PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkfernbedienung



djmythos1
18.12.03, 18:22
hi @ all
Hab mir gerade eine Waeco Funkfernbedienung gekauft. ABer ich hab keine ahnung wo ich die einbauen muss. Kann mir jemand mal sagen wo ich eine beschreibung oder eine Erklärung bekomm.
Danke im Vorraus

Gummib@rchen
18.12.03, 18:34
Welche WAECO hast Du denn??
Schon mal auf deren HP nachgeschaut? HIER (http://www.waeco.de/pdf/MT-150-OP2_d.pdf) gibt's den Einbauplan für die fahrzeugspezifische MT150 für den B Corsa :wink:

Theux
18.12.03, 19:17
also als erstes musst du wissen, ob du eine serienmäßige Zentralverrieglung hast, oder ob die nachgerüstet wurde - davon hängt es ab, welche Funkfernbedienung du nehmen kannst.

der Einbau ist recht unkompliziert: Am Steuergerät für die Zentralverrieglung anschließen, dann noch 12V und Masse anklemmen, FERTIG

yourself
19.12.03, 09:00
Die Anleitug ist auf Papier gedruckt und es steht ANLEITUNG vorne drauf.

Finden tust Du das gute Stück in der Verpackung der FFB. Les mal durch und wenn Du nicht weiterkommst kannste ja nochmal genau nachfragen :wink:


Weil es 100% kommen würde: Blätter mal paar seiten hier in Elektro zurück. Irgendwo hat X10XE ein Threat eröffnet wo er wissen will an welcher Stelle er am besten die Blinkeransteuerung anschließt. In dem Threat gibt er selbst dann auch eine schöne Anleitung wo und wie :wink: