PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist er Wert???



HH_tank
18.12.03, 22:54
Moin,und zwar wollte ich mal gerne wissen was ich für meinen Tiggi verlangen könnte,wenn ich ihn verkaufen wollen würde..???? Opel Tigra 1.4 16V (ca.110ps) Bj.06/96 Tüv/AU 12/04
Keramik Blau 63.000Km, Nichtraucher,2te hand,Scheckheft geplegt,ZV
Tuning:Lumma STW Heckflügel,Borbet BS Felgen /195/45/15 Goodyear,35mm Tiefer,Schwarze Blinker,postert DTM ESD,Böser Blick (Mattig),Mantzel Power Box,K&N Tauschfilter,Alu Matten,weisse Tachoscheiben,Tacho u. TID mit blauer beleuchtung,Alu kurzstabantenne,
MSD Arappe,Unterbodenbeleuchtung,Gravur in der Heckscheibe, Musikanlage...So müsste alles sein!!! Was denkt ihr Preismäßig??? MFG

stiffmaster
18.12.03, 22:56
geh mal auf www.dat.de
da kannst du dir den händlereinkaufswert berechnen lassen!

du weisst ja das tuning beim wiederverkauf nicht alzu viel geld bringt.

Gruß Dennis

HH_tank
18.12.03, 23:02
Moin,ja das stimmt schon das der wiederverkauf von Tuning nicht viel bringt.....Hab ihn mal ausgerechnet was er so kosten würde ohne Tuning. 4000,- Euro...... MFG

corsaheizer
19.12.03, 10:56
optional kannste versuchen dein tuningzeug anderweitig zu verkloppen und dein auto wieder original zu bauen wenn du noch alle alten teile hast

steuerchen
19.12.03, 13:06
Tuning zahlt Dir eh keiner....da brauchst ja nun gar nicht erst drauf zu hoffen

dino
19.12.03, 13:21
Tuning zahlt Dir eh keiner....da brauchst ja nun gar nicht erst drauf zu hoffen
vollkommen richtig, eher noch das gegenteil.
denn jeder kann sich denken: ahhhh tuning---->sportlich----->sportliche fahrweise----->auch mal etwas treten---->usw. usw.

wir leben halt im land der vorurteile oder will mir da jemand wiedersprechen...

also tip: die teile einzeln verkaufen, und den tiggi wieder so orginal machen wie möglich sobald das nicht zu viel aufwabd oder zu viel kosten beinhaltet :wink: ansonsten :cry:

Mädchenmanta
20.12.03, 12:43
Ey Arne,

wir fahren Dienstag Abend noch schön an die Elbe und dann stellen wir ihn ans Ufer und lösen gemeinsam die Handbremse.....

Das große Glück: Du sparst die Entsorgungskosten !!! :wink:

SO halte DIch :lol:

GReetz