PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem



NLORD
17.12.03, 22:50
Guten Abend,
ich wollte gerade von der Arbeit heim, etwas die Scheiben abgekratzt. So dann habe ich meinen Tigra gestartet und der gibt nur noch laute Geräusche. Etwa so, wie wenn ich ne Atrappe habe. Beim Fahren zieht er überhaupt nicht mehr und den Berg hinauf gings grade noch so. Außerdem rust er so komisch hinten raus. Das Geräusch kommt ungefair aus der Motogegend, deshalb denke ich, dass es der Auspuff ist. Den Wagen habe ich vorige Woche Mittwoch geholt. Ich habe deshalb noch Garantie oben.
Was kann das noch sein? Kann irgend etwas am Motor sein?

danke
mfg

Lippo
17.12.03, 22:52
Hört sich an wie wenn der nicht richtig durchblasen kann *lol*

Keine Ahnung, aber wenn du noch Garantie hast gleich wieder hinbringen und machen lassen.

Ich sags doch, Winter is kei Tigra Zeit

badentigra
17.12.03, 23:08
stimme da lippo zu...

wenn noch garantie dann ab zum freundlichen...

mfg
sven

Anonymous
18.12.03, 09:18
kann auch der KAT sein, ist mir mal passiert!!!

NLORD
18.12.03, 09:35
Danke für die Antworten, ich habe vorhin angerufen und er sagte, dass ich morgen mal vorbeikommen solle, er würde sich das mal angucken. Er meinte, dass der Auspuff, Vorschalldämpfer usw. alles neu wären. Er meinte außerdem, dass es sein kann, dass es Matterfraß sein kann.
Tja keine Ahnung, ich schaffe ihn morgen mal vorbei! Finde es aber immerhin trozdem schade, weil der ist erst grade mal ne Woche in meinem Besitz und schon passiert so etwas! :?

mfg 8)

Falk
18.12.03, 10:40
Ich tippe auf nen versifftes AGR oder ne fällige Ventilspülung weil Siff im Motor...

Der_Bachelor
18.12.03, 11:14
beim thema neues auto und agr und winter...als ich damals meinen ersten tigra kaufte und wir vom hof fahren wollten (auch winterzeit) leutete doch gleich schon mal die mkl. und ab zum auslesen...und agr musste gemacht werden. da hattest du mit ner woche noch glück *ggg* aber ich konnte damals auch alles per garantie über den händler machen lassen. aber es ärgert einen schon sehr sowas!!! :evil: