PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [16356] Race @ Airport Werneuchen



cheeky_devil
13.04.09, 20:13
He jungens,
am Sonntag, den 17. Mai, findet auf dem Flugplatz Werneuchen wieder eines der Race @ Airport Events statt...

trotz Problemen, wie keine Messungen auf der einen bahn und schlechtes Catering im letzten Jahr werde auch ich trotzdem wieder hin fahren...
Gust'l, der Mann der den Hut auf hat *gg, hat versprochen, dass es einen neuen caterer geben wird und somit für ausreichend essen gesorgt ist... ist übrigens nun in 4 jahren werneuchen auch der 4te caterer...
ansonsten gibts ne menge zu sehen...
1/4 meile mit us car klasse, show & shine etc....
Zudem muss man gust'l erlebt haben, der langhaarige bayer macht echt gute ansagen, hält die leute bei laune und moderiert auch im strömendem regen stehend noch...


guckt mal auf die seite...
http://www.race-at-airport.de/index.php?cms_id=1

bis denn dann in werneuchen

de tüna

PS: wir haben unsere meile meldungen schon bestätigt bekommen, allerdings auch schon im januar angemeldet... die klassen bis 1,6 und bis 2,0 sind ziemlich schnell weg... aber veilleicht habt ihr noch glück

laut site sinds insgesamt 167 meldungen bisher

freakrn
14.04.09, 20:26
Bin ich dabei :) hop hop :)

Vorallem gefällt mir, dass Turbos ihren Hubraum x1,7 nehmen müssen und dann in die Endklasse kommt :clapping:

Mal gucken wie weit ich mit nem wirklich frischen 2,0er XE komm

cheeky_devil
13.05.09, 18:56
sooo, n paar tage noch...

wird supppppiiiiiiiiiiiiiiiii...

muss nur nochs wetter stimmen... allein in der turboklasse sind wohl diesjahr 50 mehr anmeldungen *gg