PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewerblicher Verkauf im Teilemarkt - MCP



COSMo
06.04.09, 19:42
In letzter Zeit sind die Emotionen bei eingen Usern vielleicht ein bischen übergekocht, was uns dazu veranlasst hat ein kleines (hoffentlich endgültiges) Statement abzugeben.

Anscheinend gab es bei der Abwicklung einiger Geschäfte der Firma MCP (Mellow's Car Parts) einige Lieferprobleme und/oder Missverständnisse, was zu einem sehr subjektiven Handeln der Betroffene, beteiligten und absolut unbeteiligten Personen geführt hat.
Wir (www.corsa-tigra.de) möchten dem gegenüber eine möglichst neutrale Haltung einnehmen, was leider nicht immer gelingt.

Ein Internetforum, im speziellen dieses, soll die Community unterstützen, was sich auch im Teilemarkt wiederspiegelt.
Wir haben Jahr für Jahr die Spielregeln verschärft (oder verschärfen müssen), um zu versuchen diesen so gerecht wie nur möglich für alle zu machen, obwohl wir von keinem einzigen Geschäft, dass hier getätigt wird, einen Vorteil haben (ich sag an der Stelle immer wieder gerne, wir sind nicht eBay).

Dementsprechend ist es uns unmöglich in Konfliktfällen festzustellen, wen die Schuld im Detail trifft.

Da wir aber natürlich versuchen die Interessen der Community, so weit wie nur möglich, zu vertreten haben wir als Betreiber (und das ist im ersten Moment Michi, und ganz weit dahinter ich selbst) uns darauf geeinigt, dass wir, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden, keine gewerblichen Verkäufe der Firma MCP hier zulassen werden.

Gewerbliche verkäufe hier im Forum sind sowieso nur nach Absprache mit uns erlaubt.
Da wir uns dem ganzen Thema so neutral, wie nur möglich, gegenüber verhalten wollen, werden wir es uns ebenfalls vorbehalten, anders geartet Werbung, Erfahrungsberichte, etc. das Thema betreffend kommentarlos aus dem Forum zu entfernen.

Es steht jedem frei im Onlineshop der Betreibers unter http://www.mellowscarparts.de/ Käufe zu tätigen, im Rahmen des Forums wird das aber nicht mehr statt finden.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Diesme Beitrag ist nichts hinzu zu fügen, deshalb ist er auch geschlossen.