PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherung brennt durch nach Remote Anschluss von Endstufe



Neumiii
22.04.09, 22:07
Hay also habe ein problem wie in der überschrift schon angesagt. Habe mein Radio angeschlossen über dauerstrom=batterie direkt und zündungsstrom=zigarettenanzünder nicht wundern aber habe keine kabel in meinm corsa drin fürn radio komischerweise. so hab ne endstufe auch angeschlossen und das remote davon an zigaretten anzünder als zündungsstrom so das die entstufe mit ausgeht bei zündung aus...hab das jetzt seid ca. 3 wochen so und lief auch alles gut bis heute wo die sicherung kaputt gehauen ist und das bestimmt 6mal aber nur wenn remote angeschlossen war...was ist da los weil vorher ging es auch...bitte um hilfe damit mein auto wieder richtigen sound hat.

gruss

chris

Speedycorsales
22.04.09, 22:37
Remote irgendwo aufgescheuert??

Neumiii
22.04.09, 22:44
Remote irgendwo aufgescheuert??


Also bisher habe ich noch nichts gesehen das es irgendwo aufgescheuert ist aber werd morgen mal das kabel genau angucke. gibt es den sonst noch was, was es sein könnte.

insane
22.04.09, 23:07
Welche Sicherung hauts denn raus?
Das vom Zigaretten-Anzünder?

Neumiii
23.04.09, 07:04
Welche Sicherung hauts denn raus?
Das vom Zigaretten-Anzünder?


Es haut jedesmal die Sicherung raus aus dem Sicherrungskasten meine ist die Dritte sicherung unten links kl.15 die andauernd durchbrennt

SiMsound
23.04.09, 09:21
Verabschiedet sich die Sicherung auch wenn das Kabel nicht an die Stufe angeschlossen ist?

MisterI
23.04.09, 09:50
Würde auch mal auf aufgescheuertes Kabel tippen. Der Fehler muss auf jeden Fall zwischen Sicherungskasten und Endstufe liegen weil der Verstärker ja selbst eine Sicherung haben wird, die gut ist.

Ich weiß nur bei meinen Tigra hatte ich auch mal sowas da hat sich ein Kabel ich bei der Metallhalterung für Armaturenbrett gescheuert, weil ja da hinten 0 Platz ist.