PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauch von Klimaanlage



Anonymous
18.12.03, 12:42
Hallo, mein Tiggi war jetzt lange in der Werkstatt wegen Motorschaden.
Dabei wurde festgestellt, dass unten irgendwo ein Schlauch von der Klimaanlage ein Loch hat, so dass das Mittel entweicht. Hat jemand ne Ahnung, was das für ein Schlauch sein kann und was das kostet?

Gruss

dino
18.12.03, 12:45
wenn du ihn in der werkstatt hattest hätten die dir das eigentlich sagen können, ansonsten würd ich über nen anderen mech. nachdenken *lol*

Anonymous
18.12.03, 12:50
das ist sowieso beschlossene sache, wenn man 5 wochen hingehalten wird, bevor das auto fertig ist und immer wieder vertröstet wird!

der konnte keinen preis nennen! da geh ich nie wieder hin!

dino
18.12.03, 12:53
dann hatte ich also recht... :roll:

Lo_Tek
18.12.03, 14:29
Das kenn ich!
Hab jetzt den dritten Motorschaden in 2TKm.
An meinem Tiggi geht alles kaputt was kaputt gehen kann.
Ich hoffe nur das ich den noch irgendwie verkauft kriege und dann wars das für mich.
MfG

Strubbel
18.12.03, 15:17
hm also soooo sehr teuer is das nich denkich ma... bei mir war der klimakompressor im arsch (hatte leck) und laut dem freundlichen war das das teuerste teil was kaputtgehn kann... hat 400€ gekostet das mistding... also mehr wirst wohl nich bezahln ;) n schlauch wird wohl auch nich sooo teuer sein...
aber wenn dir der typ nichma sagen kann was das teil kostet zweifel ich auch an seiner aussage dass der schlauch kaputt is... ^^
lieber ganz neu überprüfen lassen inner neuen werkstatt