren" gelesen, hat das was mit der zv zutun oder mit anlernen ner 2. fernbedienung?

ich hoffe es kann bald jemand helfen, ich springe schon im dreieck ums auto...