PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carguard Defender Kabelbelegung



DJ Raptor
18.12.03, 16:59
Huhu, hab nu meine Defender bekommen. Aber nicht direkt von Carguard bestellt daher hab ich keinen fahrzeugspezifischen Anschlußplan dabei. Kann mir irgendwer ne Tabelle der Kabelfarben für nen Tigra Baujahr 98 schicken? Hab nirgendwo dazu was gefunden.

Lo_Tek
18.12.03, 17:37
Schreib ne Mail an carguard@gmx.de
Die schicken dir den Plan per Mail.

MfG

DJ Raptor
18.12.03, 17:45
hab ich ja schon, die melden sich nicht =(

Der_Bachelor
18.12.03, 20:09
es gibt nen fahrzeugspezifischen kabelplan? krass. also ich habs damals auch nach dem universal gemacht. ist doch auch ganz easy damit!!!

brauchst nur +, -, zünd + , türmasse, heckklappenmasse, blinker rechts und links und mehr weiß ich spontan grad net.

Capuchino
18.12.03, 21:56
hab ich ja schon, die melden sich nicht =(

wann hast du denen denn gemailt? ein bissel zeit brauchen die schon...

DJ Raptor
19.12.03, 10:17
@ fabian: also paar kabel mehr braucht mans chon wenn mal alle features nutzen will. zb innenlichtverzögerung, zusatzkanäle etc.

weiß irgendwie jemand wie ich es realisieren kann, wenn ich per funk abschließ das die fenster mit hoch gehen? ich würd den zusatzkanal nämlich gern nutzen zum fenster runtermachen und kanal 3 gibt ja nur nen 1 sek impuls, den nutz ich für heckklappe.

also belegung hab ich jetzt von denen, ist aber irgenwie total wirr formuliert

Rob
19.12.03, 12:08
Hi,
lies dir mal das hier durch:

http://www.gnuschke.de/~robert/Pentagon-Workshop.pdf

Ist zwar für die Pentagon, macht ja aber im Prinzip keinen großen Unterschied ... zumindest was die Sensoren und Tigra-Kabelbelegungen betrifft.

Gruß, Rob.

DJ Raptor
19.12.03, 13:37
jau kenn ich schon. kabelbelegung hat sich ja auch quasi erledigt. bin jetzt nur noch auf der suche nach einer lösung für die fensterheber *sieheoben*