PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Heckspoiler eintragen?



-=TIGRA=-
22.04.09, 12:01
Mahlzeit!

Habe mal ne Frage! Und zwar habe ich einen Heckspoiler von Irmscher über ebay besorgt! (den mit 3ter Bremsleuchte)
Und würde jetzt gern wissen ob ich den überhaupt eintragen lassen muss oder ob das ein original Teil ist welches an anderen Tigras in serie verbaut wurde?
http://images.motoso.de/ggg/10740/l_img55470.jpg

Es gab auch den selben Spoiler ohne 3te BL! Und würde gern bei meinem das loch einfach zumachen!?

Danke für jede Hilfe!
MfG -=TIGRA=-

ice tiger
22.04.09, 12:13
Ähm...Ich kann das grad nicht so richtig rauslesen aus deinem Post.
Hast du schon einen drauf?(mit Bremsleuchte) Oder hast du noch gar keinen drauf?

Im 2. Fall musst du das Ding streng genommen eigentlich eintragen lassen.
Es würde aber mit Sicherheit auch Keinem auffallen, wenn du es nicht machst, da es ein Originalteil ist...


mfg

Stev'sTigra
22.04.09, 12:52
Brauchste weder Eintragen noch sonst was. Das Teil hat ne ABE und da ist auch nen Stempel drauf. Außerdem meckert kein TÜV oder Polizei über ne 3te Bremsleuchte.

ice tiger
22.04.09, 13:08
Wenn er ne ABE hat, dann ist ja Alles tutti...

mfg

-=TIGRA=-
22.04.09, 13:52
Wenn er ne ABE hat, dann ist ja Alles tutti...

mfg

Habe ne ABE aber halt die für den mit 3ter BL! Da ich aber an meinem Tigra schon eine habe währe dies ja dann nummer 4 und das sieht net grad gut aus! Habe ihn noch nicht drauf da ich ja noch dieses Problem habe!

Danke schonmal für die Hilfe!

Ach ja! Der grund warum ich die bremsleuchte noch zuspachteln will ist: Ich habe die Bremsleuchte nicht!:)

ice tiger
22.04.09, 14:21
Steht was von der Bremsleuchte in der ABE?

Stimmen Nummern auf Spoiler und ABE ansonsten überein?

Wenn nix von der 3. Leuchte drinne steht und die Nummern stimmen, dann ist es Wurscht...Dann ist davon auszugehen, das Irmscher sich nicht die Mühe gemacht hat, für ein und denselben Heckspoiler jeweils mit und ohne Bremsleuchte 2 ABEs erstellen zu lassen...

mfg

-=TIGRA=-
22.04.09, 14:45
Glaube da stand was von der Leuchte ín der ABE! Muss am WE wenn ich wieder zuhause bin nochmal nachsehen!

MfG -=TIGRA=-