PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User XTREAM-CORSA, Verkauf - keine Antwort, keine Lieferung!



silver-flash
08.04.09, 18:14
Hallo,

habe bei genanntem User Sitzkonsolen gekauft und das Geld am 16.03. überwiesen. Danach keine Rückmeldung mehr gekommen. Auf eine erneute Nachfrage hieß es, die Konsolen hätte er am 26.03. verschickt.

Das war die letzte Info die ich bekommen habe, Stand 26.03. Seitdem keine Reaktion von ihm. Weder die Konsolen kommen, noch eine Antwort. Habe Frist bis heute gesetzt daß die Konsolen dann da sein sollen, bzw. daß ich mein Geld zurückhaben möchte. Habe mittlerweile auch kein Interesse mehr an den Konsolen. Damit mein Tigra fahren kann mußte ich mir zwischenzeitlich andere besorgen.

Was nun?

LG

silver-flash
02.06.09, 18:01
Den angesprochenen User scheint das alles nicht zu interessieren... tägliche Mails und PNs von mir, seit Mitte April hier das letzte mal online gewesen...

...dafür greifen jetzt die Zahnräder der Justiz ineinander ;)

XTREAM-CORSA (http://www.corsa-tigra.de/member.php?u=20257), Sie bekommen Post!!! Kanns verdammt nicht leiden wenn sich jemand auf meinem Geld ausruhen will :mad:

silver-flash
12.11.09, 18:51
Hier kann zu, die Sache ist geregelt :juhu:

Kurze Zusammenfassung:
Nach Anzeige des o.g. Users und Einschalten der Staatsanwaltschaft meldete sich der User bei mir über das Kontaktformular meiner Homepage, bat um Überweisungsdaten und entschuldigte sich. Zwei Tage später war der Betrag auf meinem Konto. Er hätte sich hier im Forum nicht mehr einloggen können.....er hatte doch meine E-Mail-Adresse und hatte über diese auch zig Ermahnungen von mir bekommen :vogel: