PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPC Bremsanlage von z.B. Astra od. Corsa



mc_huzz
17.04.09, 23:09
huhu,

wie schauts bei euch aus??? hat eventuell jemand erfahrung damit??? eventuell schon selber verbaut???

greetz

huzz

ttt-freddy
18.04.09, 08:24
Erfahrungen selber nein, aber kannst ja mal bei den corsa c fahrern gucken bei denen ist es ja das gleiche.

Franky1109
18.04.09, 10:59
Ich denke der Thread wird sehr hilfreich sein:

http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=77061&highlight=corsa+bremse

mc_huzz
18.04.09, 12:35
ahhhhhhhhhhhh... wie immer TOP :)

Vielen Dank nochmal & Gruß

mc_huzz

Rennfloh
18.04.09, 14:37
Hi,

habe zwar keine Erfahrungen mit der Bremsanlage, aber mich machte deine Signatur aufmerksam.
Du hast in deinem sehr schicken TTT eine Bordcomputer?
Da deiner etwas jünger ist als meiner würde mich interessieren was der Bordcomputer dir alles anzeigen kann.
Mir wurde gesagt, dass mein Wagen (besitze ich seit 8Tageen) auch einen hätte, aber daran glaube ich mittlerweile nach langen suchen nicht mehr... (BJ 03/05).
:(

Der Pero
18.04.09, 14:49
Hast die die große eckige Kuppel über der Mittelkonsole?

Franky1109
19.04.09, 10:18
Das mit dem Bordcomputer hat zwar nicht viel mit dem Thema hier zu tun. Aber zu erklärung:
Viele Autoverkäufer sind einfach unfähig und fallen auf die "BC" Taste im Radio rein, die ist nämlich immer da.

Links ist ein Bordcomputer, in der Mitte ein GID mit Navi und rechts das normale TID

Rennfloh
19.04.09, 14:41
Hi Franky,

Danke für die Fotos!!!
Also bei meinen sieht das so aus, wie auf dem mittleren foto.
Ein Navi habe ich, das weiß ich sicher, da schon ausprobiert.
Also, dann hat der verkäufer sich wohl von der "BC" Taste täuschen lassen....
Danke nochmals für die Antwort, auch wenn das nicht zum Thema passte....

ttt-freddy
19.04.09, 22:16
ahhhhhhhhhhhh... wie immer TOP :)

Vielen Dank nochmal & Gruß

mc_huzz

ach und bevor ich es vergesse, hast du sonder opel felgen!? weil die orginalen 17ner die drauf sind haben nur 6,5 und nicht 7 x17 wenn ich mich recht erinnere(hatte ich ja auch mal);)

Picmasta
05.05.09, 09:12
Da muss ich Freddy zustimmen, meines Wissens nach gibt es keine 7*17 4 Lochfelgen, oder? Die Serienfelgen vom Tigra sind auf jeden Fall 6,5*17.

Gruß Pic