PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Nürburgring] Recaro Days 2009



Night
22.04.09, 11:47
Hallo zusammen,

am 20. und 21.Juni ist es wieder soweit – am Nürburgring finden wie jedes Jahr die Recaro Days statt.

Wie schon in den vergangenen Jahren erwartet Euch ein actionreiches Programm, bspw.:

- Toyo Tires Street Eliminator

- Copilot-Fahrten im Renn- oder Drifttaxi

- Internationalen Drift Series (IDS)

- Show & Shine Wettbewerb

- Wahl des „RECARO DAYS Girl ’09“

- Heiße After-Show-Party (Sa)

- und vieles mehr…

NEU: Ihr seid der beste Club weit und bereit und habt die abgefahrensten Autos in Eurer Community? Dann Präsentiert Euren Club und Fahrzeuge im richtigen Licht und begeistert die Zuschauer mit Euren Tuning-Unikaten. Bewerbt euch und gewinnt den „Best Club Award 2009“.

Erstmalig bieten wir Euch die Möglichkeit im Vorverkauf günstige Pakete zu erwerben (nur über dieses Buchungsformular möglich, nicht über die Tickethotline). Zudem findet Ihr anbei einige interessante Unterlagen, die Euch bei den Planungen für die Recaro Days unterstützen sollen.

Als Eure persönliche Clubbetreuung steht Euch Petra Epple unter petra.epple@nuerburgring.de oder per Telefon unter 02691 / 302-158 jederzeit gerne zur Verfügung.

Infos zu dem Event findet Ihr unter www.recarodays.com oder www.nuerburgring.de.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Viele Grüße
Miro

rofi
22.04.09, 13:19
dabei......

Night
13.05.09, 22:29
Hier noch paar Infos zur neuen Club Area (soll ähnlich dem Prinzip der Tuning World passieren, jedoch nur mit einer engeren Auswahl von 10 Clubs, welche dann in den Boxen sich präsentieren können)

Recaro Days 2009 am Nürburgring 20. – 21. Juni – Die neue Club-Area

Ihr seid der beste Club weit und bereit und habt die abgefahrensten Autos in Eurer Community? Dann suchen wir genau Euch! Präsentiert Euren Club und Fahrzeuge im richtigen Licht und begeistert die Zuschauer mit Euren Tuning-Unikaten. Bewerbt euch und gewinnt als bester Club den „Best Club Award 2009“.
Neben dem Titel des „Best Club Awards 2009“ im Rahmen der Recaro Days 2009 am Nürburgring könnt Ihr für Euren Club noch interessante Sach-Preise gewinnen:

Platz 1: 20 Formel-1-Tickets (Kategorie Gold) für den Großen Preis von Santander 2009 am Nürburgring

Platz 2: 20 3-Runden-Tickets auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings

Platz 3: 20 Freitickets für einen Besuch im neuen ring°werk inkl. Verzehrguthaben

Bewerbungsunterlagen und Teilnahmebedingungen erhaltet Ihr unter:
www.recarodays.com

Bei Fragen, Problemen oder notwendigen Informationen steht euch die Club-Betreuung jederzeit
gerne zur Verfügung:

Nürburgring GmbH
Petra Epple
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg
Fon: 0049 (0) 2691 / 302 - 158
Fax: 0049 (0) 2691 / 302 - 101
Email: petra.epple@nuerburgring.de

Im Anhang findet ihr auch noch die aktuellen .pdf Formulare zum herunterladen.


Wie wärs wenn ein paar von euch Corsa-Tigra.de als Community vertreten. Gibt doch ganz interessante Preise zu gewinnen! Muss ja auch nicht unbedingt Corsa-Tigra.de sein, falls ihr einem anderen Club angehört, meldet euch an und kommt vorbei! 10 Clubs dürfen in die Club Area!

Gruß Miro

der-flo
10.06.09, 23:26
werde auch da sein

SiMsound
12.06.09, 12:49
Der Twintop wird für hiir.com da stehen.

Night
12.06.09, 20:24
falls jemand da sein sollte und hallo sagen will, bin in box 9 anzutreffen!

Gruß Miro

SiMsound
12.06.09, 22:55
Wat is denn in Box 9??

Night
14.06.09, 22:42
äh auf einer Rennstrecke gibt es normalerweise Boxen wo man die Rennfahrzeuge drin parkt, Austeller etc. sind in den Boxen und stellen dort ihre Sachen aus...andere stehen auf der Freifläche und stellen dort ihr zeug aus, wenn se keine Kohle haben sich ne Box zu mieten, von daher Box 9 ist die 9. Box von 33 in der Boxengasse...eig. ganz simpel oder ;)

was is eig. hiir.com, wo steht ihr, hab bis dato noch nix gehört davon

Gruß Miro

SiMsound
19.06.09, 13:09
Das Box 9 zur Boxengasse gehört weiss ich auch. Nur wer steht drin?? In der Regel mieten ja immer Firmen die Boxen an.
Und ich habs dir mit der Nennung der Internetadresse ja recht einfach gemacht heraus zu finden wer hiir.com ist. ;)

Night
22.06.09, 00:28
kein Ding, Emma Racing hat meiner Freudin in ihren Golf auch so nen Ding eingebaut, hat se aber gleich wieder abgeklemmt, ist doch irgendwie Panne sowas im Auto zu haben ;) Hab dein Tigra zwar kurz mal draußen stehen sehen, bin leider nicht dazugekommen mal hallo zu sagen! Und richtig, in der Regel sind Aussteller in den Boxen, wir haben aber als Teilnehmer des Club Awards mitgemacht, und durften somit auch eine Box "mieten".

Gruß Miro

SiMsound
22.06.09, 11:01
Ich habs auch nur für die Jungs zur Messe drin. Meine Empfehlungen wie man sowas sinnvoll verwenden könnte werden dort sehr konsequetent missachtet. :beat:
Ist nicht so schlimm war eh nicht da. Ich lieg derzeit mit nem aufgeschnittenen Kiefer völlig flach und bekomm seit Tagen die Zähne nicht mehr auseinander.

Darkknight
22.06.09, 14:32
gute besserung !!!!!!!!!!

gibt es bilder :D

der-flo
23.06.09, 17:47
hier sind ein paar Bilder
http://audio-destination.de/GallerieHTML/Recaro09-800x600/Recaro2009.html

und zwei Videos von WE:

Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=3uAj6mxgyVU

Live Einbau von Audio-Destination in der EMMA-Box:
http://www.youtube.com/watch?v=ACOI7CEaQC0

Night
23.06.09, 19:37
ah perfekt, Bilder vom Umbau vom Golf meiner Freundin! Bin kaum dazu gekommen mir das genau anzuschauen, sie genauso wenig ;)

rofi
23.06.09, 20:19
man kann einfach so die türaussenhaut bei nem golf abnehmen?

Night
23.06.09, 20:22
jep ist nur verschraubt, hat mich auch gewundert ;)

sgtsaad
23.06.09, 20:23
jep ist nur verschraubt, hat mich auch gewundert ;)

Wie oft hab ich mir das schon am Tigra gewünscht:rolleyes:

Night
23.06.09, 20:28
ich nich nur am Tigra, an meinem RX8 ist das auch nich so leicht... bei uns, ein ge****e um überhaupt das Außenblech mit Alubutyl zu bekleben...

der-flo
23.06.09, 20:35
ah perfekt, Bilder vom Umbau vom Golf meiner Freundin! Bin kaum dazu gekommen mir das genau anzuschauen, sie genauso wenig ;)

die Projektleiterin ist deine Freundin?

Night
23.06.09, 20:43
jep ;) kommt drauf an wie lang schon bei Corsa-Tigra mit dabei bist dann müsstest sie eig. schon länger kennen, in den 6 Jahren wo wir zusammen sind waren wir des öfteren auf Treffen (Weiterstadt, Kölle Zoo Zuffenhausen usw...)

Speedycorsales
24.06.09, 12:49
Wie oft hab ich mir das schon am Tigra gewünscht:rolleyes:


Die Sache mit dem Aussenblech hat sich aber schon wieder erledigt. Gibt es beim golf 6 schon nicht mehr und beim Golf 5 Variant auch nur noch die vorderen Türen.

MFG

SiMsound
01.07.09, 19:58
Joa ist ja auch kein Wunder. Die Idee ist gut doch die kostenumsetzung leider nicht. Auch VW muss sehen wo sie bleiben. ;)

Night
04.07.09, 12:36
hier findet ihr ein paar Bilder:

www.club711.de

Gruß Miro