PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heckansatz bei ebay - erfahrung???



dino
18.12.03, 13:00
hab grad beim schnüffeln das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449394756&category=23012 gefunden...
kommt mir aber alles nicht so rein vor. hat mit dem teil oder dem anbieter jemand erfahrung...?

Lippo
18.12.03, 13:52
Ich entnehme daraus das es

A) Ohne TÜV ist, da kein Festigkeitsgutachten dabei ist
B) das es universale Teile sind, sprich auch für andere Marken (BMW, VW, etc)

Fazit:

Ich kenn den Verkäufer nicht aber ich würde die Finger von Sachen lassen, wo ich nicht weiss wie leicht und ob ich sie überhaupt eingetragen kriege. Zumindestens gibts ja andere Heckansätze die man locker getüvt kriegt. (Lumma/WS/Friedrich)

Anonymous
18.12.03, 15:07
....welche dann alle gut und gerne das3- 4 fache kosten ;)

ICh denke er hat sich diesen ansatz wegen dem preis angeschaut :D

Skar
18.12.03, 15:15
Aber bedenkt man die Folgekosten ist das nicht das Wahre.

Wird bestimmt viel zu füllern sein...
Eintragungskosten (wenn überhaupt möglich)

Da kommt man dann schon wieder auf nen "Marken"-Preis...

dino
18.12.03, 15:17
....welche dann alle gut und gerne das3- 4 fache kosten ;)

ICh denke er hat sich diesen ansatz wegen dem preis angeschaut :D


naja, war auch ein grund aber nicht zwingend... hab halt ein bisschen geschaut und da ist mir dieses angebot halt in die hände gefallen.
weil wenn jemand das ding hat und beim tüv keine probleme hatte und es auch gut gepasst hat ohne nachzuarbeiten oder dergleichen, dann warum nicht für den preis...

hui-buh
18.12.03, 15:44
soweit wie ich weiss haben die (lumma/ws/friedrich) sogar ne ABE. also sparste da auch nochma wat.
wenn ich mich jetzt nich irre. ich würde bei diesen ebay sachen auch sehr sehr vorsichtig sein bzw. gleich die finger weg lassen.

FTBerlin
18.12.03, 21:30
Hallo.
Also ich hatte mir mal so nen Heckansatz für meinen Tigra gekauft, nur mit Materialgutachten und ich war damit echt unzufrieden. Angefangen von der Materialstärke bis zur Passgenauigkeit. Ich würde jetzt auch selber lieber zu ner Kompletten Schürze von zb WS Styling tendieren. Die ist zwar wesentlich teurer, passt aber 100 % tig . wird an die alten Befestigungspunkte rangemacht. Bei dem Ansatz hast du auch das Problem das ne nich ganz so hübsche Kante bleibt.
Gruß Fabi

christoph
19.12.03, 16:09
hi!!!


hab mir auch mal so ein ding gehauft aber so ein bullshit!!!!


auf jeden fall abzuraten!!!kauf dir lieba was gesheites!!!


die war ur dünn und ist gerissen also abzuraten!!


gruss christoph

Franky1109
19.12.03, 16:24
Mein ist von ebay. War damals von Maxxpower-Extremecars hergestellt worden. Die haben dort aber nur 5 Stück verkauft und führen die nicht mehr im Programm. Die Passgenauigkeit ist echt gut. Und hat nur 99 EUR gekostet. Nachteil: Nur Materialgutachten...

Philip
19.12.03, 16:34
aber bei den meisten würd ich die finger von lassen, da sie nicht passgenau sind und teilweise von schlechter qualität.

ich hatte mir mal nen heckansatz bestellt. nach 2 wochen sagte mir der verkäufer, dass diese schürze net passgenau sei. war ne klasse aktion. zum glück hatte ich noch nix bezahlt etc.